Lieferbereitschaft E-Coupe 250 CGI

Mercedes E-Klasse C207

Hallo Leute,

habe das Thema mal neu aufgenommen, nach dem unter 250CDI auch über 250CGI diskutiert wurde und mir das ein wenig unübersichtlich wurde.

Hier noch einmal meine Daten/mein Kenntnisstand:

- Bestellt: E 250 CGI am 19.05.2009
- In der Bestelbestätigung angegebener, unverbindlicher Liefertermin "im September 2009"
- In KW 31 bei meinem freundlichen 🙂 nachgefragt: "Produktion eingeplant zwischen 04.09. und 18.09.2009"
- Heute noch einmal bei meinem freundlichen 🙂 nachgefragt: Einplanungsdatum (siehe oben) hat sich nicht geändert. Er hat mir seinen Rechnerbildschirm gezeigt. Die Zeitspanne war grün hinterlegt. Der freundliche 🙂 sagte mir, dass er keine Informationen über Verzögerungen habe. Eine Produktionsnummer sei für den Wagen noch nicht vergeben, diese sei für Ende KW 35 zu erwarten. Wenn die Nummer da sei, ginge es los.

Damit ist für mich erst einmal alles im grünen Bereich.😁

Gruß Meppen69

101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

Sehr schönes Auto...Könntest du vom Innenraum noch mehr bilder machen? hab gesehn, dass du esche schwarz hast. Würd das gern mal bisl genauer sehen! Danke

da bitte! 😉

wow...herrlich! Vielen Dank! Dann hab ich ja ne gute Wahl getroffen :-)

hi!!
Hab heute einen Anruf von meinen Verkäufer bekommen!!
Um 4.25 ist Ihr Fahrzeug in Produktion gegangen😁
Schlußabnahme am 7.10 😁 Bereitstellung9.10.😁😁😁😁
hi
palais79
schönes Auto und viiiiiiiiieel Freude mit deinem Coupe!!!!!!
mfg

Moin, vielen Dank! Jetzt hab ich aber mal ne Frage in die Runde: wie bekommt Ihr den Aibag-Sicherheitsaufkleber auf dem Sonnenschutz der Beifahrerseite ab? Scheint ne superdünne Folie zu sein und sieht nicht so toll aus. Ich meine, wenn das jetzt Spuren auf der Sonnenblende hinterlässt, lass ich's dran, aber wenn man sie problemlos abmachen kann, würd ich's tun... Sorry, falls es hierfür schon einen Thread gibt, hab auf die Schnelle nix gefunden..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von palais79

Zitat:

Original geschrieben von Meppen69

So, nun kann auch ich berichten, das mein Auto fertig ist 😁😁😁.

Und auch ich werde meinen Wagen am Montag abholen. Ich bin der mit dem ROTEN Auto und dem Kreisgrinsen😎😛😉

Uuuuuund, isser da? Bist Du der Typ mit dem roten E-Coupe ...

JA!!😁😁

Und palais79: Tolles Auto! Wünsche Dir viele nette Stunden mit Deinem Wagen.

Zitat:

Zitat:

Uuuuuund, isser da? Bist Du der Typ mit dem roten E-Coupe ...

JA!!😁😁

Dir auch, danke! Stell doch auch mal ein paar Fotos rein! Hier in HH ist derzeit gutes Wetter, werd wohl auch noch ein paar Shootings machen ;-)

Zitat:

Zitat:

JA!!😁😁

Dir auch, danke! Stell doch auch mal ein paar Fotos rein! Hier in HH ist derzeit gutes Wetter, werd wohl auch noch ein paar Shootings machen ;-)

Moin Hamburger 🙂

Glückwunsch palais79 ,
Ein Schönes Auto, Super

@Vorredner: vielen Dank, bin auch sehr zufrieden. Habt Ihr mal wegen dieses Airbagklebers geschaut, wie man den abbekommt?

Hallo leute!!!!
Habe gestern mein neues Spielzeug abgeholt!!😁
Erste eindrücke suuuuupeeer!!!😁😁
Übergabe in Bremen 1A😁
Auch der "kleine Motor" hat mich bis jetzt positiv überrascht😉😉
Platzangebot,Laufruhe und Komfort meiner meinung nach gegenüber dem 209 ner
deutlich besser😉
mfg.

P1000109-grosse-e-mail-ansicht
P1000112-grosse-e-mail-ansicht
P1000118-grosse-e-mail-ansicht
+5

Moin Moin...😉

Glückwunsch zum neuen E-Klasse Coupé...😉 Sieht sehr schick aus...🙂 Die 18" Felgen passen einfach sehr gut zu dem Wagen...🙂 Allzeit Gute Fahrt und Viel Spass mit dem Wagen...😉

JaWa-Fahrer1983 🙂

auch von mir Glückwunsch panni!

ja, es gibt keinen platz für die Brille - nervt mich auch! -

auch ist das eine sch... fummelei um den Plastik-Kaffeebecher in die Mittelkonsole (Mulde) unter zu bringen. Da kann ich über die daimlers nur den kopf schütteln. Meinen wohl die Kundschaft geht immer nur ins Cafe! Sollten mal beim Golf 4 nachsehen, wie man sowas einfach, platzsparend und sicher löst! 😰

grüße 😉

Auch von mit Glückwunsch panni1!!

Das rote Leder sieht top aus🙂

Gute Fahrt!!

Ich haaaaaaaaaaaaaaaab ihnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :-D Das auto ist einfach nur der wahnsinn....Optik einsame spitze, Motor klasse....ich komme garnicht aus dem Schwärmen raus... das warten hat sich 1000%ig gelohnt.....jeden Cent ist er wert :-) Einfach nur spitze!!

250CGI
Diamant bright white
ILS
AMG
Vogelahorn schwarz

Einfach nur genial :-)

Und Bilder?

Deine Antwort