Lichtschalter vom T4 eingebaut -> Nebelkontrollleuchten funzen nicht
Hallo
ich habe bei mir einen nagelneuen lichtschalter vom T4 eingebaut, funzt alles soweit super, nur das eben, wenn ich nebler und nebelschluss anmache, die dazugehörigen kontrolllampen (also die grüne und die orange) nicht leuchten. nebler und nebelschluss funktionieren aber.
werden beide leuchten über jeweils eine LED betrieben, die evtl. kaputt sein könnten, oder passt da grundsätzlich was nicht, wenn man nen lichtschalter vom t4 einbaut?
20 Antworten
Ich hab damals beim Bestellen meines Golf 4 Cabrio Schalters auch einen erwischt, der zwar NBL hat, aber keine Kontrollleuchte.
ja wie jetz?! ich meine das G4 cab hat doch auch keine kontrolleuchte im Tacho, also muss der schalter doch ne entsprechende leuchte für die NSL haben?
ich wollte mir auch den schalter vom G4 cab holen demnächst, aber da kommen ja schon wieder probleme auf einen zu oder wie sehe ich das jetzt?
Ja, ich hab damals auch schön blöd geguckt..... jetzt hab ichs halt so, und ich geh fürn TÜV sowieso immer zu einem Prüfer den ich gut kenne...
hallo!
mich würde interessieren, warum ihr alle den schalter vom T4 einbaut??
was ist an dem so besonders?
Der leuchtet doch auch nur grün oder?
mfg. haza