Lieferzeit??? Das kann doch nicht sein...
N'abend,
ich muss nun doch noch mal hier Posten... ich habe einen TTC 2,0TFSI (Delfingrau), am 18.4. bestellt (kw 16).
Erste Info: Lieferung in kw 27
bei Auftragsbestaetigung: Lieferung kw 30 (diese Woche)
Laut meinem dem Haendler kann es aber nun noch 2-3Wochen dauern, und ein genaues Datum sei nicht festzulegen...!?
Kann Audi 2 Wochen bevor ein Auto gebaut wird nicht genau sagen ob es gebaut wird?? bzw. ob es an dem einen oder anderen Tag gebaut wird? Da muss es doch eine gewisse Planung geben, welche zumidest 14 Tage vorher weiss wann welches Auto genaut wird, oder irre ich?
Und allgemein wenn ich mich hier so umschaue bin ich mit 16 (oder gar mehr) Wochen lieferzeit ziemlich am hinteren Ende der Durchschnittszeiten...
Viele Gruesse vom Fluxxx der langsam unruhig wird.
31 Antworten
Geht mir ähnlich Ende April bestellt.
Lieferung KW 29. Dann wurde daraus KW 38.
Nachdem ich mich aufgeregt habe sind wir inzwischen bei KW 33 aber immer noch ohne genauen Termin.
Es liegt wohl zT an der Ausstattung, das manche ihr Auto in weniger als 2 Monaten vor der Tür haben
Nachdem ich mich aufgeregt habe sind wir inzwischen bei KW 33 aber immer noch ohne genauen Termin.
Es liegt wohl zT an der Ausstattung, das manche ihr Auto in weniger als 2 Monaten vor der Tür haben
Zitat:
Original geschrieben von mounir
da bin ich ja froh das ich nicht der Einzige hier bin 🙂...
@mounir laesst Du Dein TT liefern oder holst Du ihn ab (in NSU nehm ich an).
Ähnliche Themen
Hi Fluxxxi
Ich habe meinen TTC 3.2 quattro am 07.04.07 bestellt und er wird Morgen(extreme Freuing😎) 26.07 in IN von mir abgeholt.
Mit dem Händler habe ich den exakten Liefertermin vor 2 Wochen ausgemacht. Bei mir war ursprünglich 20.KW als Liefertermin im Vertrag, dieser wurde aber nach Freigabeproblemen des S-Line Exterieur Pakets auf KW 27 und anschließend auf KW 29 verschoben. Da ich aber hier keine Zeit hatte wurde der Termin Morgen festgelegt.
Gruß
halg60
Anfang März bestellt und noch immer keinen Übergabetermin. Bin bald bei 5 Monaten. Über was regst du dich eigentlich auf mit gerade mal 4 Monaten? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fluxxxi
da bin ich ja froh das ich nicht der Einzige hier bin 🙂...Zitat:
Original geschrieben von mounir
Es liegt wohl zT an der Ausstattung, das manche ihr Auto in weniger als 2 Monaten vor der Tür haben@mounir laesst Du Dein TT liefern oder holst Du ihn ab (in NSU nehm ich an).
Den werde ich in NSU abholen...ist ja nicht so weit von uns aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kastrati
Anfang März bestellt und noch immer keinen Übergabetermin. Bin bald bei 5 Monaten. Über was regst du dich eigentlich auf mit gerade mal 4 Monaten? 😁
dito, Kastrati, dito 😉
Es ist schon ein Kreuz mit den vier Ringen 🙁
Aber ich soll diese Woche den Termin bekommen.
Gruß Olli
Zitat:
Was habt ihr denn für ne Konfi?Ich hab meinen Anfang Mai bestellt und hab den schon fast 5 Wochen.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Zitat:
Was habt ihr denn für ne Konfi?Ich hab meinen Anfang Mai bestellt und hab den schon fast 5 Wochen.
Alles außer BOSE und NAVI 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Was? Du hast den Wagenheber auch mitbestellt? Na kein Wunder, dass es so lange dauert 😉
Grüße
EarlFred
Zitat:
Original geschrieben von EarlFred
Was? Du hast den Wagenheber auch mitbestellt? Na kein Wunder, dass es so lange dauert 😉Zitat:
Alles außer BOSE und NAVI 😉Grüße
EarlFred
Ich hab sogar noch Navi (RNS-E) und Bose dabei.....
Bestellt 03.04.
Geliefert 04.07.
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Zitat:
Original geschrieben von EarlFred
Zitat:
Was? Du hast den Wagenheber auch mitbestellt? Na kein Wunder, dass es so lange dauert 😉
Grüße
EarlFred
Ich hab sogar noch Navi (RNS-E) und Bose dabei.....
Bestellt 03.04.
Geliefert 04.07.
Grüße
Markus
Hast du auch das komplette S-Line-Paket? S-Line +, S-Line-Exterieur und die Carbonumfänge für das S-Line-Exterieur-Paket?
Das sind wohl die Hauptgründe für die Verzögerungen 🙁
Gruß Olli
Hi Olli,
nee, das hab´ ich mir alles geschenkt. Nicht wegen der Lieferzeiten, das wusste ich damals noch nicht.... Aber es sind doch, wenn man hier so liest, mittlerweile etliche auch mit komplettem s-line-Ornat ausgeliefert, oder?!
Ich glaube ja sowieso, dass es mehr mit Glück (siehe wacken) oder Pech (da hat es offenbar Dich erwischt) zu tun hat. Fühle aber mit Dir..... 🙁
Grüße
Markus