Live Traffic Ausfall
Hallo, seit Samstag funktioniert bei mir kein Live Traffic, Abonnement läuft. Hat einer auch das Problem?
28 Antworten
Habe das Angebot vom Händler bekommen... 1.713,-EUR komplett....
Bei meinem 204 funktioniert es auch seit Tagen nicht mehr. Obwohl das Abo noch gültig ist
Hi,
Unser s212 mit comand online 4.7? Hat sich nach 5! Jahren mit Mercedes Me vollständig verknüpft. Jetzt habe ich ab heute 3 Jahre Live-Traffic.
Wie würde das denn aussehen wenn es funktioniert?
Wo bekommt es die Daten her?
Die Info zum Abo hat das Auto auch bekommen.
Die Daten kommen per Vertrag mit MB von TOMTOM in Navi. Im Navi ist oben ein rechteckiges Feld und zeigt Traffic aktiv an.
Unten in der Navizeile ist auch ein Feld TRAFFIC , hier kann man einiges auswählen, laut vorlesen und Stumm usw.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tompom333 schrieb am 27. Juni 2024 um 11:55:35 Uhr:
Habe das Angebot vom Händler bekommen... 1.713,-EUR komplett....
Was sagt das Angebot ??, kannst Du mal ein Foto beilegen
Weit über 1000€ für eine einfache elektronische Freischaltung??? Respekt. OK. Immerhin mit Eintrag in die Datenkarte.
Gruß
Achim
Hier das Angebot.
Wenn du ein NTG 5.1 hast, muss keine zusätzliche Hardware eingebaut werden. Einfach nur freischalten.
Gruß
Achim
Tompom333 Hier das Angebot. Vielen Dank für die Kopie. Im Süden von Hamburg ist eine Szene die sich mit solchen Einbau preislich unterbieten. 1700€ da bekommt man eine Burmester auf zu. Dort stehen Bentleymonteure und trinken Kaffee und warten auf die Reparatur.
Bei mir funktioniert es seit heute morgen wieder
Zitat:
@Underground1 schrieb am 28. Juni 2024 um 10:09:16 Uhr:
Bei mir funktioniert es seit heute morgen wieder
Bei mir auch, aber um eine Alternative werde ich mich umsehen
Okay, konnte gestern Abend das Navi-Paket buchen (1 Jahr f. 146,-EUR). Muss dann heute mal checken, ob es im Auto geht. Trotzdem werde ich die Carplay Lösung anstreben, falls hier ein Codierer mitliest, bitte melden, fahre 200KM ein Strecke zum codieren. Zur Info, habe den Codierer für 067 angeschrieben, jedoch noch keine Rückmeldung bis jetzt.
Schönes WE an Alle
Chris
Im Auto auch wieder on.. also war doch etwas faul bei MB...