Liqui Kippwagenheber
Nach längerer Suche konnte ich nun endlich ein gebrauchtes Exemplar dieses genialen Werkzeuges erwerben, da der Hersteller/Vertreiber auch nach fast einem Jahr Wartezeit nicht in der Lage war zu liefern.
Auf diesem Weg möchte ich ausfindig machen, ob es weitere Geschädigte in der Sache gibt.
Beste Antwort im Thema
Ich habe in der Zwischenzeit Strafanzeige gestellt und rate jedem Geschädigten, dies auch zu tun.(online und kostenlos) Gern gebe ich weitere Informationen dazu.
Nach einem Aufruf über ebay meldeten sich Personen, denen es ähnlich ging.
Daraufhin wurde ich vom Anbieter mit wüsten Androhungen und Klageversprechen überzogen, die aber nie umgesetzt wurden.
So kann ich nur dazu raten, beim Neukauf auf eine Bezahlung bei Übergabe zu bestehen.
Schade, dass dieses geniale Werzeug zu solchen Machenschaften missbraucht wird.
223 Antworten
Ich will diesen Thread nicht stören, aber was findet ihr an diesem Wagenheber eigentlich so toll, dass ihr so viel Geld dafür ausgebt? Ich mein für die meisten arbeiten am Auto ist er doch garnicht zu gebrauchen oder? Fahrwerk, Bremsen, usw.
Wieso kauft ihr euch nicht für ein paar Hundert Euro mehr eine mobile Hebebühne? 😕
MfG
Manuel
Es ist einfach,
Der Boden kann senkrecht bearbeitet werden.
Das ist viel wert.
Viel saubere Arbeit möglich.
Zitat:
Original geschrieben von Manuel_1982
Ich will diesen Thread nicht stören, aber was findet ihr an diesem Wagenheber eigentlich so toll, dass ihr so viel Geld dafür ausgebt? Ich mein für die meisten arbeiten am Auto ist er doch garnicht zu gebrauchen oder? Fahrwerk, Bremsen, usw.Wieso kauft ihr euch nicht für ein paar Hundert Euro mehr eine mobile Hebebühne? 😕
MfG
Manuel
Weil ich keine Lust habe, bei Schweissarbeiten am Unterboden, Auspuff(de)montage, AHK-Montage, Tankmontage, Unterbodenschutzkontrolle/-erneuerung, Erneuerung Ölwannendichtung, Erneuerung Hardyscheibe, Wechsel Kreuzgelenk .... u.v.m.
dauernd mit Funken, Krümeln und andere Partikeln berieselt zu werden und dabei einen steifen Nacken zu bekommen.
So setzte ich mich im Gartenstuhl oder auf dem Bügelhocker davor und bin völlig entspannt.🙂
Weiterhin kann man sich mit etwas Geschick auch einen Adapter bauen und achsenlose Fahrzeuge kippen.
Zuletzt sind auch Platzprobleme und Wartungen nicht zu vernachlässigen. Nicht jeder kann sich eine mobile Hebebühne hinstellen und diese entsprechend instand halten.
Also: so ein Teil ist für mich unverzichtbar.
Um was ging es hier noch gleich ?¿
Ach ja, man kann ihn nur gebraucht kaufen, da es eine unfähige Pflaumentruppe nicht schafft, so etwas herzustellen und die wohl festgestellt haben, dass man von Anzahlungen auch ganz gut leben kann...
es ist zwar sommer - gibts von den anderen irgendwelche neuigkeiten - oder gar in den medien???
Hallo,
einer unserer "Bekannten" ist auch in einer anderen Branche auffällig.
Ist jemand aus Bochum hier? Vielleicht eine potenzielle Ladungsfähige Adresse wenn es sich um den selben M.Dedecke handelt wie bei uns.
Im Handelsregister taucht er leider nicht auf.
http://peoplecheck.de/handelsregister/NW-HRB_13745-753298
Dennoch etwas bekanntes.
