Lieferzeiten für den TTRS
Ich habe mir heute einen TTRS in suzukagrau bestellt. Kann mir jemand die derzeitigen Lieferzeiten sagen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hwtt
Auch wenn ich sicherlich die Ausnahme bin, was die Lieferzeit betrifft:Bestellt TT RS mit sTronic am 14.11.10
In meiner Garage seit dem 15.01.11 :-)
Hast mit dem Verkäufer geschlafen? ;-)
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lakolas
Letzte Woche bestellt Lieferung voraussichtlich ende April oder MaiJürgen
Ouuuu !!!
Dann muss ich mich beeilen !!🙄
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ouuuu !!!Zitat:
Original geschrieben von lakolas
Letzte Woche bestellt Lieferung voraussichtlich ende April oder MaiJürgen
...mit der Modell-Entscheidung oder dem Bestellen? 😁😁😎
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
...mit der Modell-Entscheidung oder dem Bestellen? 😁😁😎Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ouuuu !!!
Eher mit der Bestellung, die Verkäuferin sucht aber noch nach dem letzten Preis 🙄
Ich bin sozusagen in der Wartestellung !😁
Wollt ihr mich verarschen! Ich habe Anfang November 2010 bestellt und laut Info letzter Woche ist Mai 2011 eingeplant! Ok hab ein paar Sonderwünsche, aber HALLO?!?!
Ähnliche Themen
Ich hab meinen Anfang Oktober bestellt, hätte ihn Ende Novemver kriegen können, kommt jetzt aber auf eigenen Wunsch in KW12 (März)
Also ich habe ihn Mitte September 2010 bestellt und nach einigem Hin und Her ist der unverbindl. LT März 2011. Erst war er bei II. Quartal 2011.
Zitat:
Original geschrieben von Lars-A48K
Comsat,besitzt du eigentlich ein Auto oder träumst du nur so von den Autos die du im Netz siehst.
Ich träume nur 🙂
Nun kann ich einen Abholtermin vereinbaren in der KW20. Das ist ab 16. Mai. Doch nichts mit früher abholen.... Das sind noch 8 Wochen!!! Das halte ich ja nie aus.
@ S/ist/nicht/genug: haste denn dann auch schon den "neuen" motor?
viel "spaß" beim warten - wird schon ...ich hab noch bis august! 🙁 🙁 🙁
Soweit ich das mitbekommen habe ist das genau die Zeit wo sie den Motor tauschen. Eigentlich ist es mir egal. Hauptsache der Motor hält die spätere Leistungssteigerung aus und macht keine Anstalten, genauso das S-Tronic. Der Rest ist mir pups!
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Nun kann ich einen Abholtermin vereinbaren in der KW20. Das ist ab 16. Mai. Doch nichts mit früher abholen.... Das sind noch 8 Wochen!!! Das halte ich ja nie aus.
...schliesse mich an :-(
NOCH 8 WOCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich verstehe nach wie vor nicht diese produktions-lieferzeit-politik.
wenn ich nicht so versessen drauf wäre, diesen 5 zylinder tt mal zu fahren, könnte mich audi mal am ....
und diese "von oben herab"-behandlung bei anfragen bei der audi-hotline - unter aller kanone!
die sitzen sowas von auf einem hohen ross !