1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Lieferzeit Trafic III

Lieferzeit Trafic III

Renault Trafic III

Hallo,

Habe Anfang Juni einen Trafic PKW Bestellt.

Nach Rückfrage beim Händler weiß er bis heute kein Liefertermin ( obwohl Liefertermin laut Bestellung unverbindlich September )

Wartet sonst noch jemand auf sein Trafic ? oder gibt es irgendwelche Probleme ?

28 Antworten

Ich hoffe es klappt bei Dir

wenn er vielleicht noch vor Weihnachten kommt lass ich ihn noch dieses Jahr zu.. wenn er erst nach Weihnachten kommt kann er auch weiterhin bis Januar da stehen.... dann ist die EZ wenigstens 2017

Hi
Und hats geklappt
L. G

Ich habe Mitte September einen L2 Kasten bestellt und konnte ihn gestern abholen.

Ich habe Mitte Oktober einen Trafic 3 PKW bestellt. Liefertermin soll Ende Januar sein. Hab diese Woche mal nachgefragt, ob es schon einen konkreten Liefertermin gibt. Man sagte mir, dass Renault im Moment Probleme hat und nur eingeschränkt Trafic baut. Welche Probleme das sind, konnte mir mein Berater auch nicht sagen. Er vermutet, dass es mit dem Abgas zu tun hat. Bei Dieselfahrzeugen machen die Hersteller im Moment keine Kompromisse. Versteh ich gar nicht!?
Ich soll mich mal auf Ende März einstellen bis der Wagen kommt. Naja, brauch ich schon keine Winterreifen mehr aufzuziehen.
Bin gespannt, ob der der Termin im März gehalten wird.

Hallo,
auch ich habe Mitte Oktober einen L1 Kasten bestellt, unverbindlicher Liefertermin 03/17.
Hoffentlich klappt das, bin selbstständig und darauf angewiesen.

Wieso kauft ihr keine Autos die auf Lager sind?

so meiner ist da... nur noch Zulassen :>

Zitat:

@Renaultschrauber80 schrieb am 14. Dezember 2016 um 20:09:59 Uhr:

Wieso kauft ihr keine Autos die auf Lager sind?

Weil deutschlandweit kein dCi145 2.9 L2 in Atacama Beige mit zwei Schiebetüren verfügbar war. 😉
Und dank Rahmenabkommen und Händlerrabatt (zusammen ~46%) kam auch nur ein ganz neuer in Frage.

Nach einer Woche habe ich jetzt knapp 400km hinter mir und bin bisher sehr zufrieden.

Img-6697

Ok dann viel Spaß
Ich drück dir die Daumen das du nicht so viele Rückruf Aktionen bekommst.

Ich habe meine Trafic Combi im Mai bestellt und im Dezember bekommen. Einen Liefertermin konnte mir der Verkäufer erst 3Wochen vor Lieferung nennen.

Hallo,
ich habe meinen L1 Kasten Mitte Oktober bestellt und gestern bekommen.
Lt. meinem Verkäufer besteht das Lieferproblem aber weiterhin.
Gruß

Haben unseren Ende Feburar/Anfang März 2016 bestellt und am 4.6.16 war Zulassug.

Unser Händler bestellt immer mehrere und ändert dann die Konfigurationen wenn jemand einen kauft, damit man nicht solange warten muss.

Deine Antwort