Leute wo bekomme ich diese Schürzen her ?

VW Vento 1H

also wer das weiss bitte unbedingt melden und nich wieder ba die is schei..e und so soll ja mir gefallen

Front

Heck

danke im vorraus

32 Antworten

ok sorry

wow O.O die schauen ja echt ma hammer geilo aus.

sogar noch besser als das was ich mir für meinen rausgesucht hab.

hatte schonmal sowas in der art gefunden nur etwas dezenter.
wenne weißt wo die kriegst sach mir ma bescheid ja?

front und heck von meinem sind ja auch noch recht langweilig

wenn ich die gefunden habe sag ich es dir gerne ich betone aber das wort "WENN"

hab gestern schon über ne stunde gesucht wobei ich auch nich so recht die ganzen tuner in frankreich finde

vielleicht gibts ja auch welche in den NL mal sehen ich hoffe ich finde sie

LOOOOOOOOOOOOL

der BMW hat ja ein MONSTERFACE heck ;-)

Ähnliche Themen

Also sozusagen einen MONSTERASS ? 😁

will ja nich meckern... wenn ich mir das bild genau anschaue, sieht es für mich so aus, als müsste man sein auto 5m höher legen um diese Schürze überhaupt fahren zu können...

Nene... Also das is doch echt mal ohne Geschmack...

bla bla geschmacklos, scheisse, unpassend....

wenn uns diese art doch gefällt dann lasst uns doch, wir ziehen doch auch nicht über eure 0815 Schürzen her wo eine aussieht wie die andere... Also, sachlich bleiben hier!

Mal ne Frage: Was soll das sein?
Ist jedenfalls ne gute Recyclingmaßnahme von Altplastik *ggg*

Zitat:

Ist jedenfalls ne gute Recyclingmaßnahme von Altplastik *ggg*

sone kommentare sind echt der bringer

labern kann jeder nur wenns ums helfen geht dann wirds still

und schön wenn euch das teil nich gefällt dann backt euch ein eis

die frage war lediglich wo man das teil bekommt und nix anderes

jedem das seine

ich mag die front auch net besonders und das heck erst gar nicht aber jeder hat nen anderen geschmack...

mfg

martin

ich versteh das auch nich, das geht mir einfach nich innen kopp: am anfang des threads wird EXPLIZIT darum gebeten keine eigenen meinungen sondern nur fakten über die schürzen abzugeben und trotzdem spachtelt jeder noch so unbrauchbaren rotz dabei! könnt ihr alle nicht lesen?

anscheinend kannst du nicht lesen...

Ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten und darf in Deutschland frei meine Meinung sagen, auch wennIhr sie nicht hören wollt...............So ist das nun mal! *ggg*

ne die will ich echt nich hören

aber manche sollten sich mal im spiegel anschauen wie die sich benehmen wenns um solche themen geht

@PowerofGTI,

um mal ausnahmsweise beim Thema zu bleiben - ich glaub' es sieht schlecht für Dich aus. Hab' jetzt noch 'ne ganze Weile gesucht - auch international - aber nix 100%iges gefunden. Bei näherer Betrachtung Deiner Fotos scheint's mir aber, als wär' da noch gespachtelt worden (Blinkerposition).

www.tunerlinks.de

Vielleicht find'ste ja 'ne Seite auf der Du noch nicht warst.

Gruß
Icke II

Deine Antwort