Lieferzeit Marco Polo 2021 - Lieferung April 2021 begrenzt verfügbar

Mercedes V-Klasse 447

Wie den Meisten bekannt ist, liegt die Lieferzeit eines Marco Polo mit Küche bei fast einem Jahr. Aktuell kann ich noch drei Positionen anbieten, die etwa im April geliefert werden. Diese sind noch komplett frei konfigurierbar (inkl. Airmatic). Dazu muss allerdings die Bestellung bis zum 17.11.2020 eingegangen sein, da die Positionen dann vom Hersteller gelöscht werden. Wer zuerst kommt...

Gruß
Befner

Beste Antwort im Thema

Um alle möglichen Positionen für Kundenaufträgw frei zu machen werden alle Händlerbestellungen gelöscht. Nächstes Jahr werden daher wohl keine Marco Polos mehr in den Verkaufsräumen stehen. Vorführwagen dürfen wir seit Monaten auch keine mehr bestellen 😠

Gruß
Befner

30 weitere Antworten
30 Antworten

Das ist ja echt blöd, für Händler wie Kaufinteressenten 🙁

Zitat:

@TryHarder schrieb am 13. November 2020 um 18:32:12 Uhr:

Man kann auch die Dekorstreifen abwählen.
Bei Seitenstreifen.com gibt es sowieso schönere...

Die haben ja echt nette Sachen, aber deren Webseite ist ja purer Krebs. So was hab ich echt lang nicht mehr gesehen.

Und alles was ausgepreist auf dem Hof steht wird einem egal wie unter dem A.... weggekauft. Zumindest ist das bei uns so...

Ihr habt noch was auf dem Hof? 😛

Gruß
Befner

die sind alle schon verkauft bevor die vom autotransporter rollen.

Ähnliche Themen

Ich meinte ja gebrauchte... neue ist klar...

Die Positionen sind alle weg. Allerdings wurde gerade ein Marco Polo Neuwagen (coronabedingt) storniert. Dieses Fahrzeug soll noch im Dezember geliefert werden und könnte daher mit 16% Mwst. verkauft werden. Bei Interesse bitte Info an mich.

Marco Polo 250d Edition 4-Matic
AMG-Line
cavansitblau metallic
360 Grad Kamera
Leder schwarz
Distronic
elektr. Dach Easy Up
Schiebedach
AHK 2,5to
elektr. Heckklappe und Schiebetür
Markise anthrazit
Warmwasserheizung zusätzlich
Klimaautomatik
Soundsystem
Tisch und Stühle
MBUX / MBAC natürlich
...

Bei 16% MwSt.: 84.305,32 EUR

Gruß
Befner

Van-angebotsbilder-draufsicht
Van-angebotsbilder-frontansicht
Van-angebotsbilder-innenansicht
+1

Fahrzeug ist gerade eingetroffen und damit sofort verfügbar mit 16% MwSt.

Gruß
Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 20. November 2020 um 16:05:30 Uhr:

Die Positionen sind alle weg. Allerdings wurde gerade ein Marco Polo Neuwagen (coronabedingt) storniert. Dieses Fahrzeug soll noch im Dezember geliefert werden und könnte daher mit 16% Mwst. verkauft werden. Bei Interesse bitte Info an mich.

Marco Polo 250d Edition 4-Matic
AMG-Line
cavansitblau metallic
360 Grad Kamera
Leder schwarz
Distronic
elektr. Dach Easy Up
Schiebedach
AHK 2,5to
elektr. Heckklappe und Schiebetür
Markise anthrazit
Warmwasserheizung zusätzlich
Klimaautomatik
Soundsystem
Tisch und Stühle
MBUX / MBAC natürlich
...

Bei 16% MwSt.: 84.305,32 EUR

Gruß
Befner

Hallo,

welche Lieferzeiten haben Marco Polo HORIZON Fahrzeuge aktuell?
Danke

Gruß

P.S. Frohe Ostern und bleibt gesund.

Aktuell kaum zu beantworten. Es gibt begrenzte Positionen etwa Oktober 2021. Wenn die Warmwasserheizung drin ist, frühestens Januar 2022.

Gruß
Befner

Hallo,

Geht es hier um : WarmwasserZUsatzheizung (also die motorkühlwasserheizung) oder eine Warmwasserheizung die das Frishwasser beheizt? So dass mann die Dusche im MP richtig gebrauchen kann (oder abwäsche)

Wenn Warmwasserheizung: Wie ist das verbaut? Gibt's ein Heizelement womit mann den ganzen frischwassertank beheizt, oder einen separaten Boiler mit beheizten Wasser? In dem das letzte: Wo gibt's Platz um das zu verbauen?

Im meinem ehemaligen Reisemobil hatte Ich ein warmwasserheizung (Elgena Frischwasser Bootsboiler) die durch das motorkühlwasser beheizt wuerde. Hat immer wunderbar funktioniert, aber kein wohnmobilbauer - ausser einen - baut das ein.

diese heizungen (luft oder wasser) dienen maßgeblich zur wärmung des innenraums (warmwasser über teile des motorkühlwasserkreislaufs, die andere mit direkt erwärmter luft). beide nutzen den fahrzeugdiesel mit eigenem heizelement.
die elgena (die in meinem individuell ausgebauten bus zusätzlich verbaut ist) ist was völlig anderes und dient der warmwasseraufbereitung für duschen etc.

Hat schon jemand seinen MP, Bestellung Oktober/November 2020 erhalten?

Nope, ich warte auch noch. Soll August zu Westfalia gehen. Bestellt im Oktober.

Bestellt am 17.11.2020 abgeholt am 06.04.2021.
MP V300 2WD ohne Luftfahrwerk.

Ich habe schon alle Marco Polo ausgeliefert bis Bestelleingang November 2020.

Gruß
Befner

Deine Antwort