Leute welcher von den 2??
Hallo Motortalker, hab 2 autos in aussicht!
ALso ohne kacke beide gefallen mir sehr, kann mir aber nur einen (grade noch so) leisten! 🙂
Welcher sagt euch mehr zu, sagt mal alle eure meinungen, so kritisch wie möglich.
(aber nicht so scheisss karree!)
Wäre super super cool von euch, ich möchte keine gurke kaufen.
Ok ich weiss vom bilder her kann mann icht viel sagen.
Aber vielleicht könnt ihr trotzdem was sagen.
1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2lgizqw1rwj
2 (mein favorit)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2bqm4qexfrf
Beste Antwort im Thema
Oh mein Gott! 🙄 😁
Also, dass ich in diesem Thread bisher noch keinen wirklich brauchbaren Tipp von mir gegeben habe, sehe ich ein - aber so langsam denke ich, dass es auch absolut nichts gebracht hätte. Und diese Worte, die ebenfalls nicht hilfreich sein werden, muss ich jetzt noch loswerden. 😁
Verlauf des Threads:
- Ausgangsfrage war: Welcher von den zweien?
Zur Auswahl standen, soweit ich mich erinnern kann, zwei Golfs!?
- Das ewige Hin und Her...
Wechsel von Golf zu Audi, von Audi zu Opel, von Opel wieder zum Golf, plötzlich kam noch der Vento hinzu,... 1.8er oder 1.6er, 1.4er oder 2.0er? 60 PS, 75 PS, 90 PS, 115 PS? Benziner? Diesel? Normaler Golf oder Variant? 4-Türer oder 2-Türer? Farbe? Ausstattung?
Folge:"Das ist nicht gut.", "Das passt mir auch nicht.", "Den will ich, aber der ist zu teuer.", "Den wollte ich, aber der ist weg.", "Das Auto kauf ich, ich hab nur das Geld nicht, um mir das Auto zu kaufen.", "Was soll ich machen?"... bla blubb
- Der erste Lichtblick...
"Ich kaufe jetzt den Vectra."
- Lichtblick wieder zunichte gemacht...
"Ich habe mir folgendes Auto gekauft...." und dazu dann das Bild dieser peinlichen roten Möhre.
- Erneuter Lichtblick...
"Es war ein Scherz."
- Alle dachten, es wäre geschafft...
"Ich habe mir jetzt den grünen Golf gekauft."
- Neuer Thread...
Zwischendurch eröffnest du einen neuen Thread, in dem du fragst, ob du dir um die Felgen des Golfes Gedanken machen musst. (Hö!?) Naja, dazu sag ich jetzt mal lieber nichts, das ist 'ne andere Geschichte. 😁
- Jetzt kommt der Moment, an dem ich (ungewollt) einen Lachanfall bekommen habe - musste!
"Ich will ihn wieder abgeben, weil er kaputt ist."
- Nun hätte ich da folgende Frage:
Wieso in aller Welt kauft man sich ein Auto, das man
a) nicht wollte (siehe oben -> 2/3-Türer),
b) nicht gründlichst durchgecheckt hat und
c) trotz vorhandener Nummernschilder (die du ja laut eigener Aussage heute holen wolltest) nicht probegefahren hat!? 🙁
Ich will dir weder zu nahe treten, noch klugscheißen, aber DAS geht echt nicht in meinen Kopf rein. 🙄
386 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Ich will mir 2 gute boxen für vorne in die türe kaufen...das reicht mir.ALso beim Saturn/mediamarkt oder auch ATU sieht mann solche öfters...mit knöpfchen zum hin und her schalten.
Ich denke für so 49€ müsste mann was akzeptables bekommen.
Wenn man sehr geringe Ansprüche hat bekommt man was für das Geld.
Zitat:
Wenn man sehr geringe Ansprüche hat bekommt man was für das Geld.
Meine Ansprüche und Finanziele möglichkeiten sind bestimmt geringer wie deine pepe.
Ich fahre nur einen 15 kahre alten golf und keinen clk oder was hast du da auf dem bild.
Ja dann sag mal was müsste ich blechen um orndlichen klang im auto zu bekommen?
Verstärker, gute boxen, subwoofer nicht unbedingt weil eh kein platz im kofferraum...
Habe auch einen 15 Jahre alten Golf (zumindest für den Winter 😁).
Gute Lautsprecher fangen wohl so beim 4fachen an von dem was du ausgeben willst.
Ich werde meinem Winterschlitten wohl über die Sommermonate mit den Lautsprechern von Rainbow (IQ 365 CX) ausrüsten, als allternative habe ich mir welche von Andrian Audio (A2-G-T) ausgesucht, leider sind da ein paar Anpassungsarbeiten nötig und die Lautpsrecher nochmal um einiges teurer. Daher werden es wohl die von Rainbow werden.
200€?😰
Meinst du da ist die entstuffe und boxen und subwoofer alles abei zu dem preis?
Oder nur die boxen?
Ist für mich ne stange geld....
MACAUDIO SOUND PACKAGE 25 bei ATU wie findest du das?
dort sind 2 boxen endstufe und subwoofer?
meinst du ok? oder schrott?