Lieferzeiten....

Opel Adam S-D

Das fängt ja gut an...
Also derzeit ist nur der Adam mit einheitlicher Lackierung mit vertretbaren Lieferzeiten verfügbar.
Wehe Du willst ein andersfarbiges Dach...da biste dann plötzlich im Mai.
Kommt wohl wieder vollkommen überraschend...manman

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!
Adam am 26.1.13
Bestellt heute 11.04.13 angekommen:-)
Adam Slam 1,4. 87 Ps
Ocean Blue mit Dachpacket in crem white!
Dachhimmel Sky
LED Lichtpaket
Interior Pearl White
Infinity Sound
Sitz,Lenkrad Heizung
Sicht Paket
Usw.

Jetzt noch bis Mittwoch warten und dann
Heißt es Adam on the Road.

Bilder folgen

MfG Kim und Isa

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Killerwahn

Aber man wird bei den normalen Rücklicht doch wohl kaum die einzelnen Glühlampen sehen (wie bspw. beim Corsa). Irgendwie hatten bis jetzt alle Adams, welche ich live sehen konnte, LED Rücklicht. :-|

Wenn ich ehrlich bin, habe ich bis jetzt auch noch keinen richtigen Vergleich gehabt.

Ich bin nur auf Nummer sicher gegangen... 😁

PS: Hat hier jemand evtl. Vergleichsfotos?

Joh, ein Vergleich wäre mal nicht schlecht. Ich mein bisher auch nur LED-Rücklichter live wahrgenommen zu haben.
Ist halt schon irre schnieke, elegant und grazil. Davon hat der Hintermann dann aber mehr als man selbst (sowie beim LED-TFL auch, was mir vergönnt ist....;o)

Hier geht es eigentlich im Thread um Lieferzeiten!

tja, zuwenige die zulange warten ist nicht sonderlich ergiebig (derzeit...;o)

Habe gerade die Information von meinem FOH bekommen dass mein Auto gestern eingetroffen ist haeb ihn am 10.10.2012 bestellt.
zu den Details
Schwarzes Dach
Grundfarbe Gelb
Grillspange Rot
Dekore im Sport Design in schwarz / rot
Sichtpacket
LED Himmel
Bei der Bestellung hatte ich einemn Liefertermin von KW 12 und jetzt ist er schon in KW 11 geliefert worden obwohl er nicht Uni-Lackiert ist.

Zitat:

Original geschrieben von Reijo

Habe gerade die Information von meinem FOH bekommen dass mein Auto gestern eingetroffen ist ...

Viel Spaß! 🙂

Ich überlege mir den als Zweitwagen zukaufen aber ist Opel denn gut? Gibt es den als Diesel. Er erinnert mich ein wenig an einen peugoet??

Zitat:

Original geschrieben von jey200805

Ich überlege mir den als Zweitwagen zukaufen aber ist Opel denn gut? Gibt es den als Diesel. Er erinnert mich ein wenig an einen peugoet??

1. Ob Opel gut ist (was "gut" auch immer ist; das definiert jeder anders), wirst du schon selbst bei einer Probefahrt "erfahren" müssen. 🙂

2. Diesel gibt es nicht.

Tschüß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

tja, zuwenige die zulange warten ist nicht sonderlich ergiebig (derzeit...;o)

Hab Anfang Januar in der 1 KW einen Jam bestellt mit Dachpaket white

und mir wird Liefertermin Ende April avisiert

Ist das nach aktuellem Stand realistisch ?
Wie steht es aktuell um die Problematik Dachpaket und Lieferverzögerungen ?

Also meiner wurde 2 Wochen früher geliefert als zuletzt geplant (KW 12)...
Laut Opel gibt es nur noch im Zusammenhang mit den Twisted-Paketen Verzögerungen.

Also meiner sollte KW 26 kommen ! Neue Info von heute morgen Wäre 20 KW !!!

Gruß CORDI

So langsam "spielt" sich alles ein , die Lieferzeiten werden dann auch kürzer . 😉

Zitat:

Original geschrieben von MeriFan

So langsam "spielt" sich alles ein , die Lieferzeiten werden dann auch kürzer . 😉

Ja würde ich auch sagen.

PS: Schade, warum ist noch kein ADAM bei Spritmonitor eingetragen? Haben die 15 jährigen Mädels wirklich alle was besser zu tun...
Und ich hatte vor Wochen extra mal angefragt bei Spritmonitor ob man nicht mal den Mokka (6 Stk. gemeldet) und Adam zu den Opelmodellen hinzufügt😉

Hi vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Felgengrößen ich auf einem Adam Slam alles fahren darf weil ich wollte meine eigentlich donnerstag anmelden nur momentan ist mir das wetter zu ungeweiss und jetzt wollte ich wissen ob ich die Winterräder von meinem Astra F auch für so 2 - 3 Wochen fahren kann den zum nächsten Winter wollte ich mir für demn Adam sowieso neue Winterräder holen.
Ich würd emich über eure hilfe freuen.

Ich habe meinen Anfang Februar bestellt und kommen wird er in der 2. Aprilwoche! Ich habe einen Slam mit 100 PS in gelb mit Panoramadach bestellt & freu mich schon wie Bolle ;-)

Deine Antwort