LI/RE alà 3.2er Carbonblende für den 2.0 ???
Hallo Leute,
ich bin auch der suche nach einer links/rechts Heckblende in Carbon für den 2.0tfsi.
Momentan habe ich die normale links in carbon verbaut, möchte aber jetzt im winter auf links/rechts wie beim 3.2er umrüsten.
Eben beim freundlichen angerufen und gefragt ob die original 3.2er auf den 2.0er passt - leider nein 🙁
habt ihr evtl. nen anbieter oder idee wo ich eine Carbonblende li/re für den 2.0er herbekomme ???
wäre super. danke
38 Antworten
Ich dachte das wäre für alle interessant.
Schönes Wochenende
Zitat:
Original geschrieben von mauszwergnase
Schönes Wochenende
Klar, aber wenn nur er es gemacht hat, kann nur er Antwort geben.🙂
Ebenso schönes WE.
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Klar, aber wenn nur er es gemacht hat, kann nur er Antwort geben.🙂Zitat:
Original geschrieben von mauszwergnase
Schönes WochenendeEbenso schönes WE.
Hi
Ich habe an meinem 2.0er auch den ESD vom 3.2er Verbaut....für den Umbau brauchste nur nen Flex und ne Rohrdichtschelle! Da der 3.2er ne etwas ander Rohrführung hat, muss kurz nach dem ESD das Rohr abgeflext werden und mit ner Rohrschelle wieder an dem Rohr des TFSI gemacht werden. Aber ich sage euch sofort, der Sound ist dánach gleich NULL! Hört sich danach an wie ein A3! Um dieses zu beseitigen gibt es 2 Wege: 1.- ESD aufflexen, ausräumen und wieder zuschweißen oder 2.-(dafür hab ich mich entschieden) Habe ca. 200-300ML Benzin in den ESD(im ausgebauten Zustand natürlich) gekippt und angesteckt...somit hab ich einen Teil der Wolle verbrannt! Beide Wege sind nicht erlaubt, aber meiner schien mir als der leichtere.....! Habe extra nur wenig Benzin genommen, da ich nicht alles abkokeln wollte! Nun hört er sich etwas besser, als vorher mit dem 2.0er ESD, an! Keinerlei Scheppern oder ähnliches zu hören!
Hoffe konnte Helfen!
hallo leute,
nach vielen stöbern nun was entdeckt:
würde an ne miltek analge für knapp 600€ aus england rankommen .... jetzt meine frage:
bekomm ich hier TÜV?
gibts gutachten etc dazu ?
einzelabnahme möglich? wenn ja welche kosten kommen auf mich zu?
DANKE!