Leute welcher von den 2??

VW Vento 1H

Hallo Motortalker, hab 2 autos in aussicht!
ALso ohne kacke beide gefallen mir sehr, kann mir aber nur einen (grade noch so) leisten! 🙂

Welcher sagt euch mehr zu, sagt mal alle eure meinungen, so kritisch wie möglich.
(aber nicht so scheisss karree!)

Wäre super super cool von euch, ich möchte keine gurke kaufen.
Ok ich weiss vom bilder her kann mann icht viel sagen.
Aber vielleicht könnt ihr trotzdem was sagen.

1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2lgizqw1rwj

2 (mein favorit)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2bqm4qexfrf

Beste Antwort im Thema

Oh mein Gott! 🙄 😁

Also, dass ich in diesem Thread bisher noch keinen wirklich brauchbaren Tipp von mir gegeben habe, sehe ich ein - aber so langsam denke ich, dass es auch absolut nichts gebracht hätte. Und diese Worte, die ebenfalls nicht hilfreich sein werden, muss ich jetzt noch loswerden. 😁

Verlauf des Threads:

• Ausgangsfrage war: Welcher von den zweien?

Zur Auswahl standen, soweit ich mich erinnern kann, zwei Golfs!?

• Das ewige Hin und Her...

Wechsel von Golf zu Audi, von Audi zu Opel, von Opel wieder zum Golf, plötzlich kam noch der Vento hinzu,... 1.8er oder 1.6er, 1.4er oder 2.0er? 60 PS, 75 PS, 90 PS, 115 PS? Benziner? Diesel? Normaler Golf oder Variant? 4-Türer oder 2-Türer? Farbe? Ausstattung?

Folge:

"Das ist nicht gut.", "Das passt mir auch nicht.", "Den will ich, aber der ist zu teuer.", "Den wollte ich, aber der ist weg.", "Das Auto kauf ich, ich hab nur das Geld nicht, um mir das Auto zu kaufen.", "Was soll ich machen?"... bla blubb

• Der erste Lichtblick...

"Ich kaufe jetzt den Vectra."

• Lichtblick wieder zunichte gemacht...

"Ich habe mir folgendes Auto gekauft...." und dazu dann das Bild dieser peinlichen roten Möhre.

• Erneuter Lichtblick...

"Es war ein Scherz."

• Alle dachten, es wäre geschafft...

"Ich habe mir jetzt den grünen Golf gekauft."

• Neuer Thread...

Zwischendurch eröffnest du einen neuen Thread, in dem du fragst, ob du dir um die Felgen des Golfes Gedanken machen musst. (Hö!?) Naja, dazu sag ich jetzt mal lieber nichts, das ist 'ne andere Geschichte. 😁

• Jetzt kommt der Moment, an dem ich (ungewollt) einen Lachanfall bekommen habe - musste!

"Ich will ihn wieder abgeben, weil er kaputt ist."

• Nun hätte ich da folgende Frage:

Wieso in aller Welt kauft man sich ein Auto, das man
a) nicht wollte (siehe oben -> 2/3-Türer),
b) nicht gründlichst durchgecheckt hat und
c) trotz vorhandener Nummernschilder (die du ja laut eigener Aussage heute holen wolltest) nicht probegefahren hat!? 🙁

Ich will dir weder zu nahe treten, noch klugscheißen, aber DAS geht echt nicht in meinen Kopf rein. 🙄

386 weitere Antworten
386 Antworten

Entscheide dich erst mal für Modell und Baujahr. 🙄 Das gibt's nich...

@TE: ich kann dir nur nahelegen, nach einem autokauf sofort die suche auf mobild/scout&co. einzustellen..das bringt nichts, außer dass du bei einigen autos denkst, dass du dich mit deinem kauf falsch entschieden hast..

kümmer dich einfach darum, dass er gut dasteht und schau nicht weiter nach anderen autos.

@ TE,

du bist echt die härte...

mach dein auto doch auch so schön, dank der abfuckprämie findest du sicher ganz schnell eine stoßi und kotflügel auf dem nächsten schrottplatz 😉

ach ähm, ich stehe mehr auf blondinen🙂

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

@TE: ich kann dir nur nahelegen, nach einem autokauf sofort die suche auf mobild/scout&co. einzustellen..das bringt nichts, außer dass du bei einigen autos denkst, dass du dich mit deinem kauf falsch entschieden hast..

das sollte man mit allen machen was man kauft TV,Laptop,HiFi,.............usw. man findet immer immer wieder was besseres, dieses beobachte ich schon zeit Jahren mit allen. allso Mobile und Co einfach zulassen wenn man es nicht braucht