Lieferzeiten
Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.
Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?
VG Olli100
Beste Antwort im Thema
Zur Info.
542 Antworten
Vielen Dank Fuenfer touring! Habe die Nieren von meinem Autohaus vor Auslieferung montieren lassen. Außerdem habe ich mir Winterreifen auf die Bmw 19zoll M-Felgen ziehen lassen. Und heute die Sommerräder drauf bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Zitat:
@Kriss99 schrieb am 11. März 2015 um 20:40:54 Uhr:
Vielen Dank Fuenfer touring! Habe die Nieren von meinem Autohaus vor Auslieferung montieren lassen. Außerdem habe ich mir Winterreifen auf die Bmw 19zoll M-Felgen ziehen lassen. Und heute die Sommerräder drauf bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Ähnliche Themen
Ich bekomme meine 35d mit den 20" Sommerräder ausgeliefert. Vielleicht montieren sie mir die schwarzen Nieren noch gleich. Also nochmal, sieht richtig klasse aus.
Zitat:
@FuenferTouring schrieb am 11. März 2015 um 20:59:08 Uhr:
Ich bekomme meine 35d mit den 20" Sommerräder ausgeliefert. Vielleicht montieren sie mir die schwarzen Nieren noch gleich. Also nochmal, sieht richtig klasse aus.
Stell bitte Fotos rein ( mit schwarzer Niere ), meiner schaut dann gleich aus wie deiner.
Meiner kommt im Juni.
Danke
Schwarz auf schwarz sieht nicht so schön aus find ich. Oder die schwarzen bei hellen Farben; weiß, rot oder grau. Da gefällt mir der von horma besser, aber Geschmackssache 😉. Hätte z.B. Nie Titan Nieren bei mir bei Silber gemacht. Aber gut das die Geschmäcker verschieden sind. Glückwunsch zum neuen. 🙂
Hallo Kriss99,
mir gefällt dein X4 mal richtig gut! Aber wie mein Vorredner bereits sagte: Geschmäcker sind halt verschieden...jedem das seine.
Allzeit gute Fahrt!
Beste Grüße
Jupp
Ach so...
habe heute einen X4 xdrive 20d in Sophistograu mit M-Paket bestellt! 🙂
Lieferzeit 6 Monate 🙁
Nun, was soll´s...Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude.
Beste Grüße
Jupp
Und dann heißt es erneut "Freude am Fahren" Jupp1512
*das bei mir oben im Kommentar sollte heißen bei hellen Farben (weiß, rot, silber,..) gefällt mir persönlich der Performance Grill besser, fehlte ein Wort...
Hi bmw-er,
macht doch nix. Hab gar nicht auf deinen Kommentar reagiert.
Aber eins makel ich dir mal an: "Grill" gibt´s beim Mercedes...Nieren haben nur BMW ;-)
Beste Grüße
Jupp
Frage:
wenn der neue X4 für spätesten Mitte Mai geliefert werden soll -
bis wann müsste er dann gebaut werden, bzw nicht mehr veränderbar in der Konfiguration sein?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe noch eine kurze Vorstellung meiner Person nachzuholen.
32 Jahr, männlich, ein Kind (5), eine Frau, einen Hund (klein)
Hatten bis jetzt nur Audis und einen MB, demnach wird es jetzt unser erster BMW.
Es wird ein 20d mit vielen extras. Gebaut ist er schon, hatte ich ja schon geschrieben, auf dem Seetransport ist er auch schon.
Weiß vielleicht einer wie lange dann noch der Transport von Bremerhaven in die BMW-Welt dauert bzw. wie lange es nach Ankunft im Hafen noch bis zur Übergabe dauert?
Gruß an alle, F26
Zitat:
@F26 schrieb am 13. März 2015 um 11:23:28 Uhr:
Weiß vielleicht einer wie lange dann noch der Transport von Bremerhaven in die BMW-Welt dauert bzw. wie lange es nach Ankunft im Hafen noch bis zur Übergabe dauert?
Gruß an alle, F26
Ich bin irgendwie ein wenig über solche Fragen bzw. eurem Händlersupport diesbezüglich überrascht.
Wir haben unseren X4 bestellt, da würde uns eine Lieferzeit von rund 4 1/2 Monaten avisiert. 3-4 Wochen später rief mein Händler an und fragte, wann wir das Fahrzeug abholen wollen würden. Er gab uns den frühstmöglichen Termin und wir vereinbarten eine festen Tag und Uhrzeit für in etwa 3 1/2 Monate später. Daran hat sich auch nichts mehr geändert und so ist es.
Selbes Spiel bei unserem gerade gekauften Zweitwagen TT bei Audi. Bestellt, Lieferwoche erhalten, 4 Wochen vor der Lieferwoche den fixen Termin vereinbart und ihn dann, allerdings sogar 2 Wochen früher, abgeholt.
Verstehe nicht, dass ihr solche Fragen im Forum stellt. Dafür ist der Händler da. Dafür verdient er sein Geld, um diese Fragen während des Kaufprozesses jederzeit transparent beantworten zu können. Dazu muss er doch in der Lage sein und ist er meines Wissens nach auch.