1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Licht

Licht

Mein licht is total dunkel.
Bringt es was das ich statt der ori 15W eine mit 35W einsetze?
Oder schafft dass die fassung nicht?
Hat damit überhaupt was zu tun?

THX

Beste Antwort im Thema

Ahem Nexus.........

wir sprechen hier von Lampen für Mokick- und LKR-Roller und deren Beleuchtung.

Dass in deinem Nexus etwas andere Lampen verbaut sind ist schon klar oder?

Auf der von dir verlinkten Seite finde ich jedenfalls keine einzige Lampe mit BA20d - oder P26s-Sockel.

Hilft uns in diesem Thread von daher leider gar nicht weiter.....

38 weitere Antworten
38 Antworten

kanns du auch mal die sacheinwerfer fotografieren? damit man die farbe mal sieht 🙂

dat wird nichts weil ich die digi cam ned finde und mit m handy bringt das ja nciht viel ^^

dann beschreib halt so die farbe 😉 sieht sie weiß aus? oder immernoch so gelb? oder ein mittelding?.........

ok 🙂 danke für deine mühe 😉

immer wieder gerne 😉

Hallo Zusammen,

wenn jemand ein komplett weißes bläuliches Licht haben möchte kann ich die Seite www.xenonwhite.de empfehlen.

Da gibt es Lampen die wirklich komplett weiß leuchten und ein E-Prüfzeichen (also zulässig) besitzen. Ich habe diese Lampen selbst in meinem Nexus und sie liefern ein hervorragendes Licht was keinen Gelbstich hat.

Ahem Nexus.........

wir sprechen hier von Lampen für Mokick- und LKR-Roller und deren Beleuchtung.

Dass in deinem Nexus etwas andere Lampen verbaut sind ist schon klar oder?

Auf der von dir verlinkten Seite finde ich jedenfalls keine einzige Lampe mit BA20d - oder P26s-Sockel.

Hilft uns in diesem Thread von daher leider gar nicht weiter.....

Freunde der getunten Kreissägen😉 es gibt ja auch User die einen 125er oder größer fahren und bei diesen Rollern gibt es H1,H4,H7 Sockel und für diese Leute könnte es interessant sein. Ich kenne zwar spontan keinen 50er der einen dieser Sockel hat, aber das heißt ja nicht das es hier nix zu suchen hat!

Deine Antwort