LeXus GS 430 oder Mercedes C-Klasse?

Lexus GS

Ich stehe vor der Entscheidung Lexus GS 430 oder Mercedes C-Klasse.

Ich habe die Fahrzeuge noch nie gefahren aber schon lukrative Angebote gefunden.
Vom Innenraum sind sie beide sehr schön, von außen gefällt mir der Lexus besser.
Aber von der Qualität schätze ich den Mercedes höher ein ist immerhin ein Benz.

Was würdet ihr für aspekte beachten und zu welchem würdet ihr raten?

32 Antworten

Ich packs nicht .... PhoneDrome!!!

Dich trifft man aber auch überall!!! 🙂

Ich bin ganz der Meinung. ...... der Lexus muss es sein!

die Japaner machen alles billiger und überennen den deutschen Markt ......... wartet ab irgendwann geht Deutschland daran kaputt wenn die Leute immer billiger im Ausland kaufen . Es fing mit Haushaltsgeräten an und es wird mit der wirtschaftstragenden deutschen Automobilindustrie in Deutschland ihr Ende finden .

Sorry @ all, aber tut mir als Markenfremdem, der auf der Suche nach einem neuen guten Auto ist, das genau so wenig an jeder Ecke steht wie meins nur einen Gefallen...

Bevor sich einige von euch weiterhin oder auf ein Neues daran freuen irgendwelche platten Stammtischparolen ungeprüft nachzulabern - lest Zeitung ! Es muss nicht das Handelsblatt sein, aber die SZ, die Welt, die FAZ sind schon gut - oder guckt nur ab und an mal die Tagesschau um zu begreifen, was volkswirtschaftlich abgeht und wer hier für was verantwortlich ist und wer hier was im Rahmen der Globalisierung für wen bezahlt oder unter Umständen mit weltweiten Konzernverlusten verrechnet...

DAS ist auf jeden Fall keine Art mit gestellten Fragen umzugehen und vor allem schreckt es Leute ab, die sich für die Marke interessieren...

Viele Grüße

d.

Deine Antwort