lichtschalterbeleuchtung?

Mercedes C-Klasse W202

hallo mal ne blöde frage, aber als ich gestern aben spät heim kam, viel mir auf das mein lichtschalter nicht leuchtet. ist der beleuchtet? wie kann man denn gegebenen falls die birne wechseln? wer kann mir da nen rat geben?

24 Antworten

Hallo, also mein Schalter ist auch nicht beleuchtet, ich habe mich darüber auch schon gewundert. Vielleicht ist das ja bei der C-Klasse so.
Gruß Thomas

hm das wäre je ein ei. selbst beim einfachen polo oder fiesta leuchten die. verstehe ich net

Er ist nicht beleuchtet.

Begründung von MB:
Störende Spiegelungen in der (Seiten-)scheibe.

Dieses Ergebnis hättet ihr auch mit der Suchfunktion bekommen.

gut der e klasse schalter sitz an der gleichen stelle und leuchtet. kann man das irgendwie schaffen?

also bitte ,ihr werdet doch wohl den lichtschalter ohne beleuchtung finden ,nachts bei den frauen findet ihr doch auch alles oder habt ihr da ne taschenlampe dabei ? :-)

ja aber am lichtschalter sind keine haare. ;-) ich finde das nur komisch weil an der c klasse leuchtet sogar der schalter des schiebedachs aber nicht der lichtschalter

Hm.. zieh den Schalter mal ganz raus (Nebelschlussleuchte) und beobachte dein linkes Seitenfenster... dir wird auffallen, dass das ganze tatsächlich absolut WIRDERLICH spiegelt..

Mfg Benny

Zitat:

Original geschrieben von InGamE

Hm.. zieh den Schalter mal ganz raus (Nebelschlussleuchte) und beobachte dein linkes Seitenfenster... dir wird auffallen, dass das ganze tatsächlich absolut WIRDERLICH spiegelt..

Mfg Benny

Wie kann man nur so empfindlich sein,mich stört so'ne Spiegelung überhaupt nicht und in nem Auto was mich fast mal 40.000DM gekostet hat,hätte ich eigentlich erwartet das der Schalter beleuchtet ist,inzwischen sind sie es nämlich und spiegeln fröhlich in der Seitenscheibe,also was für'ne Schwachsinnsbegründung von Mercedes...

Zitat:

Original geschrieben von vallmont76

gut der e klasse schalter sitz an der gleichen stelle und leuchtet. kann man das irgendwie schaffen?

Vielleicht solltest du dir eine E- Klasse zulegen. 😁 😁 😁

Eigentlich reicht doch schon das Armaturenbrett😁😁😁

haha. naja das armaturenbrett dürfte nicht passen aber vielleicht der schalter?

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Vielleicht solltest du dir eine E- Klasse zulegen. 😁 😁 😁

oder du deine sinnfreien Beiträge sein lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von vallmont76

haha. naja das armaturenbrett dürfte nicht passen aber vielleicht der schalter?

selbst wenn der schalter passt ,wo soll das licht herkommen das ihn beleuchtet ?

das kann man ja abgreifen an der beleuchtung des tacho oder der mittelkonsolo

Deine Antwort