Liefertermin

Mercedes GLC C253

Hallo miteinander, es wurde sicher schon öfter mal thematisiert aber ich finde auf die schnelle nichts konkretes.
Habe im Juli meinen GLC 300e Hybrid bestellt. Lieferdatum war ursprünglich Mitte Februar, inzwischen verschoben auf Ende März. Wie sind eure Erfahrungen mit im letzten Jahr bestellten GLCs bzw. wie realistisch ist der jetzige Liefertermin?

21 Antworten

GLC 400d im November 2020 bestellt. Abholung soll jetzt Mitte März 2022 erfolgen. Der Wagen hat sogar schon eine Rückrufaktion hinter sich, obwohl er noch nicht ausgeliefert wurde. Er stand wohl auch seit 07/2021 in Bremerhaven herum, weil Teile fehlten.

Zitat:

@DrSchlaumixer schrieb am 25. Februar 2022 um 13:15:33 Uhr:

GLC 400d im November 2020 bestellt. Abholung soll jetzt Mitte März 2022 erfolgen. Der Wagen hat sogar schon eine Rückrufaktion hinter sich, obwohl er noch nicht ausgeliefert wurde. Er stand wohl auch seit 07/2021 in Bremerhaven herum, weil Teile fehlten.

Bin gespannt, was er alles nicht hat von dem was bestellt wurde.

Zitat:

@avento16 schrieb am 25. Februar 2022 um 13:18:55 Uhr:

Zitat:

@DrSchlaumixer schrieb am 25. Februar 2022 um 13:15:33 Uhr:

Ich habe jetzt einen Abholtermin bekommen. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, dass etwas fehlt. Gehe mal davon aus, dass alles dabei ist.

Zitat:

@DrSchlaumixer schrieb am 27. Februar 2022 um 11:18:17 Uhr:

Zitat:

@avento16 schrieb am 25. Februar 2022 um 13:18:55 Uhr:

Ich habe jetzt einen Abholtermin bekommen. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, dass etwas fehlt. Gehe mal davon aus, dass alles dabei ist.

Ich drücke Ihnen die Daumen!! Manche Foristen haben leider erst bei Abholung festgestellt/feststellen müssen was alles fehlt. Ich hoffe sehr, dass es Ihnen nicht so ergehen wird 🙂

Ess ist einfacher Ihr macht hier

https://www.motor-talk.de/.../wartezimmer-glc-t5903860.html?...

weiter

Zitat:

@Flyrai schrieb am 23. Februar 2022 um 12:58:43 Uhr:

Hallo miteinander, es wurde sicher schon öfter mal thematisiert aber ich finde auf die schnelle nichts konkretes.
Habe im Juli meinen GLC 300e Hybrid bestellt. Lieferdatum war ursprünglich Mitte Februar, inzwischen verschoben auf Ende März. Wie sind eure Erfahrungen mit im letzten Jahr bestellten GLCs bzw. wie realistisch ist der jetzige Liefertermin?

Verabschiede mich jetzt auch mal...
Fahrzeug ist geliefert und abholbereit. Ca.11 Monate.
Allen allzeit gute Fahrt!

GLC 300e Hybrid

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Deine Antwort