Lieferzeit Marco Polo

Mercedes V-Klasse 447

Zur Information für Interessierte.

Aktuell liegt die Lieferzeit eines Marco Polo (zumindest mit Küche) bei locker Juli, Tendenz steigend...
Horizon/Activity könnte Mai klappen, die Prognose ist aber aktuell kaum verwertbar.

Gruß
Befner

Beste Antwort im Thema

Zur Information für Interessierte.

Aktuell liegt die Lieferzeit eines Marco Polo (zumindest mit Küche) bei locker Juli, Tendenz steigend...
Horizon/Activity könnte Mai klappen, die Prognose ist aber aktuell kaum verwertbar.

Gruß
Befner

18 weitere Antworten
18 Antworten

Aktuell müssen wir raten, wie die Lieferzeit ist, sehen das erst wenn der Auftrag eingegangen ist. Activity und Horizon scheinen aber deutlich früher zu sein. Wenn die LT-Prognose stimmt, schätze ich mal so Mai 2021 im Moment.

Gruß
Befner

Zitat:

@erfander schrieb am 7. September 2020 um 12:13:30 Uhr:

Hallo Befner, ist denn die Lieferzeit für Activity und Horizon gleich lange wie für den MP mit Küche? Bzw würde man nach Deiner Erfahrung einen activity jetzt noch vor den Sommerferien 2021 bekommen? Danke vorab

Danke für die Einschätzung! Ich habe gestern bestellt und mir wurde Mai avisiert, allerdings für das Grundfahrzeug. Aber selbst mit Durchlauf bei Westafalia sollte das hoffentlich bis August funktionieren...

Ich wollte einen MP Horizon 250D 4x4 mit dem Artventure Paket bestellen. Der freundliche hat gesagt, dass das Paket, daq limitiert nicht mehr bestellbar ist. Ist das so? Als voraussichtlichen Liefertermin hat er 10/11 2021 benannt. Das ist schon heftig. Und besser wird es bestimmt nicht. In der Zeit gibt es sicherlich diverse Weiterentwicklungen und Facelfts. Dann kauft man im schlimmsten Fall schon ein altes Modell 🙂.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke! MfG Winfried

du kaufst dann eben das Modell 2022