Leute gibt's... (oder: Wie blöd muss man eigentlich sein?)
Leute gibt's...
...die scheinen sich ganz und gar keine Gedanken zu machen. Fotografiert am Montag auf dem Parkplatz eines Baumarktes.
Habt ihr auch Fotos von solchen "Mitdenkern"?
Gruß Tom
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Textron
Scheint in Ungarn oder Rumänien zu sein.
Nix Ungarn, nix Rumänien.... Und was heisst hier 'scheint'???
Das Nationalitätenkennzeichen 'SK' für Slowakei ist doch einwandfrei zu erkennen....
Und sowas ist in der EU!!!
Steve
Stimmt, war mir irgendwie zu klein ;-)
Aber da sieht man mal, was die alten Ladas noch aushalten (wie die Federn und Dämpfer jetzt aussehen, möchte ich mir lieber nicht vorstellen)
Klappt so was eigentlich auch bei moderneren Autos?
Bye
Tex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Textron
Klappt so was eigentlich auch bei moderneren Autos?
Vom Gewicht her eindeutig ja. Siehe meinen Beitrag auf Seite 2. Das waren 400 kg zu viel.
Gruß
DeWeDo - Lastesel
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
Vom Gewicht her eindeutig ja. Siehe meinen Beitrag auf Seite 2. Das waren 400 kg zu viel.
Dafür lag dein Elch so richtig schön tief ?! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von $id
Dafür lag dein Elch so richtig schön tief ?!
Wohl eher ´ne niedersächsische Schwarzbunte 😁 😉
Gruß
Martin
EY!!!Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wohl eher ´ne niedersächsische Schwarzbunte 😁 😉
Gruß
Martin
Keine Despektierlichkeiten bitte. Nicht jeder assoziiert sein Gefährt mit einem Viech. Wenn ich das täte, müsste ich ja wohl eher den Wolf wählen.
Gruß
DeWeDo - der still wg. der Karnickel-Fahrer vor sich hin kichert
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
Wolf wählen.
Der
Wolfist aber nicht wirklich mehr ein Pampersbomber, da gibt's härtere Geschosse 😉
Hm, habe gerade auch noch ein selbstverschuldetes Beispiel für abschreckende Ladungssicherung gefunden... 😁
(Ich sollte dazu erwähnen, daß ich mich mit dieser Konstellation nur in Schrittgeschwindigkeit über das Campusgelände bewegt habe, wer will schon die ganzen Bauzäune - und viel schlimmer, die Betonständer dafür - per Hand schleppen...? 😉)
Gruß
Derk
Zitat:
Original geschrieben von der_Derk
wer will schon die ganzen Bauzäune - .... - per Hand schleppen...?
Das geht auch ohne Anhänger, einfach auf der Dachreeling eines Omega Caravan (allerdings ohne Betonständer) 😁 😉
Gruß
Martin
Damals noch ohne Digitalkamera.