ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Lieferzeiten

Lieferzeiten

Themenstarteram 8. April 2008 um 18:43

Servus,

wie lange mußtet ihr eigentlich auf euren CR-V warten?

 

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. April 2008 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Joe L

Servus,

wie lange mußtet ihr eigentlich auf euren CR-V warten?

hallo,

im oktober 2007 konnte ich unter ca 30 fahrzeugen nach farbe und ausstattung frei wählen und am anderen tag zulassen. dieses "überangebot" hat auch den preis recht positiv beeinflußt.

gruß helmut

Bei mir 3 Wochen auf meine Wunschausstattung, hab' ich jetzt seit 1 Monat.

am 8. April 2008 um 21:13

Hi zusammen

bei uns dauerte es 3 1/2 Wochen.

Avisiert waren 6 bis 8 Wochen.

Spaltmaße Tipe Tope.

Kein unerwartetes Geräusch an den Außenspiegeln.

Macht einfach nur Spaß.

Gruß

coon

bestellt im Juni 07, geliefert November 07, ein exe mit hellem Leder und zwei drei Dingen, die der Händler eingebaut hat. Also die Lieferzeiten waren damals nahe am Tiguan heute :-)

Grüße

Im Januar 2007 waren es 2 Wochen Lieferzeit.

am 9. April 2008 um 4:45

Ich werde heute bestellen. Händler gibt als Liefertermin 16 KW an.

März 07 -> September 07 (Exe Automatik)

Mort

Themenstarteram 9. April 2008 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Wiggi2007

Ich werde heute bestellen. Händler gibt als Liefertermin 16 KW an.

Echt?

Das wäre dann ja nächste Woche.

Wir werden whrscheinlich am Samstag bestellen.

Mal sehen wie lange wir dann warten müssen.

Hallo, gratuliere zunächst denen, die einen CRV bestellt haben bzw. es demnächst vorhaben. Eine gute Entscheidung getroffen, nach einem Jahr wird noch immer jede Fahrt zum Erlebnis für mich.

Hatte Anfang 07 einen Exe 2.0 schwarz mit hellem Leder bestellt. Man konnte mir keinen konkreten Termin sagen, dann hieß es eventuell im Mai, also 12Wochen etwa. Wurde dann nochmals verlängert, war mir einfach zu lange Wartezeit. Plötzlich stand mein "Traum" in schwarz mit schwarzem Leder beim Händler. War sofort begeistert, bin es noch heute. Der ursprünglich vorgesehene mit hellem Leder kam dann im späten Sommer. Es soll damit zusammenhängen, daß bei Honda im 1. Quartal eine Art Revision durchgeführt wird und während dieser Zeit die Produktion nicht auf vollen Touren läuft. Hatte neben Navi Sportstoßstangen mit Spoiler bestellt, sieht schon ver-

dammt gut aus, ist nicht nur meine Meinung. Werde ihn reinstellen ins Forum, erst kommen die Sommerreifen drauf . Bis bald.

Hallo, bestellt März 07 -- Lieferung August 07 (aus Dänemark)

Grüße

Klaus

Habe an einem Sonnabend im März einen Elegance mit Sun & Light-Paket bestellt, Lieferzeit sollte 2-3 Monate dauern, habe aber 3 Tage später vom Händler einen Executive der neu im Schauraum stand, zum gleichen Preis angeboten bekommen und Freitag abgeholt.

März 07` bestellt mit hellem Leder , sollte dann bis mitte Juli dauern, war mir dann sehr knapp mit meinem Urlaub, im April geändert auf Leder Schwarz und in 14 Tagen war alles gegessen. Ob beige ob schwarz ich liebe sie alle.

am 10. April 2008 um 4:25

Am 23.02.08 einen Exe/Diesel mit schwarzem (Farbe geht jedoch mehr ins dunkelblau) Leder und Navi bestellt, am 25.03.08 trotz weiterer Anbauten zur Auslieferung bereit. Konnte ihn aber erst später abholen, da wir über Ostern im Urlaub waren. Also 4 Wochen zwischen Bestellung und Auslieferung.

Na da scheinen sich die Lieferzeiten gegenüber vergangenem Jahr ja deutlich zu normalisieren. Das Dilemma von 2007 hat mir ein Hondaverkäufer so erklärt: Man habe sich bei der Produktionsplanung schlichtweg verplant. Ausgehend vom Vorherigen Modell, welches ja zumindest optisch mehr Nutzfahrzeug war und aktuelle SUV-Käuferschichten nicht so angesprochen hat, hat man weniger exe Ausstattungen in der Produktion geplant und bei den Zulieferern vorgeordert. Dies hat wohl bei Fahrzeugen in höheren Ausstattungsvarianten zu Engpässsen geführt. Zumindest einleuchtend. Ob das Tigerhuhn das gleiche Problem hat?

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen