Lieferbereitschaft E-Coupe 250 CGI
Hallo Leute,
habe das Thema mal neu aufgenommen, nach dem unter 250CDI auch über 250CGI diskutiert wurde und mir das ein wenig unübersichtlich wurde.
Hier noch einmal meine Daten/mein Kenntnisstand:
- Bestellt: E 250 CGI am 19.05.2009
- In der Bestelbestätigung angegebener, unverbindlicher Liefertermin "im September 2009"
- In KW 31 bei meinem freundlichen 🙂 nachgefragt: "Produktion eingeplant zwischen 04.09. und 18.09.2009"
- Heute noch einmal bei meinem freundlichen 🙂 nachgefragt: Einplanungsdatum (siehe oben) hat sich nicht geändert. Er hat mir seinen Rechnerbildschirm gezeigt. Die Zeitspanne war grün hinterlegt. Der freundliche 🙂 sagte mir, dass er keine Informationen über Verzögerungen habe. Eine Produktionsnummer sei für den Wagen noch nicht vergeben, diese sei für Ende KW 35 zu erwarten. Wenn die Nummer da sei, ginge es los.
Damit ist für mich erst einmal alles im grünen Bereich.😁
Gruß Meppen69
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von canki
ich war schon for ne woche da die meinten es uwrde noch keine produktionsnumemr vergeben und hat noch keine fahrgestellnummer
naj avllt kommt es in den nächsten tagen
Vor einer guten Woche hatte ich auch noch keine Nummer. Ruhig noch einmal fragen. Vielleicht hat sich bei Dir auch was getan.
Sowas nenne ich Entschlossenheit, Klasse! (:
Wie schon gesagt, nochmal fragen, sonst geduld üben, ich mein: Wenn du noch Azubi bist und dann so ein Auto, diese paar Wochen kannst du warten, ist ne gute wahl finde ich, hatten den 350er CGI für ein paar Stunden und muss sagen, das ding begeistert mich total (Vater ist FA)
So eins in Feueropal mit Naturbeigen Leder.. ein Traum, der sich für mich allerdings wenn überhaupt sehr spät erfüllt, erstmal Abi und dann Studium, das dauert alles leider noch seine Zeit, da könnte man glatt neidisch werden.
LG
was ich über den 250 cgi ab anicht weiß wie der motor sound ist ob man sich auf den motor verlassen kann ob der sparsamer als der 200k motor ist ( hatte letztes jahr c200k) usw ich hab den einfach bestellt weil ich mir nur den leisten kann als azubi 😁 natürlich imemr nur mit amg paket sonst geht ga rnix bei mir 😁
hab heute post erhalten 😁 bereitstellungstag 15.9
Ähnliche Themen
Zitat:
hab heute post erhalten 😁 bereitstellungstag 15.9
Na also, geht doch!
hab im februar das e-coupe in diamantweiss mit amg-paket bestellt.
250cgi,
bin FA,
muss meine jetzige c-klasse im oktober abgeben,
heute habe ich erfahren das mein e-coupe erst 1 dekake november gebaut wird.
toll. wie das aufregt.
jetzt kann ich die c-klasse über 1 monat länger fahren
das e-coupe war im oktober geplant.
was ist da los?
zu viele aufträge?
Warten wir mal ab. Hab mein E500 vorgestern bestellt und per Eilverfahren soll es Oktober fertig sein. Mal schauen ob ich tatsächlich bevorzugt werde 🙂
Bisher wurden auch nur ne hand voll autos mit dem cgi gebaut, fangen jetzt erst richtig an damit.
Zitat:
Original geschrieben von AMG83
hab im februar das e-coupe in diamantweiss mit amg-paket bestellt.
250cgi,...heute habe ich erfahren das mein e-coupe erst 1 dekake november gebaut wird.
Würd mich mal interessieren, wie MB da die Prioritäten setzt. Sind die frühen Bestellungen liegen geblieben? Macht fast den Eindruck.
Mir wurde auch gesagt das ich mein 350CDI Coupe ende August bzw. 1 Sept. Woche abholen kann, daraus wurde jetzt der 22.09.
Fast einen Monat Verzögerung, darüber bin ich zwar nicht begeistert, hab aber auch erst ende Juni bestellt.
Hab meinen 250CGI Ende Mai bestellt, Bereitstellung 23.09.... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von palais79
Das paßt zu meinem Bestell- (19.05.) und Bereitstellungsdatum (14.09.). Hast Du direkt bei einer Niederlassung oder bei einem Vertragshändler bestellt?
Beim autorisierten 🙂 bei Bremen. Freu mich aber trotzdem wie blöd, werd hier mal ein paar Fotos posten 😎
Zitat:
Original geschrieben von Meppen69
Das paßt zu meinem Bestell- (19.05.) und Bereitstellungsdatum (14.09.). Hast Du direkt bei einer Niederlassung oder bei einem Vertragshändler bestellt?Zitat:
Original geschrieben von palais79
Zitat:
was ich über den 250 cgi ab anicht weiß wie der motor sound ist ob man sich auf den motor verlassen kann ob der sparsamer als der 200k motor ist ( hatte letztes jahr c200k) usw ich hab den einfach bestellt weil ich mir nur den leisten kann als azubi 😁 natürlich imemr nur mit amg paket sonst geht ga rnix bei mir 😁
Hast Du Deine Bestellung eigentlich auch ohne jegliche Satzzeichen aufgegeben? 😁
hi!
Hab soeben ein Anruf von meinem Verkäufer bekommen😠
Die Auslieferung wird sich vorraussichtlich um 1 Monat verschieben😠,wegen Flamencorot, Termin sollte 1 Septemberwoche sein.
Ich frage mich , was macht DB da nur ?Technische Probleme kann ich ja noch verstehen aber an der Ausstattungfarbe😕 ich
weiß nicht😕 Bin ganz schön sauer.
mfg