Liqui Kippwagenheber
Nach längerer Suche konnte ich nun endlich ein gebrauchtes Exemplar dieses genialen Werkzeuges erwerben, da der Hersteller/Vertreiber auch nach fast einem Jahr Wartezeit nicht in der Lage war zu liefern.
Auf diesem Weg möchte ich ausfindig machen, ob es weitere Geschädigte in der Sache gibt.
Beste Antwort im Thema
Ich habe in der Zwischenzeit Strafanzeige gestellt und rate jedem Geschädigten, dies auch zu tun.(online und kostenlos) Gern gebe ich weitere Informationen dazu.
Nach einem Aufruf über ebay meldeten sich Personen, denen es ähnlich ging.
Daraufhin wurde ich vom Anbieter mit wüsten Androhungen und Klageversprechen überzogen, die aber nie umgesetzt wurden.
So kann ich nur dazu raten, beim Neukauf auf eine Bezahlung bei Übergabe zu bestehen.
Schade, dass dieses geniale Werzeug zu solchen Machenschaften missbraucht wird.
223 Antworten
Hallo,
der RA, welcher sich bei mir gemeldet hat kommt aus Ennepetal und ist im Vorsitz des Fördervereins Denkmal Bahnhof. Der Herr Google kennt den gut.
Hat denn jemand wieder mal was vom Lieferanten des Vertrauen gehört?
Wer hat sich mit seiner Geschichte bei Oldtimer Markt gemeldet?
Gruß
Pitstex
Hat eigentlich mittlerweile schon wieder was geliefert bekommen ? wollte auch gern ein solches exemplar aber von einem vertrauenswürdigen händler der auch liefertk und auch nur per nachnahme. und der preis für 899 ist auch fett damals wurden die für umgerechnet 679€ neu verkauft.
Hallo Leute,
also ich würde mir hier nix vormachen:
Hier wurde mit Sicherheit kein Heber an irgend jemanden geliefert. Ist mit 100% tiger Sicherheit ein Fake. Zumal Herr B. aus ? diese Seite sehr gut kennt und fleißig mitliest.
Grüßle
Edit: @ Peter: Ich habe eine Email an Oldtimer- MArkt losgelassen. Von denen kam aber bisher auch keine Reaktion, ob die das in irgend einer Weise verwerten werden.
Hallo zusammen,
war gerade mal auf der Internetseite von Liqui Technik.
Die Firma ist nicht mehr in Holland gemeldet!
Firmenanschrift und Kontakt:
Firma: BestOf4All UG
Adresse: Heidchen 47
PLZ Ort: 52076 Aachen
Land: Deutschland
Tel.: +49 (0) 157 - 38 04 10 70
Fax: +31 (0) 77 - 744 00 99
Email: info@liqui-technik.com
Bankverbindung:
Aktuelle Bankdaten folgen in den nächsten Tagen. (15.05.2013)
Bankname: Volksbank
Kontoinhaber: BestOf4All UG
BLZ:
KTO:
IBAN:
BIC:
Das sagt Google:
Bestof4All UG (haftungsbeschränkt)
Strasse Heidchen 47
Plz, Ort 52076 Aachen
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Land Deutschland
Telefon
Fax
Web
Branche Einzelhandel mit Spielwaren
HR-Nummer HRB 18070
Amtsgericht Aachen
D-U-N-S® 342799303
Firmengründung 22.02.2013 (Details)
...vielleicht hilft auch das weiter:
Handelsregisterveröffentlichung vom 15.04.2013 22:00:00
Gericht Amtsgericht Aachen
Aktenzeichen HRB 18070
Art Veränderungen
Datum 08.04.2013
Inhalt PL MODELLBOX UG (haftungsbeschränkt), Aachen, Heidchen 47, 52076 Aachen. Die Gesellschafterversammlung vom 28.03.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: Bestof4All UG (haftungsbeschränkt). Bestellt als Geschäftsführer: Dedecke, Michael, Witten, *XX.XX.XXXX, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nach Änderung der Vertretungsbefugnis nunmehr Geschäftsführer: Lang, Johann Peter, Aachen, *XX.XX.XXXX, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Hinweis Geburtsdaten wurden aus Datenschutzgründen durch *XX.XX.XXXX ersetzt.
Personen Michael Dedecke, Johann Peter Lang
Weitere Veröffentlichungen zu dem Aktenzeichen:
Art Aktenzeichen Gericht Datum Auszug Eintragung
Neueintragungen HRB 18070 Amtsgericht Aachen (NW) 22.02.2013 PL MODELLBOX UG (haftungsbeschränkt), Aachen, Heidchen 47, 52076 Aachen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.09.2012. G...
Gruß
HC1986
Zitat:
Original geschrieben von flyingarn1
......Edit: @ Peter: Ich habe eine Email an Oldtimer- MArkt losgelassen. Von denen kam aber bisher auch keine Reaktion, ob die das in irgend einer Weise verwerten werden.
Doch, die Reaktion der OM kam heute in Form eines zweiseitigen Artikels in der aktuellen Ausgabe.
Ich hatte als Themenersteller hier die Redaktion bereits vor längerer Zeit informiert.
hi,
mich hat ein wenig vom sessel gehauen als ich auf diesem artikel gestossen bin.
leider dürfte auch ich mr. beck & co auf dem leim gegangen sein.
bin aus wien und habe den wagenheber über ebay neu voriges jahr im september gekauft und bis heute nichts erhalten.
hinhaltungstaktik die selbe, wie auch bei allen anderen.
gebt mir bitte einen tipp wo ich die anzeige einbringen soll bei uns in österreich oder gleich direkt in aachen.
bin auch dafür, dass sich die geschädigten hier zusammentun um zu mindest wieder an unser hart verdientes geld zu kommen.
den wagenheber hab ich schon mal abgeschrieben zumal wir in wien eine variante davon haben - der aber auch teurer ist - wieder etwas gelernt.....
LG aus wien
Andy F.
PS.: habe auch an OM geschrieben!!!
Good afternoon. I'm waiting for a year to lift Rossiyu.Oplatil 2000 Euros.
Ralf Bekh and Peter Lang - they constantly seems to be some reason.
We stopped at the Ralph that supposedly makes for me special flanges for Russian avto.No not tell when they are ready.
Somebody has taken action or is all over for?
Email: indyanadgons@gmail.com
Sincerely Eugene.
Zitat:
Original geschrieben von dinoweb
Hallo ich bin es nochmals.
Herr Ebinger und ich (Thomas Laader) sind ja auch von diesem Bech geschädigt worden. Wir hatten jetzt mal die Überlegung, dass wir Betroffenen sich nicht nur über den Login-Namen kontaktieren, sondern per E-Mail Kontakt aufnehmen und vielleicht einen Anwalt gemeinsam einschalten.
Hier unsere Kontaktdaten:
K. Ebinger Ebinger Such-und Ortungstechnik GmBH
e-mail: k.Ebinger@ebinger.orgT.Laader Webdesign Laader
e-mail. kontakt@webdesign-laader.de
Ich würde allen raten sich mal bei "Akte" oder "SternTV" zu melden. Bei so vielen geschädigten könnte man da bestimmt eine Lawine lostreten.
Mahlzeit. Anhängen von Dateien über Zahlungen, aber sie sind der erste russische Aufzählen von 1460 Euro.
Für den Versand, Sir Ralph bat 275 Euro noch, weil nicht genügend. ich wirklich wollte ihn und er ging auf und zahlte ihnen ein weiteres Krankenhaus nach einem langen und Versprechungen, Peter Lang
Wann Ralph aus dem Krankenhaus wird er zwangsläufig alle wird meine Bestellung endlich beendet Ralph Krankenhaus und bittet um weitere 180 Euro für Versand wieder zustimmen. versichert er, dass Kippwagenheber werden in Russland durch eine kleine Zeit.
Er produziert Flansche für russische Autos. ich bezweifle, dass es wahr ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes 220E
Ich würde allen raten sich mal bei "Akte" oder "SternTV" zu melden. Bei so vielen geschädigten könnte man da bestimmt eine Lawine lostreten.
Hallo,
Ich gehöre ebenfalls zu den Geschädigten des Vereines.
Hat mittlerweile sich jemand bei Herrn Dedecke gemeldet und auch eine Antwort erhalten?
Die Idee mit Stern Tv und Co. Finde ich sehr gut.
Außerdem sollte man jede Auto-, Oldie-, Youngtimer-, Schrauber- und Tuning-Community auf diese Betrüger aufmerksam machen.
Am besten jeder bei der man schon angemeldet ist. Nicht das nichtmehr Geschädigte hinzu kommen.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Lenner5000
Hallo,
.....
Hat mittlerweile sich jemand bei Herrn Dedecke gemeldet und auch eine Antwort erhalten?......
Ja, ich hatte diesen direkt angeschrieben und auch umgehend Antwort erhalten.
"mein Fall wird schnellstmöglich geprüft und ich soll einen Heber erhalten"
Das war allerdings bereits vor einer Woche.
Wenn ich weitere Informationnen erhalten, werde ich diese hier posten.
Hallo,
welche Emailadresse hast Du denn verwendet?
Ich habe bis jetzt noch kein Feedback erhalten.
Mein letzter Liefertermin war KW12/2013.
Auch der Anwalt F. O...d... aus Ennepetal ist für mich nicht erreichbar.
Pitstex
Zitat:
Original geschrieben von bulcotom
Ja, ich hatte diesen direkt angeschrieben und auch umgehend Antwort erhalten.Zitat:
Original geschrieben von Lenner5000
Hallo,
.....
Hat mittlerweile sich jemand bei Herrn Dedecke gemeldet und auch eine Antwort erhalten?......
Das war allerdings bereits vor einer Woche.Wenn ich weitere Informationnen erhalten, werde ich diese hier posten.
Bei mir genau gleiche Lage wie bei Bultocom: Dedecke direkt angeschrieben (Adresse aus der O-Markt), kurz darauf die gleiche Antwort bekommen, das Ganze vor nun schon mehr als einer Woche.
Angeblich würden ja bereits Wagenheber ausgeliefert. Kennt irgendwer irgendwen der schon einen bekommen hat? Ich nicht...
Das können Freunde im Unglück machen?
ich bewerbe Daten an Interpol. Lassen Sie sie denn ein Hochstapler IH Arbeit.
Eugene.
Zitat:
Original geschrieben von AlpinDeibl
Bei mir genau gleiche Lage wie bei Bultocom: Dedecke direkt angeschrieben (Adresse aus der O-Markt), kurz darauf die gleiche Antwort bekommen, das Ganze vor nun schon mehr als einer Woche.Zitat:
Original geschrieben von bulcotom
Ja, ich hatte diesen direkt angeschrieben und auch umgehend Antwort erhalten.
Das war allerdings bereits vor einer Woche.Wenn ich weitere Informationnen erhalten, werde ich diese hier posten.
Angeblich würden ja bereits Wagenheber ausgeliefert. Kennt irgendwer irgendwen der schon einen bekommen hat? Ich nicht...
Hmmm ich habe kein Feedback bekommen.
Egal ich glaub da eh nichtmehr dran.
Schade das man NOCH nicht weiß wo die wohnen.
LG