LIVE - Allradtreffen 2007
So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛
Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁
645 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Jetzt macht der CB Hagen schon seinen eigenen Pokal😉😁
Gruß Martin
Neee, ich lasse machen. Wenn ich mir meinen eigenen basteln würde, würde das anmaßend aussehen 😉 😁
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Neee, ich lasse machen. Wenn ich mir meinen eigenen basteln würde, würde das anmaßend aussehen 😉 😁
Gruß,
Carsten
Seit wann sieht Fleckvieh "anmaßend" aus ?? 🙂
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Seit wann sieht Fleckvieh "anmaßend" aus ??
Der Carsten fährt ´ne Kuh,
die Kuh die macht laut Muh
...dann lässt sie uns in Ruh´ 😁
Gruß
Martin
Durfte heute Vaters (Mutters?) kurzen Grand Vitara abholen, hofft aber nicht auf die Leihgabe fürs Allradtreffen 😉
So, liebe Leute, heute war die letzte Übungseinheit vor dem ART.
Alles funktionstüchtig, die Audis dürfen kommen 😁 😁
Gruß Thomas
....entschuldigt die schlechte Bildqualität, das Wetter war heut nicht so optimal, und das Auto ist schon aus der Sch**** raus - ich bin halt fototechnisch noch nicht so experienced wie der XC Fan 🙂, beim Windeneinsatz hat ich halt alle Hände voll zu tun.....
Ähnliche Themen
... deine sehr schnell gewachsene Mähne ist aber XC-Fan würdig - allerdings trägt der nicht "offen". 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Ui, ihr musstet vom Landi geborgen werden? 😁
Gruß,
Carsten
Aus Gründen des Tierschutzes werden in Winterberg KÜHE nicht geborgen 😁 😁
🙂 Thomas
...der für diese Aktion den G hinten am Baum festbinden mußte, auf matschigem Waldboden gab es keinen Halt.
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
...der für diese Aktion den G hinten am Baum festbinden mußte, auf matschigem Waldboden gab es keinen Halt.
Genau DAS sind doch die Dinge, die Offroad erst interessant und so unterhaltsam machen 😁
Gruß
Martin
Schon ein klitzekleines minibisschen neidisch 😉
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich meine Wagenschlüssel auf dem ART´07 jemandem Vertrauenswürdigen zur Aufbewahrung bis Veranstaltungsende zur Verwahrung geben sollte ;-)
@Thomas = Fürs Knippsen hast Du doch eine Beifahrerin, oder? Bzw. abwechselnd.
Schließe mich ansonsten Martin an - genau DAS sind die Dinge, die Offroad erst interessant machen. Blöd nur, wenn es sehr kalt ist, man sehr müde ist oder aus anderen gründen nicht mehr gerade stehen kann ;-) Im Sommer muss es dir wahre Freude sein - wir sollten mal ein Sommer-Offroad-Boot-Camp machen ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und leiht sich dafür dann eine Sau (wenn er eine bekommt) - ansonsten irgendwas geländegängigeres ;-)
EDIT: "Sau" = TP21
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ich würd den Schlüssel für die "Schüssel" nehmen😉😁
Gruß Martin
Da trauert wohl jemand dem Volvo-Feeling nach?! 😉 😁
Gruß,
Carsten
Seit gestern überlege ich, ob ich nicht doch beim Contest mitmachen sollte. Habe nämlich schon mal im Schlamm geübt.
Ich musste bei einer Großveranstaltung (Waldweihnachtsmarkt im Wildwald Vosswinkel) mit vielen, vielen anderen auf einer Weide parken. Beim Runterfahren wurde es spaßig, weil die Fahrgassen, insbesondere bei der Ausfahrt, schon Truppenübeungsplatzqualität hatten. Und mich musste man nicht mit dem Trecker 'rausziehen oder schieben! Dafür mussten sich dann aber auch die voreilig heraneilenden Helferlein vor den herumfliegenden Schlammbrocken und meinem Kühler mit mehr oder weniger eleganten Sprüngen in Sicherheit bringen.😁😁😁
Weniger schön war die anschließende Gardinenpredigt meiner OHL+. Und das, weil ich den letzten Helfer und den Zaunpfahl nur ganz, ganz knapp verfehlt habe. Mein Argument, dass dicht vorbei doch auch daneben ist, wollte sie einfach nicht gelten lassen.
Gruß
DeWeDo - der leider keine Fotos machen konnte, weil er alle Hände voll zu tun hatte und die OHL+ damit beschäftigt war, sich krampfhaft igendwo festzuhalten (aber das Töchterlein hatte mindestens genausoviel Spaß wie der Pappa)
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
der leider keine Fotos machen konnte, weil er alle Hände voll zu tun hatte
DAS ist der Grund, warum du lieber doch nicht mitmachen solltest... 😁
War nur ne Wiese!
Gruß
Jürgen
Ich hatte alle Hände voll zu tun, die Digicam zu suchen. Gelenkt habe ich mit den Knien.😛😁
Und das war definitiv keine Wiese mehr. XC-Fan hätte seine wahre Freude gehabt.
Gruß
DeWeDo - fühlt sich irgendwie diskriminiert