ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Limitierte Hemdchen zum Treffen 2008

Limitierte Hemdchen zum Treffen 2008

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 12:46

... leider geht die "Hemdchen-Aktion" für unser Caddytreffen im MT-Treffen-Threat völlig unter, ich hab deshalb dieses hier erstellt.

 

Wie jedes Jahr, wollen wir auch in diesem wieder ein unverwechselbares T-Shirt bedrucken lassen. Jeder von uns kann hier Enwürfe vorstellen, die MEHRHEIT soll dann entscheiden mit welchem Entwurf das Shirt bedruckt werden soll.

 

Im Treffen Threat hatte ich schon mal 1 Entwurf vorgestellt. Obwohl dieser nur von einer einzelnen Person kritisiert wurde ;):D, möcht ich hier einen neuen (in dem aber einige Vorschläge dieser gewissen Person realisiert sind) vorstellen.

 

.... Egal, welches Bildchen letztlich auf dem Hemdchen sein wird, wer eins bestellen will, soll mir eine PN schreiben, um die Bestellungen bearbeiten zu können benötige ich vom Besteller den richtigen Names, Anschrift und die Hemdchengröße. Der Preis fürs Hemdchen lag bisher bei ca. 10,00 - 15,00 EUR, den genauen Preis für 2008 kenne ich noch nicht, es wird aber auf keinen fall teurer ...

 

Gruß LongLive

Ähnliche Themen
76 Antworten

Hallo,

denke auch schwarz/weiß. Vielleicht könnte man auch mal invertieren - weiße Schrift auf schwarzem T-Shirt.

Volker (vollerblack)

PS: Der sich zwischen den zwei Varianten noch nicht entscheiden kann.

Moin !

Ich bin auch für die "schlichte" Variante (nicht hauen Günter :D),s/w ist ok, aber das VW Zeichen würde ich schon mit blau gestalten.

Ich nehm dann eins in L, Kohle bring ich dir dann vorbei Günter, wenn du die Rechnung fertig hast ;)

Gruß

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Moin danster,

... also die Idee ist sehr gut, aber die Ausführung, ist nicht gut gelungen ;).

Jetzt meine unverschämte Frage, soll ich mal deinen Vorschlag ausarbeiten oder kannst du das selbst ?

Unklar ist mir noch, soll das Bildchen in Graustufen bleiben, oder machen wir es bunt ? (nur ein bisschen, sonst erblindet uns noch Volker;):D).

Gruß LongLive

Vielen Dank für die Blumen!

Du kannst das gerne übernehmen, ich stelle die verwendeten Bildchen hier gerne zur Verfügung.

Noch besser würde mir die Sache als negativ gefallen, und dann auf ein schwarzes Shirt drucken (schwarz macht schlank!).

Dazu müsste das VW-Zeichen noch etwas heller gemacht werden.

Gruß

Daniel

Hallo Daniel,

 

die "negativ" Version sieht nicht schlecht aus. Wenn ich die Wahl hätte würde ich die "negativ" nehmen.

 

Thomas

 

P.S. womit hiermit generell schon mal ein Shirt bestellt ist

am 17. Januar 2008 um 13:13

Tach Leuts!

 

Werde zwar nicht am Treffen teilnehmen aber meinen Senf gebe ich gerne dazu!!

 

Das Negativbild finde ich persönlich am besten!

 

Also, nichts für ungut an die anderen and so long!

 

Matthias

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 13:44

... wer hat "rein zufällig" das VW-Logo als "Vector-Grafik" und könnte es mir zuschicken ... ?

 

Gruß

LongLive

am 17. Januar 2008 um 14:17

Mal ne andere Frage!

Bis zu welcher größe sind die Hemdchen denn Lieferbar?

Wie fallen die denn so aus?

Verbesserungsvorschlag für die Negativ-Variante

Hallo Daniel,

Zitat:

Noch besser würde mir die Sache als negativ gefallen, und dann auf ein schwarzes Shirt drucken (schwarz macht schlank!).

Dazu müsste das VW-Zeichen noch etwas heller gemacht werden.

meiner Meinung nach, würde es harmonischer aussehen, wenn der Caddy in der Mitte "positiv" wäre!

Gruß Torsten

am 17. Januar 2008 um 14:29

schlicht aber Leuchtend BUNT sieht auch gut aus!!

Muß ja nicht unbedingt Weiß sein Gelb wäre auch nicht schlecht und VW natürlich Knalle blau...

 

Ps bei uns gibt es nee Stickerei die Knallen nach Vorlage das auch Gestickt auf die Sachen!! Gute Qualität (Fruit of the Loom) Hemden und Swaeter mit und ohne Mütze und und und sogar Kappen sind machbar

Hallo Günter,

ich habe mal ein bisschen nach EPS-Logos gesucht und diese Seite gefunden. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Volker (vollerblack)

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von First-Eco

Mal ne andere Frage!

Bis zu welcher größe sind die Hemdchen denn Lieferbar?

Wie fallen die denn so aus?

 

... wenn es sein muss Frank, lass ich DEIN Hemdchen in der Zeltfabrik bei mir um die Ecke nähen ... :D:D.

 

aber ich denke mal xxl dürfte reichen ... oder noch besser kauf dir im Geschäft deines Vertrauens ein "Schwarzes" und ein "Weisses" und bring sie mir demnächst mit ...;)

 

Gruß Günter

am 17. Januar 2008 um 17:20

vielleicht diesen Caddy als Strichzeichnung einbinden?

http://www.motor-talk.de/forum/caddy-gezeichnet-t1621200.html

Wenn Ihr möchtet könnte ich gerne einen Entwurf nach "dannert" ausarbeiten...

Gruß Stefan

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 18:13

Nabend Stefan,

 

... da hat sich jetzt ja der richtige Mann gemeldet, für alle die es noch nicht wissen, Stefan soll uns die Hemdchen drucken, ich hoffe es bleibt dabei.;) 

 

2 Fragen hab ich gleich mal an dich, was ist ein "Entwurf nach dannert" ?

 

Du hast sicher hier die Wortmeldungen gelesen, gibt es Probleme mit "Negativ-Druck" auf SCHWARZE Hemdchen ? gibt es schwarze Folie die dann Weiß bedruckt und dann aufs Hemd gebügelt wird ? Oder wie funktioniert das ?

 

jetzt zu deiner Frage: Natürlich möchten wir daß du was ausarbeitest und wenns nach "dannert" ist :D:D.

 

 

Gruß LongLive

am 18. Januar 2008 um 7:00

wenn der Druck einfarbig ist machen wir das mit Flexdruck. Flexdruck ist noch deutlich haltbarer wie Siebdruck.

Dadurch werden auch etliche Farbkombinationen möglich. Als Druckfarbe stehen zur Verfügung: schwarz, weiß, gelb, orange, rot, blau, grün. Silber und gold wären etwas teurer.

T-Shirt Farben: weiß, aschgrau, sonnenblumengelb, orange, rot, marineblau (mittleres blau), royalblau (dunkelblau) und schwarz. Die Größen: S bis 3XL, die Shirts fallen relativ groß aus.

Damenshirts sind von XS-XL (Shirts fallen KLEIN aus), Farben: weiß, schwarz, pastellblau, pastellgelb, orange, rot.

Hersteller: fruit of the loom, auch hier in "besserer" Qualität...

Ich mache heute Abend mal ein/zwei Entwürfe und stelle sie dann ein...

Gruß Stefan

am 19. Januar 2008 um 8:50
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Limitierte Hemdchen zum Treffen 2008