LIVE - Allradtreffen 2007
So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛
Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁
645 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
Naja, bis ich den Wucherpreis 😉 den ich bezahlt habe wieder drin habe.... braucht es mehr als ein Allradtreffen!
😁😁Gruß
Marc
Das Geld kommt aber wieder zurück nach Soest 😉
Kann mal einer eine kleine Zusammenfassung machen wann das/die Treffen stadfindet,und stimmt es das das Börste Jahrestreffen einen tag vorher ist?!
Komme langsam beim Planen durcheinander.-
Gruß Martin
P.s.
ich habe noch Orginal V70 Volvofussmatten im Keller liegen. Top erhalten und gut gepfllegt und ganz Kurios,es waren warscheinlich die "letzten" die mit der "Fähre" über den Kanal gekommen sind,im Gummi ist jedenfalls ein Aufdruck mit "Estonia"?!
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Kann mal einer eine kleine Zusammenfassung machen wann das/die Treffen stadfindet,und stimmt es das das Börste Jahrestreffen einen tag vorher ist?!
Komme langsam beim Planen durcheinander.-
Gruß Martin
Du altes Termin-Faultier ... 😛
Hier extra für Dich :
Börste - Freitag 26.1.2007
ART2007 - Samstag 03.02.2007
Haben wir extra so gelegt, um Kollisionen zu verhindern ...... 🙂
Danke Matthias!
Hier ist der Teufel los die spinnen doch alle wegen der MWSt muss alles noch jetzt und sofort gehen.-
Gruß Martin
Bitte jetzt noch dei Uhrzeiten dazu dan bion ich Glücklich😉
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Mahlzeit zusammen,
Cayenne-Michael hat gerade vorgeschlagen, dass er eine polierte Edelstahlplatte als Wanderpokal aufarbeitet. Gewünscht? Nicht gewünscht?
Gibt es ein offizielles Motiv, dass er oben drüber machen soll?
Welchen der 06-er Sieger soll er oben schon einsetzen?
Fragen über Fragen. Wo steckt das OK?
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Mahlzeit zusammen,
Cayenne-Michael hat gerade vorgeschlagen, dass er eine polierte Edelstahlplatte als Wanderpokal aufarbeitet. Gewünscht? Nicht gewünscht?
Gibt es ein offizielles Motiv, dass er oben drüber machen soll?
Welchen der 06-er Sieger soll er oben schon einsetzen?Fragen über Fragen. Wo steckt das OK?
Gruß,
Carsten
Hmm, scheinbar nicht gewünscht. Heute nachmittag hatte Michael nochmal eben angerufen, er stellt sich eine dunkle Holz- oder Steinplatte vor, auf die die Edelstahlplatte kommt und drauf wiederrum jahresweise die Messingplättchen mit den Siegernamen.
Und für lau wäre das Ganze dann auch.
Gruß,
Carsten
XC-Fan sponsort nun offiziell auch das ART2007 :-)
Hi zusammen, ich freue mich hier mitteilen zu können, dass ich als Gewinn für das ART2007 einen kleinen Sponsoringbeitrag leisten kann - siehe Foto ;-)
Ihr müsst Euch einigen ob es zusätzlich zum Hauptgewinn oder zu einem 2., 3. etc. Platz gegeben werden soll.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (freut sich drauf endlich mal dabei sein zu können ;-)
Zitat:
Hmm, scheinbar nicht gewünscht. Heute nachmittag hatte Michael nochmal eben angerufen, er stellt sich eine dunkle Holz- oder Steinplatte vor, auf die die Edelstahlplatte kommt und drauf wiederrum jahresweise die Messingplättchen mit den Siegernamen.
Und für lau wäre das Ganze dann auch.
Hi Carsten (und Michael),
die Idee finde ich nicht schlecht - als Logo müsste da wohl der Elch des Elchschreck-Aufklebers drauf.
Wohl oder übel müssten wir ja dann wohl doch den Orignal-Elchschreck mit [Emkay] als Sieger 2006 (inkl. Snow-Stuck) da drauf festhalten?
Schönen Gruß
Jürgen
Also - ich finde die Idee mit dem Pokal toll ....
Da keiner Einspruch einlegt, gebe ich als Exe-eMkay dem Ansinnen mal einfach statt .. 🙂
An dieser Stelle also schon einmal herzlichen Dank der Exekutive für das Engagement !
Als Logo kommt aus meiner Sicht nur das von gseum überarbeitete Elchschrecklogo in Frage ....
Grüße vom Executive-eMkay, der gerne den Wanderpreis an den Sieger 2007 übergibt ...
EDITH : Parallelpost mit Jürgen ... 🙂
Ok, dann drücke ich ihm Morgen die Bearbeitung aufs Auge 😁
Wer hat denn eine digitale Vorlage vom Logo und kann mir die bitte mailen???
Gruß,
Carsten
der den Pokal gerne von Matthias annehmen würde...
...aber ihn wahrscheinlich nicht bekommt 😉
Zitat:
Ok, dann drücke ich ihm Morgen die Bearbeitung aufs Auge 😁
Wer hat denn eine digitale Vorlage vom Logo und kann mir die bitte mailen???
Gruß,
Carsten
Die gibts bei gseum ....
Noch das Format mit angeben ob Vektorgraphik oder Bitmap o.ä. ....
eMkay - freut sich schon sehr auf den 03.02 ... 😁 😎
Jürgeeeeen? *ganz artig schau*
Kannst Du mir das Logo wohl bitte morgen früh als jpg schicken? Michael will so früh wie möglich mit dem Fräsen anfangen. Danke Dir.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... ich mach ne Mail... Hab Vektordaten und Tiffs.
Gruß
Jürgen
Bin schon dabei, sie weiterzuleiten. Danke Dir.
Gruß,
Carsten