-->Dortmund
-->Adresswechsel innerhalb der Straße
-->Adresse scheint auch wieder ein Mehrfamilienhaus zu sein
1)
http://www.gutefrage.net/.../...t--und-widerruf-rueckschein-auch-nicht
Zitat:
Antwort von ihandys 10.05.2012
Hallo Roberto92,
als Head of Customer Care ist es gerade in meinem Sinne dass all unsere Kunden zur äussersten Zufriedenheit einen Service wie auch Produkte erhalten, daher bitte ich dich kurz Rückmeldung zu der unten aufgeführten Telefonnummer zu geben damit wird auch deine Angelegenheit prüfen und vorallem direkt lösen. Es tut uns Leid dass dieser Unmut aufgetreten ist, jedoch versichere ich dir dass wird abschliessend für eine ordnungsgemässe Abwicklung und Problembehebung sorgen werden.
Du erreichst mich unter: Michael Dedecke
(Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr) Tel.: 02327-9034735 Fax: 02327-6028642 Email: m.dedecke@ihandys.net
iHandys GmbH Feldstrasse 26a 44867 Bochum
2)
http://...riegsberichterstattung.com/.../Zitat:
M.Dedecke
27.06.2012 14:59:00
Hallo Robert,
Ihre Einträge lassen sich ja nun in dem einen oder anderen Forum wiederfinden.
Interessant jedoch ist, dass der Sachverhalt immer der selbe ist, jedoch mal Sie der Geschädigte sind und ein anderes mal Ihre Eltern.
Ich möchte Sie nochmals auf meine Antworten unter:
www.gutefrage.net und Sie bitten doch den Kontat aufzunehmen.MFG
M. Dedecke
Zitat:
iHandys
27.06.2012 15:00:00
Hallo Robert,
Ihre Einträge lassen sich ja nun in dem einen oder anderen Forum wiederfinden.
Interessant jedoch ist, dass der Sachverhalt immer der selbe ist, jedoch mal Sie der Geschädigte sind und ein anderes mal Ihre Eltern.
Ich möchte Sie nochmals auf meine Antworten unter:gutefrage.net/frage/bestellung-kommt-nicht--und-widerruf-rueckschein-auch-nicht
hinweisen und Sie bitten doch den Kontat aufzunehmen.MFG
M. Dedecke
Desweiteren scheint es mit so als wolle sich unser Herr Dedecke distanzieren.
Die ehemalige Webpage
www.bestof4all.dewo M.Dedecke als zweitstelle Witten angegeben hat, existiert nichtmehr. Und auch sonst kann man zu Herrn Dedecke aus Witten keine Verbindungen mehr finden.
Komisch Komisch
die nicht-erreichbarkeit von hr. m.d. kann ich nur bestätigen.
Die Zeit wird uns sicher recht geben.
Momentan lade ich alle geleimter ein, der Betrug bei allen Internet Forum wo sie angemeldet sind, zu melden.
Anzeigenerstattung: anzeige@polizei.nrw.de
Zitat:
Original geschrieben von Uli220D
Also der Herr steht doch auf jeder Veterama z.B. mit seinem Akkuschrauber und Kippwagenheber.😁Hat er vielleicht nur noch ein Vorführexemplar?🙂😕
Bitte nicht verwechseln... Der Erfinder der das Ding in den letzten 10 oder 20 Jahren vertrieben hat kam hier aus Paderborn und heißt mit Familienamen Liqui.
Glaube Hubert... Der hat dass mit seiner Frau zusammen gemacht... Ganz feine Leute... Der hätte so einen sScheiß niemals gemacht.
Dann ist der liebe Hubert sehr krank geworden und hat das Patent wohl irgendwie verkauft...
Das heißt... So was hätte es bei Hubert NIEMALS gegeben!
Gruss Stephan Klüe
Hallo zusammen,
gibt es schon etwas neues?
Ausser immer weiter Vertröstungen😠.
Gruß HC1986
Bei mir leider nicht.
Keine Antwort mehr von unseren drei Chaoten.
hat jemand inzwischen eine zustellfähige Adresse, damit wir den zivilrechtlichen Mopp mal drüber fahren lassen können?
