ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Lieferzeiten und Wartezimmer

Lieferzeiten und Wartezimmer

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 8. Januar 2019 um 10:24

Hallo Zusammen,

da es aktuell keinen Lieferzeiten Thread mehr gibt eröffne ich mal einen neuen :)

Aktuell scheint die Auslastung bei Audi sehr sehr schlecht zu sein.

Mein Händler hat sich gestern bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das er meine Bestellung (Wunschtermin KW19/20) noch nicht aufgibt da aktuell das Fahrzeug bereits nach 8 Wochen bei ihm auf dem Hof stehen würde. Laut seiner Aussage hätte er gegenüber Audi dann auch eine Abnahmeverpflichtung.

Ich dachte bisher immer, dass Fahrzeuge auch zu einer Wunschlieferwoche bestellt werden könnten, scheint wohl nicht so zu sein. :(

Fazit, Lieferzeit A6 Avant derzeit ca. 8 Wochen :D

Grüße Scoty81

Beste Antwort im Thema

Macht euch keine Sorgen. Ich habe letzte Woche meinen A6 competition gegen einen neuen S6 getauscht und hatte wegen den negativen Kritiken auch Bauchschmerzen.

Aber ich muss sagen es ist schön den neuen zu fahren.

Top verarbeitet mit vielen sinnvollen Neuerungen.

Die vielbeschriebene anfahrschwäche fand ich nach dem dieselupdate beim alten viel schlimmer.

Der neue S6 zieht viel harmonischer von unten durch. Ganz zu schweigen vom besseren Schaltrythmus des neuen.

Es ist ein hervorragendes Auto auf das ihr euch freuen könnt.!

7247 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7247 Antworten

dann sind wir ja recht ähnlich unterwegs....

Scheint so die Standardlieferzeit zu sein.

das ist ja komisch... ich habe ende januar bestellt (RS6) und stehe auf juli.

Stand meiner auch mal, dann wurde daraus Oktober.

ich habe viel exklusive….und ihr?

Auch... Lack und Leder.

Wann wurdest du auf Oktober geschoben?

auch Lack und Leder!

Auf Oktober steht er seit April!

er wird aber noch als 21er Modell gefuehrt. muss aber ja dann eim 22er werden

Vor gut 2 Wochen. Hab ebenfalls exklusive dabei.

Vielleicht sollte ich auch mal ein Update einholen... aber die Angst davor auch verschoben zu werden ist aktuell noch zu groß.

Ich habe zum Glück keine Eile, dann fahre ich noch etwas meinen Q7. Ich warte momentan noch auf ein Angebot für einen R8 und hier schafft es der Verkäufer seit 14 Tagen nicht mir ein Angebot zu schicken.

Bei mir war es dann gestern endlich soweit...

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen Wartenden viel Vorfreude und Geduld!

Foto-18-05-21-13-57

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 19. Mai 2021 um 10:34:49 Uhr:

Ich habe zum Glück keine Eile, dann fahre ich noch etwas meinen Q7. Ich warte momentan noch auf ein Angebot für einen R8 und hier schafft es der Verkäufer seit 14 Tagen nicht mir ein Angebot zu schicken.

bei mir eigentlich auch kein Problem....hatte nur die Hoffnung mal wieder im Sommer dort einen Wagen abholen zu können.

Aktuell nutze ich den SQ5 meiner Frau (Homeoffice) und für laue Sommertage habe ich noch "Goldie"

TT 3.2
SQ5

Zitat:

@revilo18 schrieb am 19. Mai 2021 um 11:13:59 Uhr:

Bei mir war es dann gestern endlich soweit...

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen Wartenden viel Vorfreude und Geduld!

Viel Freude mit dem TFSI-E!

Schöne Farbe!

:)

Zitat:

@revilo18 schrieb am 19. Mai 2021 um 11:13:59 Uhr:

Bei mir war es dann gestern endlich soweit...

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen Wartenden viel Vorfreude und Geduld!

Glückwunsch zum Neuen!

Navarra ist einfach eine schöne Farbe :)

Moin, gerade Update vom Händler bekommen, LT KW 26/21 Abholung Ingolstadt, bestellt 18.12.20

Avant 55 TFSI e

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Lieferzeiten und Wartezimmer