Linksammlung
Hallo, da ja die Suche hier nicht so toll ist und hier viele Wichtige und sehr gute Threads in den tiefen der Server verschwienden, möchte ich eine kleine Linksammlung anlegen.
Diese findet ihr unter:
http://people.freenet.de/GolfCl/index.html
Ziel des ganzen ist, wenn mal wieder jemand etwas zu x-ten mal fragt, nicht auf die Suche zu verweisen, sondern auf diese Seite. Da da der User dann auch wirklich die Threads findet.
Aus diesem Grund bitte ich euch alle, falls ihr noch gute Links habt, diese vielleicht zu posten, damit ich sie archivieren kann. Falls das nicht mit den Regeln von MT zusammenpasst oder irgendwas daran nicht korrekt ist, Bitte ich daran mir das mitzuteilen. Dann werde ich es sofort ändern.
Hoffe ich ecke mit dieser Idee jetzt nicht an 😉
MfG Golf Cl
Ps: Wie findet ihr die Idee?
PPS: Bitte spamt das jetzt nicht zu 😉
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
Du alter Streber 😁
Ich schleime mich gleich bei ihm ein. 😁
"
"
"
"
"
"
\/
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
Ich schleime mich gleich bei ihm ein. 😁
"
"
"
"
"
"
\/
Genauso habe ich mir das gedacht 😉 Aber nicht das mit dem schleimen, sondern das der Link publik wird.
nun ja, war ja ein 😁 hinten dran
Könntest aber das Layout ein wenig übersichtlicher und schöner gestalten.
Grüße
Ich habe von Webseiten erstellung überhaupt keinen Plan...🙁
Bei freenet gibt es so nen Baukasten wo du dir alles so ein bischen zurecht machen kannst. Aber besser gehts im Moment nicht. Aber falls diese Seite angenommen wird, werde ich mit nem Kumpel der das Beruflich macht, nochmal ne richtig gute Seite erstellen. Aber bevor man sich die Arbeit macht, möchte ich erstmal sehen wie es angenommen wird.
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
Willst du Mickey Konkurenz machen?
Nachbar 😉
Seine Links beziehen sich aber mehr auf den Golf III...
@Eddi: Du hast ja als Link "MT Links" stehen, wie macht man das, ohne den Link selber zu posten? Schäme mich ja ein wenig das zu fragen...
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Seine Links beziehen sich aber mehr auf den Golf III...
Das sagen Sie alle 😁
was haltet Ihr davon, wenn hier wirklich nur Links reinkommen?
So wird´s ja gleich wieder unübersichtlich, wenn jeder zu einem ink dann sagt: "toll" und der nächste wieder "ja, sehe ich auch so" etc.
Kennst du auch das hier schon:
Ist doch quasi schon eine Linksammlung, wenn auch ausbaufähig...
Nein, kannte ich noch nicht 😉 Aber ich denke das es so etwas übersichtlicher ist. Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt einen Thread zu machen, aber so eine extra Seite ist denke ich schon besser 😉 Oder nicht?