Nein, noch immer nichts. Hilft nur: alle miteinander Anzeige erstatten und die Presse aktivieren. Da hat doch mal wer was von Stern-TV geschrieben? Ist aber wohl nicht mehr passiert.
Hab diese Woche jedenfalls erneut eine Mail an Oldtimer-Markt geschrieben. Die Jungs haben sich ja schliesslich vom "dritten Chaoten" linken lassen, das kann der "Markt" ja eigentlich nicht auf sich sitzen lassen...
Zitat:
Original geschrieben von bulcotom
Bei mir leider nicht.
hat jemand inzwischen eine zustellfähige Adresse, damit wir den zivilrechtlichen Mopp mal drüber fahren lassen können?
Hallo alle ich aus Russland, bin so tut mir für die Übersetzung Leid 🙂
Ich habe nur Informationen über Ralf Bech:
geboren 1964, ist Verurteilung wegen schlagen, wollte. am Frankfurter Liqui Firma Weg 29 D-33106 Paderborn Tel: (05251) 17964 Fax: (05251) E-mail: Info @ 17966 Liqui-Technik. Combyla eliminiert 2004 Jahr. zuvor gehörte die guten Leute, die überhaupt nicht betrügen zu tun.
Hallo,
bei mir hat sich auch keiner mehr gemeldet.Die letzte email die ich bekam war Anfang Juli,
in der stand drin,dass sie ab der 29.KW ausliefern jetzt haben wir KW34.Warte jetzt 16 Monate
auf das Ding.Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen,dass man diesen Typen nicht auf die
Pelle rücken kann,trotz einiger Anzeigen bei der Polizei und Bericht in der Oldtimer Markt,die lachen
sich doch halb Tod.Die verarschen uns alle mal so richtig
Gruß
Gameeder
Nein, noch immer nichts. Hilft nur: alle miteinander Anzeige erstatten und die Presse aktivieren. Da hat doch mal wer was von Stern-TV geschrieben? Ist aber wohl nicht mehr passiert.
Hab diese Woche jedenfalls erneut eine Mail an Oldtimer-Markt geschrieben. Die Jungs haben sich ja schliesslich vom "dritten Chaoten" linken lassen, das kann der "Markt" ja eigentlich nicht auf sich sitzen lassen...
Zitat:
Original geschrieben von AlpinDeibl
Zitat:
Original geschrieben von bulcotom
Bei mir leider nicht.
Hello,
da ich meinen Kippwagenheber auch immer noch nicht bekommen habe ( bestellt 12.2012 )
und auch schon mit Frau Liqui telefoniert habe....
Ich habe eine chinesische Freundin und habe mit ihrer Hilfe eine Firma in China gefunden die mit mir den Kippwagenheber bauen würde.
Da mache ich mir ein Spass draus und kopier den 1 zu 1 und werde in einfach vertreiben ohne gruß GEwinn zu machen.
Die Betrüger würde somit der Markt zusammen brechen
Die hätten nicht das Geld zu klagen und ich habe mich schlau gemacht wie ich das Patent umgehen kann.
( Bekannte von mir haben in den USA über 2 Millionen ausgeben müssen, weil einer ihren Namen nutzt und deren Geräte vertreibt.....haben dann auf geben müssen )
"Liqui Kippwagenheber " made by .........( mein Name ) Hergestellt in China ( aber deutschen TÜV )
aber mit handkurbel.......Aufsatz für eine Bohrmaschine gibt es dann als zubehöhr für "1 € extra" von einem
Fremdhersteller :-)
und da ich die Einnahmen nicht brauche ( habe einen anderen guten Job ), kann ich ganz anders kalkulieren.
Netzwerk für Homepage habe ich, vertrieb nur online ( durch meinen Beruf bin ich viel im Ausland unterwegs und habe gute kontakte )
Herstellungskosten in China : ca 150 € / Stück ( lackiert, verzinkt aber einwenig teurer )
plus mein Gewinn : ca 40 € / Stück
Versand ab China : ca 50€ / Stück
---------------------------
NETTO 240 € Stück
PLUS STEUER des jeweiligen Landes des Käufers
DAs wird ein Spass
dann mal los, ich würde sofort einen nehmen