Lichtschalter W211 Kombi

Mercedes E-Klasse W211

Moin, ich kann am Schalter mein Licht nicht ausschalten - könnte es sein - da das Fahrzeug aus Italien kömmt, dass da sozusagen standardmäßig immer licht an - geschaltet ist ? Wo kannman das verändern? Danke und Gruß Peter

Beste Antwort im Thema

Frage:

Das Gaspedal findest Du aber schon , oder?

C3PO V3.0

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Granada75

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Das ist das Gleiche wie die DOT-Nummer, die angeblich das Produktionsdatum zeigen soll, nämlich auch Unsinn, aber trotzdem nicht totzukriegen !
Sind wir doch froh, daß die 211er nicht totzukriegen sind. 😁

LG
Rüdiger

Darüber bin ich natürlich auch froh, muss aber gestehen, dass ich mich immer häufiger dabei erwische, mit vorerst einem zugekniffenen Auge bereits in Richtung 212 zu schielen. Ich wehre mich dagegen und will das noch so lange wie möglich hinausschieben.

Ich liebe mein Auto. Sollte mir aber ein S211 mit so gefühlt gegen 0 Kilometer :-) in meiner Wunschausstattung und -Motorisierung über den Weg laufen, schlage ich zu.

Nun ja , das Forum verleitet einem auch zu dieser Dummheit , aus einer Limo einen Kombi zu machen ....
Warum nur und das frage ich mich schon seid den 210er Zeiten heissen die Forumsparten immer W210 - w211 oder w212 ..... sind die S210 - s211 - s212 nur geduldet ??

Diese einseitige Angaben gibt es nur im Mercedes Forum , andere Foren haben es begriffen 😉

Also 211 Kombi = s211
und 211 Limo   = w211

Lisa 

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Merke: Man muss nicht alles nachplappern. Auch Wikipedia ist nicht immer fehlerfrei.

Auch Du kannst Wikipedia-Artikel korrigieren. 😁

Ciao,
sjs77

Deine Antwort