Lieferzeiten

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Habe gehört, das der neue Tiguan eine Lieferzeit bis zu 14 Monaten hat. Kann mir das
garnicht vorstellen. Was habt Ihr denn so gehört ??

Beste Antwort im Thema

Bitte an Moderator:

Thread schließen!
Danke1

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von renedubs

Habe nachgeschaut. Das Bestelldatum war der 23.8.2011 ....... 

passt doch gut zu den erfahrungen der anderen user.

lieferunterschied zwischen tsi und tdi ca. 2 monate.

arthuritis- kopf hoch, ist bestimmt der kalendermonat gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von rob1zu1

arthuritis- kopf hoch, ist bestimmt der kalendermonat gemeint.

😁 Ganz bestimmt, war bestimmt ein Vertipper.

Ist jetzt nicht so, dass ich auf Kohlen sitze, bin ja noch gut bereift und je später ich ihn bekomme, umso länger ist er neu.

Komische Logik, aber Warten macht erfinderisch. 😉

Habe meinen Tiger am 04.August 2011 bestellt. Stand am 25.November bei meinem Händler in Tirol.
Lieferzeit knapp 4 Monate. Schaut aus als ob die Lieferzeiten in Österreich wirklich kürzer sind.
Meine Ausstattung:
Track&Field 4Motion 2.0 TDI 103KW 6Gang, Titanium Beige,Ambiente,Fernlichtregelung Light Assist,Kofferraumboden herausnehmbar,Nebelscheinwerfer,Climatronic,MF-Lenkrad,Mittelarmlehne vorne,ParklenkassistentPark Assist,Radio RCD510,Telefonvorbereitung Start,Komfortsitz,Anhängevorrichtung schwenkbar.

Zitat:

Original geschrieben von nitramreztirf

Habe meinen Tiger am 04.August 2011 bestellt. Stand am 25.November bei meinem Händler in Tirol.
Lieferzeit knapp 4 Monate. Schaut aus als ob die Lieferzeiten in Österreich wirklich kürzer sind.
Meine Ausstattung:
Track&Field 4Motion 2.0 TDI 103KW 6Gang, Titanium Beige,Ambiente,Fernlichtregelung Light Assist,Kofferraumboden herausnehmbar,Nebelscheinwerfer,Climatronic,MF-Lenkrad,Mittelarmlehne vorne,ParklenkassistentPark Assist,Gschwindigkeitsregelanlage,Radio RCD510,Telefonvorbereitung Start,Komfortsitz,Anhängevorrichtung schwenkbar.