ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wittenberge VW u. AUDI Treffen 2008

Wittenberge VW u. AUDI Treffen 2008

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 18:57

Mahlzeit !!

Suche noch Leute aus Lübeck\Hamburg die Bock haben mit nach Wittenberge zu ballern !!!

Den dieses Jahr is es wieder soweit, das VW und AUDI-Treffen Wittenberge 2008

öffnet wieder seine Pforten zum Virtelmeilenrennen, Reifen Schrohten, und Abfeiern !!!

Wer schon mal da war weiß wie das da abgeht !!

Abgehn tut das da vom 25 bis 27 April 2008, Preise und sonstiges sind noch nich bekannt !!

Weitere Infos findest du unter www.vwclub-wittenberge.de

PS. achso VW AUDI oder SCODA solltet ihr fahren kommt mir nich mit Opel oder son rott :eek:

Ähnliche Themen
36 Antworten

Wir kommen ausm Kreis Pinneberg und werden mit ca 5 oder mehr Autos hinfahren..

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 17:23

Mahlzeit !

 

 

Ja wen ihr b.z.w du bock hast mit uns nach Wittenberge zu fahren wär das nich schlecht.

Wir sind ca zu sechst, über näheres kann man ja noch ma schnacken !

Bitte melden unter klempi87@googlemail.com !

Da würde ich ja glatt sagen das wir uns vielleicht in Hamburg irgendwo treffen würden.. Schnacken nochmal genaueres ab.. Melde mich dann..

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 13:36

Jo das hört sich doch gut an ! :) naja näheres besprechen wir den noch, bis die Tage !

Hi.

Ich werde aus Lüneburg starten. Evtl irgendwo unterwegs treffen??

Gruß

Malte

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 17:14

Moin !

 

Ja gerne über näheres müssen wir dan noch schnacken, dauert ja auch nochn weilchen !

;)

Bis denn !!!

am 23. Januar 2008 um 20:27

@malte162

komme aus bienenbüttel können uns ja treffen und dahin fahren mit wie vielen autos kommst du ?

 

mfg simon22

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 15:25

Mohoin !

 

Ja das wäre gut, also wir kommen ungefähr mit 6 Autos !

Einen Treffpunkt müssen wir den noch genauer ausmachen, den andere wollten auch gerne mitkommen ! Genaueres müssen wir den noch abschnacken oder zu dem gegebenen Zeitpunkt einen Treffpunkt ausmachen der sich von der Entfehrnung für

alle lohnt .

 

mfg klempi

Hey,

Wir sind nun schon 12 Autos, wäre gut wenn wir uns vielleicht irgendwo auf nem Autobahn rastplatz treffen würden oder so!? :)

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 19:22

Nabend !

Ja ich glaub auch das wär besser, den sowie das aussieht werden wir den ja doch n bischen mehr Leute :) naja ich glaub am besten wäre es wen wir über die A24 fahren

das sollte am schnellsten gehen für alle ! ÖHM und die die Raststätte geb ich gleich noch

noch bekannt !

Danke für die Idee ! :D

 

mfg Klempi

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 19:39

Mahlzeit !

 

Also um nochmal auf den Treffpunk zurück zu kommen, der wäre an der A 24 an der

Autobahntankstelle Gudow Süd ! Könnt aber auch mal bei google nachsehen unter

Maps liegt in der nähe von Gallin !

 

Wegen der Uhrzeit müssen wir den noch ma klären, den ich glaub kaum das jeder am

freitag frei hat ;) !

mfg Klempi

Also meine Leute nehmen sich alle extra frei am Freitag damit wir schon gegen 10 oder 11 Losfahren können.. ^^

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 16:19

Mohoin !

 

Ja das doch gut denn versuch ich auch frei zu bekommen und meinen Leuten werd ich denn auch nochma bescheit sagen ! Wen alles so klappt wir wir uns das vorstellen den

wir das wohl kein Problem :) !

Haunse mfg Klempi !!

am 20. Februar 2008 um 1:09

Hmmm holen wir den thread doch ml wieder nach oben :D ja Ich habe auch mal lust dahinzufahren... komme direkt aus HH... nur muss ich meine freundin überreden das sie mitkommt :D:D und guggn wo wir unsern lütten unterbringen.... hmmm und ich müsste nochn bissel was am auto machen :D:D ... wenn ihr wollt könnt ihr euch ja auch mal bei mir melden

ICQ: 227036865

MSN: eminem782h@hotmail.de

Mfg Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen