ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Lieferung verzögert sich wegen diamantweiß Bright ???

Lieferung verzögert sich wegen diamantweiß Bright ???

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 9. Juni 2009 um 13:04

Hallo,

ich habe das Coupe 350 CGI im Februar in der Farbe diamantweiß Bright mit Panoramadach, AMG etc. bestellt.

Als unverbindlichen Liefertermin wurde Juni genannt, bzw. in der erste Dekade Juni sollte das Coupe gebaut werden, die morgen zu Ende geht.

 

Nach mehrmaligen Nachfragen habe ich heute vom Disponenten die Auskunft bekommen,

dass die Farbe diamantweiß Bright erst Ende Mai freigegeben wurde und wenn ich Pech habe,

bekomme ich das Coupe erst im Juli.

Hätte ich doch nur so ein Mausgrau genommen.

So nun zu meiner Frage:

Gibt es hier im Forum Spezialisten aus Bremen…, die das bestätigen können.

Oder sind es Zuliefererprobleme, Kurzarbeit etc.

Mir ist die Freude am neuen Coupe schon fast vergangen.

Hintergrund: Mein CLK wird am 21.6. vom Käufer abgeholt.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hey mir geht es genauso wie dir! Habe das selbe wie du bestellt im Februar und hatte bis letzten Donnerstag noch Mai als Liefertermin drin stehen und keiner konnte mir Auskunft geben. Und meine C- Klasse hab ich auch schon abgegeben :-(

Aber am Freitag dann kam die erfreuliche Nachricht, dass ich am 29.6 abholen kann.

am 9. Juni 2009 um 13:20

Mhhhh das wäre eine Katastrophe, wenn mein Coupe nicht ende Juni kommt.

Habe einen E500 Coupe ebenfalls mit AMG, Panoramadach und natürlich mit Diamantweiß bestellt. Ich habe mich sowieso schon gewundert wieso ich das Auto so spät bekomme obwohl ich mit 4. März relativ früh bestellt habe.

Ich werde meine Verkäuferin mal ne Mail schreiben, mal schauen ob die mehr weiß.

Also bei mir ging es ziemlich schnell. Anfang März bestellt und am 18.05. in Sifi abgeholt:D.

Ist ein E 500 Coupé mit AMG-Paket in Iridiumsilber.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Mhhhh das wäre eine Katastrophe, wenn mein Coupe nicht ende Juni kommt.

Habe einen E500 Coupe ebenfalls mit AMG, Panoramadach und natürlich mit Diamantweiß bestellt. Ich habe mich sowieso schon gewundert wieso ich das Auto so spät bekomme obwohl ich mit 4. März relativ früh bestellt habe.

Ich werde meine Verkäuferin mal ne Mail schreiben, mal schauen ob die mehr weiß.

Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn man mal schaut wann ich bestellt habe und dass bei mir von Anfang an Mai als Liefertermin drinnen stand kann es gut sein, dass du deinen erst im Juli bekommst. Meiner ist ja fast auch schon Juli. Hab nochmal Glück gehabt wegen der Steuerbefreiung für PKW die bis zum 30.6 zugelassen werden.

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

Also bei mir ging es ziemlich schnell. Anfang März bestellt und am 18.05. in Sifi abgeholt:D.

Ist ein E 500 Coupé mit AMG-Paket in Iridiumsilber.

Wo bleiben die Bilder??? :)

am 9. Juni 2009 um 14:15

Und wie ist der Sound? Besser als beim 350 CGI ?

am 9. Juni 2009 um 16:10

So, Antwort bekommen:

Am 29.6.2009 ist Bereitstellungstermin im Werk Bremen.

Soll also Verbindlich sein :D

Zitat:

Original geschrieben von zuki77

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

...

...Hab nochmal Glück gehabt wegen der Steuerbefreiung für PKW die bis zum 30.6 zugelassen werden.

hey zuki,

was für 'ne Steurbefreiung?

'hab ich da was verpaßt!

'krieg mein Auto am Montag!

gruß

@ woobie

Jep, wenn du bis zum 30.6 einen Neuwagen anmeldest, der die Euro5 Norm erfüllt, kriegst du bis zu 2 Jahre Steuerbefreiung... Also freu dich Woobie:-D

PS: Viel Spaß mit deinem neuen (Traum)Auto!

1 - Hier die erwünschten Pics:

2 - Bzgl. dem Sound kann ich nicht urteilen, da ich den 350CGI nicht gehört habe.

E500-front
E500-heck
Themenstarteram 9. Juni 2009 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

@ woobie

Jep, wenn du bis zum 30.6 einen Neuwagen anmeldest, der die Euro5 Norm erfüllt, kriegst du bis zu 2 Jahre Steuerbefreiung... Also freu dich Woobie:-D

PS: Viel Spaß mit deinem neuen (Traum)Auto!

genau genommen bis 31.12.2010

Gruß

am 9. Juni 2009 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

1 - Hier die erwünschten Pics:

2 - Bzgl. dem Sound kann ich nicht urteilen, da ich den 350CGI nicht gehört habe.

Kannst kein schickes Video machen um den Sound zu hören :)

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

@ woobie

Jep, wenn du bis zum 30.6 einen Neuwagen anmeldest, der die Euro5 Norm erfüllt, kriegst du bis zu 2 Jahre Steuerbefreiung... Also freu dich Woobie:-D

PS: Viel Spaß mit deinem neuen (Traum)Auto!

Hallo Wobbie,

sorry konnte dir nicht früher antworten war unterwegs.

Ja genau so ist es also hast du bestimmt um die 300- 400€ gespart. Ja und wenn es keine Euro 5 hat dann halt nur 1 Jahr steuerfrei.

Aber wie schon hier geschrieben nur bis zum 31.12.2010 also hast du 1,5 Jahre die Steuerbefreiung :D

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

So, Antwort bekommen:

Am 29.6.2009 ist Bereitstellungstermin im Werk Bremen.

Soll also Verbindlich sein :D

Vielleicht sieht man sich ja dort hab meinen Termin am 29.6 von 15-16Uhr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Lieferung verzögert sich wegen diamantweiß Bright ???