ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Limitierte Hemdchen zum Treffen 2008

Limitierte Hemdchen zum Treffen 2008

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 12:46

... leider geht die "Hemdchen-Aktion" für unser Caddytreffen im MT-Treffen-Threat völlig unter, ich hab deshalb dieses hier erstellt.

 

Wie jedes Jahr, wollen wir auch in diesem wieder ein unverwechselbares T-Shirt bedrucken lassen. Jeder von uns kann hier Enwürfe vorstellen, die MEHRHEIT soll dann entscheiden mit welchem Entwurf das Shirt bedruckt werden soll.

 

Im Treffen Threat hatte ich schon mal 1 Entwurf vorgestellt. Obwohl dieser nur von einer einzelnen Person kritisiert wurde ;):D, möcht ich hier einen neuen (in dem aber einige Vorschläge dieser gewissen Person realisiert sind) vorstellen.

 

.... Egal, welches Bildchen letztlich auf dem Hemdchen sein wird, wer eins bestellen will, soll mir eine PN schreiben, um die Bestellungen bearbeiten zu können benötige ich vom Besteller den richtigen Names, Anschrift und die Hemdchengröße. Der Preis fürs Hemdchen lag bisher bei ca. 10,00 - 15,00 EUR, den genauen Preis für 2008 kenne ich noch nicht, es wird aber auf keinen fall teurer ...

 

Gruß LongLive

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 19. Januar 2008 um 15:42

zweiter Entwurf...

2. Entwurf

... und Dannert meint ich Danster..... stimmt's diesmal?

Gruß Stefan

Entwurf von Daniel + Caddy-Modell von Stefan

Nabend Stefan,

Zitat:

zweiter Entwurf...

2. Entwurf

also mir gefällt der Entwurf (für ein schwarzes T-Shirt) von Daniel immer noch am besten...

Es ist einfach die Kombination aus runden Schriftzügen, dem VW-Enblem in der Mitte + dem Nürburgring und dem Caddy.

Wenn jetzt noch "dein" Caddy-Modell die Mitte zieren würde, wäre es in meinen Augen perfekt! ;)

Gruß Torsten

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 16:47

... ich hab mal die Idee von Daniel und die Caddy-Zeichnung von Stefan geklaut ...

 

Gruß LongLive 

Sieht SUPER aus !

 

meine Vorschläge wären noch:

Streckenverlauf Dünner, den Caddy etwas kleiner, und die Ränder vom VW-Logo schärfer.

 

Super Teamleistung bis hier .... *puh stinkt das hier :D

am 21. Januar 2008 um 6:46

Entwurf ist spitze, ich würde den Streckenverlauf der Nordschleife noch etwas dünner machen...

Kleines Problem bzw. Kostenfrage: Der mehrfarbige Druck.

Gruß Stefan

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 9:12

... wieso mehrfarbig ? Ist da jeder "Grauton" eine "Echtfarbe" ? geht da nix mit Raster ?

 

Gruß LongLive

Moin Günter !

 

Mach doch mal den Strecknverlauf dünner, und lass ihn in einer 2. Version mal ganz weg.

Bitte,bitte !

Der Vergleich würde mich mal interessieren, denn in meinen Augen ist der Streckenverlauf dort wo er jetzt ist zuviel des Guten.

 

Gruß

Patrick

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 8:37

Hallo Patrick,

 

... wenn ich mir den Entwurf länger anschaue, stellt sich bei mir die Frage, wo findet unser Caddytreffen eigentlich statt ? Bei VW ? Oder auf dem Nürburgring ? Und so gesehen würd ich lieber das VW-Logo "kicken" ...

 

Gruß Günter

am 23. Januar 2008 um 9:18

Zitat:

Und so gesehen würd ich lieber das VW-Logo "kicken" ...

Richtig...........

Der Einwand ist natürlich berechtigt...

Fakt ist (für mich zumindest), beides auf einmal ist zuviel !

Mir würde halt das VW Zeichen besser gefallen als die "Nordschleife". Da kann jeder was mit Anfangen, der Ring sieht eher aus wie von meinem Sohn gemalt:D

Und "Nürburgring" taucht ja auch schon im Text auf...

