Lieferzeit
Moin. Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten für einen 450 er? Bekommen die Händler Kontingente, oder kann ich frei bestellen? Danke und ein schönes WE.
10 Antworten
Moin, habe vor knapp drei Wochen bestellt, sowohl in Eisenach als auch in Göttingen ist mir der W465 angeboten worden. bestellt habe ich vor meiner Haustür, laut Auftragsbestätigung von Mercedes wird im vierten Quartal geliefert.
Laut meiner Informationen ist sowohl Bestellung als auch Lieferung aktuell absolut unproblematisch. Mein Händler spricht von Lieferzeiten von ca. 4 Monaten maximal.
die Zeiten ändern sich……
Das hört sich ja gut an. Ich muss mal Probe fahren, ich bin mir nicht ganz sicher, ob G oder GLE. Allerdings steht auch noch ein Porsche Cayenne auf der Liste. Das nennt man dann wohl Jammern auf hohem Niveau
Ähnliche Themen
Zitat:@Limdoc schrieb am 16. Juni 2025 um 11:39:10 Uhr:
Bist du Stammkunde bei Mercedes?
Stammkunde ist sicherlich zu viel gesagt, Ich fahre aber als Daily einen E450T, Dort gekauft und hier im Service.
Zitat:
@Limdoc schrieb am 16. Juni 2025 um 13:29:54 Uhr:
Das hört sich ja gut an. Ich muss mal Probe fahren, ich bin mir nicht ganz sicher, ob G oder GLE. Allerdings steht auch noch ein Porsche Cayenne auf der Liste. Das nennt man dann wohl Jammern auf hohem Niveau
also der G ist ein komplett anderes Fahrzeug als es GLE , Cayenne oder X5 sind.
Ich fahre den G63 auch in den Ski Urlaub. Ganz entspannt.
Aber müsste ich tagtäglich längere AB Strecken fahren, wäre das nicht meine 1. Wahl. Absolut nicht zu vergleichen mit dem Komfort eines Luxus SUVs. Logischerweise.
was die Verarbeitung, vor allem im Interieur angeht, kann ich dir aber sagen, dass der G alle Vorgenannten hinter sich lässt.
Von allen genannten Optionen ist der G sicherlich die optisch schönste aber mit Abstand unkomfortabelste für die AB.
Zitat:@Zetta350 schrieb am 16. Juni 2025 um 14:13:47 Uhr:
also der G ist ein komplett anderes Fahrzeug als es GLE , Cayenne oder X5 sind. Ich fahre den G63 auch in den Ski Urlaub. Ganz entspannt.
Aber müsste ich tagtäglich längere AB Strecken fahren, wäre das nicht meine 1. Wahl. Absolut nicht zu vergleichen mit dem Komfort eines Luxus SUVs. Logischerweise. was die Verarbeitung, vor allem im Interieur angeht, kann ich dir aber sagen, dass der G alle Vorgenannten hinter sich lässt.
Bin halt noch in der Findung. Habe derzeit einen RRS, als Hybrid. Der wir in 2026 abgelöst. Da der Nachfolger aber keine haptischen Tasten mehr hat, kann ich die Fehler bei der Software auch nicht mehr übersehen und suche eine Alternative. Am besten so komfortabel wie Range Rover, so schnell wie der Porsche, von der Qualität her wie der G und hybrid wie der GLE AMG 53. 😂😂
Also für mich käme aktuell statt des Gs ausschließlich der Range Rover SV in Frage. Tolles Auto.
wobei ich das Thema englische Autos nach Katastrophen mit dem F Type und dem RRS eigentlich zu den alten gelegt habe (für Aston Martin habe ich eine Ausnahme gemacht 😆)