Lieferzeit Mercedes GLC 220 D 4 Matic 2019 Face Lift

Mercedes

Hallo zusammen,

Habe letzte Woche meine Bestellung für einen neuen GLC 220 D, die neue 2019 Face Lift. Wer von Euch kannaus Erfahrung sagen, wie lange die ungefairen Lieferzeit ist?

Im Voraus, Vielen Danke für Eure Unterworten.

Farito.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@herb151 schrieb am 23. August 2019 um 16:37:10 Uhr:

Zitat:

@Maschine3311 schrieb am 23. August 2019 um 16:28:02 Uhr:

Ne, noch nicht. Hole ihn am 05.09. in Bremen ab! Kanns kaum erwarten!

GLC 220d 4M/ 194 PS

Business-Paket

Advanced Licht-Paket

Ablage-Paket

AMG Line Interieur

AMG Line Exterieur

KEYLESS-GO Komfort-Paket

Night-Paket

Innenhimmel Stoff schwarz

Ambientebeleuchtung

Burmester® Surround-Soundsystem

Wärmedämmend dunkel getöntes Glas

Anhängevorrichtung mit ESP® Anhängerstabilisierung

Instrumententafel und Bordkanten der Türen in Ledernachbildung ARTICO

Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt

Episch. Bist du schon aufgeregt? Was ich vermisse ist digitales Cockpit, großer Bildschirm, ils, distronic plus, sitzheizung.
Einfach vergessen zu erwähnen oder? Hab den selben Motor mit 4M. Ist viel zu schwach für das Auto. In der cklass war er gut. Beim glc brauchst den 250er

Erst scheinheilig nach der Ausstattung fragen und dann anderer Leute Auto madig machen:

Du bist ja ein ganz feiner Kerl!

Dein 250er ist nur in Deinem Kopf unbedingt nötig und die ganze Ausstattung braucht teils kein Mensch....

@Maschine3311: Viel Spass mit dem Wagen 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hallo alle zusammen,
vielen D A N K für Eure Antworten. Wenn ich mal zusammenfassen darf, die Lieferzeit beträgt etwa 4 Monate, auch wenn hier ein Fall gab, wonach nach 2 Monate das neue GLC geliefert wurde. Die Lieferzeit hängt nicht vom Händler ab, da alle Händler das gleiche Portal nutzen, um bei MB Werk zu bestellen. So kommt nur auf das Datum der Bestellung an und auf die Anzahl Bestelleungen vor einem.
Nochmals VIELEN DANK,
Farito.

....und auf die Häkchen bei der SA-Liste🙂

Guten Morgen Leute,

weiss jemand, wieso man ihn aktuell nicht konfigurieren kann auf der Internetseite von Mercedes?

Hallo ArtieHeisenberg,
das gab es schon mal vor ein paar Wochen. Damals war MB damit beschäftigt die Austattungsvariaten anzupassen. Es verwirrte mich ebenso, da heute wie damals eine Fehlermeldung kam, die nicht aufschlussreich war. Ich vermute daher an, dass der Grund ähnlich sein könnte; aber genauer weiss ich auch nicht.
ich rief damals irgendeinen MB Händelr an, der mir dies erklärte 🙂.
Beste Gruesse,
Farito