ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Liquid Silver

Liquid Silver

Themenstarteram 14. November 2003 um 12:50

Hallo

Ich brauche dringend eure Hilfe wist ihr wo ich Autos finde die wo die Farbe Liquid Silver drauf haben??Außer bei Standox selber!!Danke für die Hilfe

Gruß Björn

22 Antworten

Hi.

In einer der letzten VW-Scene war ein Passat-Kombi drin mit dem lack drauf - wahnsinn...

uffer motorshow letztes jahr war auch einer

hab mir dann mal spontan die preise geholt für jeweils einen liter (hab ich hier auch schon öfters geschrieben glaub ich) von jedem also grund, vermittler, farbe, klarlack etc. was man halt so dafür braucht (muß ja alles von einer firma sein sonst kannse das ergebnis auch knicken früher oder später soll ja auch wenn dan richtig gemacht werden) nachdem ich da den preis gesehen hab wo alles fertig war für jeweils !!!! 1-Liter !!!! dacht ich mir so mhh vielleicht gibts da ja noch ein grundstück dazu - lag so um die 700-800 eur und das waren die preise direkt ausm großen lager in münchen (einmal umfallen von meiner arbeit aus)

Themenstarteram 18. November 2003 um 15:09

Servus

Ja das stimmt das der Lack arsch teuer ist aber wenn man die richtigen Leute kennt bekommt man den Lack auch ganz bilig!

So wie ich z.b!Ich habe für 5L Liquid Silver mit allem drum und dran (Klarlack,Basislack,Härter,Füller..u.s.w) nur 850€ bezahlt!!Da staunste was??

Gruß Polo6N

na dann leg mal quelle offen;)

bzw. mal bilder zeigen plz...

Themenstarteram 18. November 2003 um 16:12

Servus

Soll das ein Witz sein???

Ich werde das ganz sicher hier nicht schreiben wo ich die Lackierung her habe!!

Das ist Privat und geht keinen was an!!

Gruß Polo6N

ach hab dich nicht so;)

gib aber mal bilder an!

gib doch mal einer bitte bilder;)

Hi @all

Na da werd ich mal. Die Bilder stammen vom diesjährigen VW-Treffen im Bautzen. Es ist zwar "nur" von dem Passat aber das Wetter (die Sonne) war absolut geil. Aber schaut selber.

Schade das ich die Bilder nicht in der kompletten größe reinsetzen kann!!!

Gruss

Maik

So und das ist letzte mehr habe ich leider nicht vom Passat, aber von dem Rest des Treffens sind noch einige da.

Gruss

Maik

jo, sieht ja schon recht nett aus...

aber für das geld. da würd ich mir eher ein schönes lunar blue vom phaeton holen;)

kostet der liter nur ca 350 euro :D

ach das ist also liquid silver... den hab ich schon in live gesehn! sieht stark aus der lack, besonders wenn die sonne son bissl hin und her schwingt ;)

aber ich tendiere wenn zum neulack, dann zu dem blau von JOSH! aber nur ungefähr :)

Deine Antwort