Liqui Kippwagenheber

Nach längerer Suche konnte ich nun endlich ein gebrauchtes Exemplar dieses genialen Werkzeuges erwerben, da der Hersteller/Vertreiber auch nach fast einem Jahr Wartezeit nicht in der Lage war zu liefern.
Auf diesem Weg möchte ich ausfindig machen, ob es weitere Geschädigte in der Sache gibt.

Beste Antwort im Thema

Ich habe in der Zwischenzeit Strafanzeige gestellt und rate jedem Geschädigten, dies auch zu tun.(online und kostenlos) Gern gebe ich weitere Informationen dazu.
Nach einem Aufruf über ebay meldeten sich Personen, denen es ähnlich ging.
Daraufhin wurde ich vom Anbieter mit wüsten Androhungen und Klageversprechen überzogen, die aber nie umgesetzt wurden.
So kann ich nur dazu raten, beim Neukauf auf eine Bezahlung bei Übergabe zu bestehen.
Schade, dass dieses geniale Werzeug zu solchen Machenschaften missbraucht wird.

223 weitere Antworten
223 Antworten

Wer klagt die Betrüger?

Zitat:

Original geschrieben von evgeny1983

Wer klagt die Betrüger?

2 Tage haben die Inhaber noch Zeit, dann wird Klage eingereicht.....

ich hoffe, dies werden auch noch andere tun

Meine Strafanzeige war ja bereits vor über einem Jahr gestellt, konnte aber nicht zugestellt werden, da der Aufenthaltsort von R.B. nicht zu ermitteln war.
Aber auch ich bleibe dran und irgendwann kriegen wir diese Jammertruppe an den A.....(llerbesten)

Ich komme aus Russland, die Sprachbarriere (Ich benutze Übersetzer) ich entschuldige mich. Ich bewerbe mich Daten wollte in Interpol. Und natürlich erwarten Sie News aus Forum mit freundlichen

Grüßen Eugen.

Hallo,

wollte gerade meinen Liqui Kippwagenheber bei ebay einstellen, dabei bin ich auf Eurer Beiträge gestossen. Wie es scheint, hat die damalig solide Firma wohl einen unseriösen Nachfolger gefunden...

Der Wagenheber ist vollständig, gebraucht und weist Gebrauchs- und leichte Rostspuren auf.
Wenn jemand an dem Wagenheber interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden.
Der Wagenheber befindet sich in der Nähe von Magdeburg.

Viele Grüße
Ralf

Hi Ralf,

Gerne kaufe ich deinen Wagenheber, wenn der Preis passt natürlich.

Ich lebe in der Nähe.

Meine emailadresse ist autofreak@rhima.co.ukautofreak@rhima.co.uk wagenheber

Hallo,

Ja, so eine einfache Sache, aber solche Probleme. Im Wesentlichen ist es die Schraubenwinde. Wenn ich neben Deutschland gelebt...

Zitat:

Original geschrieben von kippwagenheber

Hallo,

wollte gerade meinen Liqui Kippwagenheber bei ebay einstellen, dabei bin ich auf Eurer Beiträge gestossen. Wie es scheint, hat die damalig solide Firma wohl einen unseriösen Nachfolger gefunden...

Der Wagenheber ist vollständig, gebraucht und weist Gebrauchs- und leichte Rostspuren auf.
Wenn jemand an dem Wagenheber interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden.
Der Wagenheber befindet sich in der Nähe von Magdeburg.

Viele Grüße
Ralf

Zitat:

Hallo,
Ja, so eine einfache Sache, aber solche Probleme. Im Wesentlichen ist es die Schraubenwinde. Wenn ich neben Deutschland gelebt...

meinst Du Deine Schraubenwinde ist kaputt? Kannst Du nicht ein Einzelteil einkaufen? Sind doch mit Sicherheit Din-Standardteile in der Mechanik.

Hallo,
Gibt es bei irgendeinem von Euch etwas neues? Hat irgendjemand von den lang wartenden zwischenzeitlich einen Heber bekommen? Oder eine Rückzahlung? Meine Anzeige bei der Polizei läuft seit einiger Zeit. Die Polizei sagte, die Erfolgsquote steigt mit der Zahl der Anzeigen. Bei mir hat sich von Liqui schon lange niemand mehr gemeldet. Herr Michael Dedecke aus Witten und sein Team scheinen aber immer noch betrügerisch aktiv zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von felten02

Hallo,
Gibt es bei irgendeinem von Euch etwas neues? Hat irgendjemand von den lang wartenden zwischenzeitlich einen Heber bekommen? Oder eine Rückzahlung? Meine Anzeige bei der Polizei läuft seit einiger Zeit. Die Polizei sagte, die Erfolgsquote steigt mit der Zahl der Anzeigen. Bei mir hat sich von Liqui schon lange niemand mehr gemeldet. Herr Michael Dedecke aus Witten und sein Team scheinen aber immer noch betrügerisch aktiv zu sein.

Hi nein ich habe auch noch nichts erhalten. Mein RA ist aber gerade aktiv und ich möchte hier nicht vorgreifen, zumal ich annehme dass die Herrschaften hier mitlesen...

Ich hoffe für alle beteiligten dass die Gerechtigkeit bald siegen wird.

LGAA

Mahlzeit. Ich kann nicht es zu kaufen, weil ich in Russland lebe.🙂

Mit freundlichen Grüßen Eugen.

Zitat:

Original geschrieben von kippwagenheber

Zitat:

Hallo,
meinst Du Deine Schraubenwinde ist kaputt? Kannst Du nicht ein Einzelteil einkaufen? Sind doch mit Sicherheit Din-Standardteile in der Mechanik.

Lichtblick oder aus alter Produktion?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von bulcotom

Lichtblick oder aus alter Produktion?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Meinst den Wagenheber, den ich zu verkaufen habe?

Es ist ein Wagenheber aus alter Produktion, als es die Firma Liqui noch gab. Er ist dementsprechend auch gut gebraucht.

Dies ist der Link zu dem Wagenheber den ich anbiete:
www.ebay.de/itm/Kippwagenheber-/321152152448?pt=Hebehilfen_Böcke&hash=item4ac628f380

Nein ich meine schon diesen ganz neuen.
Der Anbieter scheint unsere Problematik auch zu kennen... "Alles echt"

Deine Antwort