Mach doch mal noch die "Alternativen":

- Nur Ring in der Mitte

- Nur VW Zeichen in der Mitte

- Beides, aber der Ring dezenter

 

Bitte, bitte !

 

Gruß

Patrick

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von spiritreceiver

Der Einwand ist natürlich berechtigt...

Fakt ist (für mich zumindest), beides auf einmal ist zuviel !

Mir würde halt das VW Zeichen besser gefallen als die "Nordschleife". Da kann jeder was mit Anfangen, der Ring sieht eher aus wie von meinem Sohn gemalt:D

Und "Nürburgring" taucht ja auch schon im Text auf...

Mach doch mal noch die "Alternativen":

- Nur Ring in der Mitte

- Nur VW Zeichen in der Mitte

- Beides, aber der Ring dezenter

 

Bitte, bitte !

 

Gruß

Patrick

 

... dann gehört die Zeichnung vom Caddy auch weg, steht auch schon im Text. :D 

Aber daß du Ruhe gibst, stell ich heute abend die gewünschten "Alternativen" zur Diskussion. Aber erst nach meinem "freien Training" auf dem virtuellen Nürburgring :D

 

Gruß Günter

Freies Training vs Einladung zur virtuellen Vollgasnordschleifensightseeingtour

Hi Günter,

Zitat:

Aber erst nach meinem "freien Training" auf dem virtuellen Nürburgring :D

entschuldigung Leute, ich weiß hat nix mit den Hedchen zu tun aber Günter "Gummivernichter" schneidet das Thema ja selbt hier an! :p

Wenn für so'n ollen Knopp wie du einer bist, ein Golf IV R32 zu schnell ist, dann versuchs halt mal mit diesem Alfa (siehe Anhang). Müßte dein Baujahr sein! :D

Mein Freund, wir sehen uns am Donnerstag in der Eifel...! :)

Ich würde mich tierisch freuen, wenn noch mehr von euch an unserer virtuellen Vollgasnordschleifensightseeingtour teilnehmen würden. Je mehr Leute sich an dem Rennen beteiligen um so mehr Spaß bringt das für alle...

Ich will ja schließlich auch mal echte Gegner haben und nicht nur immer ein "Opfer"! :p

@All:

[offtopic]Wer also Lust & Zeit hat soll sich bei mir via PN melden, Danke.[/offtopic]

Gruß Torsten

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 12:45

Zitat:

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Zitat:

Ich würde mich tierisch freuen, wenn noch mehr von euch an unserer virtuellen Vollgasnordschleifensightseeingtour teilnehmen würden. Je mehr Leute sich an dem Rennen beteiligen um so mehr Spaß bringt das für alle...

 

 

... genauso verhält sich das mit dem Hemdchen ... Je mehr Leute eins bestellen, umso mehr Spaß hat unser Drucker ... :D. Bisher sind 11 Hemdchen bestellt, Leute, das kanns noch nicht gewesen sein, wer eins will, soll mir eine PN schicken ...;)

 

@ Kiebert

... die Antwort bekommst du von mir auf dem virtuellen RING, da kenn ich keinen "Freund". :D

 

Gruß LongLive

 

 

Themenstarteram 4. März 2008 um 7:27

... so langsam wird es Zeit ...

 

wir haben jetzt grünes Licht vom Drucker (mini991), der Preis liegt zwischen 13,00 - 14,00 € bei Abnahme von 20 Shirts, leider fehlen da noch ein paar. Wer eins will, soll bitte eine PN an mich schicken ...

 

Ich werde in den nächsten Tagen allen, die schon ein Shirt bestellt haben, die Bankverbindung mitteilen wo er den Rechnungsbetrag hin überweisen soll ...

 

Auch sollten wir das entgültige "Bildchen" zum Abschluß bringen ...

 

Gruß LongLive 

am 4. März 2008 um 8:40

Wie sieht denn die entgültige Fassung aus ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Limitierte Hemdchen zum Treffen 2008