Lieferzeit??? Das kann doch nicht sein...
N'abend,
ich muss nun doch noch mal hier Posten... ich habe einen TTC 2,0TFSI (Delfingrau), am 18.4. bestellt (kw 16).
Erste Info: Lieferung in kw 27
bei Auftragsbestaetigung: Lieferung kw 30 (diese Woche)
Laut meinem dem Haendler kann es aber nun noch 2-3Wochen dauern, und ein genaues Datum sei nicht festzulegen...!?
Kann Audi 2 Wochen bevor ein Auto gebaut wird nicht genau sagen ob es gebaut wird?? bzw. ob es an dem einen oder anderen Tag gebaut wird? Da muss es doch eine gewisse Planung geben, welche zumidest 14 Tage vorher weiss wann welches Auto genaut wird, oder irre ich?
Und allgemein wenn ich mich hier so umschaue bin ich mit 16 (oder gar mehr) Wochen lieferzeit ziemlich am hinteren Ende der Durchschnittszeiten...
Viele Gruesse vom Fluxxx der langsam unruhig wird.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hast du auch das komplette S-Line-Paket? S-Line +, S-Line-Exterieur und die Carbonumfänge für das S-Line-Exterieur-Paket?Zitat:
Original geschrieben von maody66
Ich hab sogar noch Navi (RNS-E) und Bose dabei.....Zitat:
Original geschrieben von EarlFred
Was? Du hast den Wagenheber auch mitbestellt? Na kein Wunder, dass es so lange dauert 😉Zitat:
Alles außer BOSE und NAVI 😉
Grüße
EarlFred
Bestellt 03.04.
Geliefert 04.07.
Grüße
Markus
Das sind wohl die Hauptgründe für die Verzögerungen 🙁
Gruß Olli
naja olli, da kann ich dir nicht zustimmen-ich hab kein sline paket bestellt, dafür sonst vieles, und hab trotzdem über 5 monate gewartet...
an alle die noch warten: vorfreude ist ja bekanntlich... 😁
der mike
Bei mir waren es 11 Wochen. TTR 3.2 ohne S-line und ohne BOSE.
Die Streueung scheint ja wirklich extrem zu sein.
Also ich hab auch kein S-Line und Bose ...dafür das große Navi etc.
Ende April bestellt KW 33 solls jetzt sein ...hoffe ich !
Ähnliche Themen
Ihr mach mir Angst!!! Ich habe am 10.07.07 einen 3,2 TTC bestellt und in meiner Auftragsbestätigung steht, dass er KW35 fertig sein soll. Ich hoffe wirklich sehr das ich nicht auch noch irgendwelche Verzögerungen reinbekomme....
Ich hab heute einen Abholtermin mit meinem 🙂 vereinbart. Das heißt, dass am 04.08. 12 harte Wochen Wartezeit vorbei sein werden...
Grüße
EarlFred
Zitat:
Ich hab heute einen Abholtermin mit meinem 🙂 vereinbart. Das heißt, dass am 04.08. 12 harte Wochen Wartezeit vorbei sein werden...
Grüße
EarlFred
Hmmmm,
dann bist ja doch früher als ich 😠
Gruß Olli
Ich hab den TTR 2.0 am 27.5. bestellt, unverb. Liefertermin KW32
Letzte Woche bekam ich die Nachricht, er sei im Bau, heute rief der :-) an und sagte mir, am 31.7. kann ich in NSU abholen; immerhin 1 woche vor dem unverb. Liefertermin.
Kein S-Line, Kein BOSE, kein MR, "normale" Ausstattung
Zitat:
Zitat:
Grüße
EarlFred
Hmmmm,
dann bist ja doch früher als ich 😠
Gruß Olli
Naja, dafür wird Deiner ja auch viel schöner 😉
Grüße
EarlFred
Meiner ist auf dem Weg ins Autohaus. 😁
Nachdem ich megamäßig Theater gemacht habe, hat es das Autohaus tatsächlich geschafft den Wagen 3 Wochen vorzuziehen. Mitte nächster Woche kann ich ihn abholen. Dann bin ich bei 4,5 Monaten Wartezeit.
Ich hab meinen am 23.07.07 bestellt, erst hieß es Mitte September und jetzt heißt es 08./09.10.07 :-(, das ist doch zum heulen.
Mfg Franzi
Zitat:
Original geschrieben von SweetEbony
Ich hab meinen am 23.07.07 bestellt, erst hieß es Mitte September und jetzt heißt es 08./09.10.07 :-(, das ist doch zum heulen.Mfg Franzi
Dann ändere mal die Signatur. 😁
Zitat:
Original geschrieben von SweetEbony
Ich hab meinen am 23.07.07 bestellt, erst hieß es Mitte September und jetzt heißt es 08./09.10.07 :-(, das ist doch zum heulen.Mfg Franzi
Schade, dann wird's wohl doch nix mit Deinem Geburtstagsgeschenk...
Ich drück Dir die Daumen, dass er entweder doch wieder vorgezogen wird oder Du die Wartezeit trotzdem gut überstehst!
Grüße
EarlFred
Sagt mal, gibt es eigentlich die Option "vorkonfiguriertes Poolfahrzeug" nicht mehr (ich meine so hatte es mein Händler damals bezeichnet) ?
Es gibt wohl immer eine gewisse Anzahl Fahrzeuge, die Audi auf Lager produziert und die quasi (in der angegeben Konfiguration, NICHT änderbar) sofort verfügbar sind. Als wir Anfang Mai "bestellt" hatten, gab es da sicher 10 - 15 in unterschiedlichsten Konfigurationen zur Auswahl. Da war sowohl für S-Line-Freaks 😉 als auch für "Standard-Konfigs" was dabei. Wir haben unseren auf jeden Fall 2 Wochen später beim Händler abgeholt. Der hatte alles drin, was wir eh haben wollten, von daher...
VG
Mixery