Lieferzeit Felgen 22R
Ich hatte und habe ja viel und lange "Freude", auf mein neuen Fahrzeug zu warten. Vorfreude auf Mercedes Me
Grund war nach langem Hin-und-Her die Wahl meiner Felge (22R).
Was mich intersssieren würde: Bin ich so eigen, dass ich als Einziger diese Felgen haben wollte, oder warten noch andere auf das Fahrzeug, oder bin ich einfach nur ein armer Tropf, der Pech hatte?
16 Antworten
Es fätt auf jeden Fall auf dass die 22R Felgen sowohl im bilder- und Vorstellungsthread hier, als auch bei der Suche nach Jahreswagen oder jungen Gebrauchten auf Mobile.de, sehr stark unterpräsentiert sind.
Und das obwohl 18"einen guten Kompromiss zwischen Komfort und sportlichem Aussehen darstellt, und der Aufpreis gegenüber den 17" sich in vertretbaren Grenzen hält
Ich habe nun meine 22R Sommerräder auch montiert bekommen und finde sie in Verbindung mit dem Exclusvie echt schön.
Für den komfortorientierten Fahrer (wie mich) möchte ich folgendes mitgeben: die montierten Reifen sind Sportreifen mit hinten 275er Walzen. Ich habe Dunlop Sport Maxx GT bekommen und empfinde die im Vergleich mit den 18" Winterreifen (von Goodyear) lauter und weniger komfortabel.
Ich habe bei der Bestellung nicht darauf geachtet bzw. noch nicht einmal geahnt, dass die 22R Felgen Sportbereifung bekommen mit breiteren Reifen auf der Hinterachse, die Information hätte meine Felgenwahl definitiv beeinflusst.