ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Leute gibt's... (oder: Wie blöd muss man eigentlich sein?)

Leute gibt's... (oder: Wie blöd muss man eigentlich sein?)

Themenstarteram 7. März 2007 um 19:16

Leute gibt's...

 

...die scheinen sich ganz und gar keine Gedanken zu machen. Fotografiert am Montag auf dem Parkplatz eines Baumarktes.

Habt ihr auch Fotos von solchen "Mitdenkern"?

Gruß Tom

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 7. März 2007 um 19:18

Hier noch die Befestigung etwas größer...

Aber ich tue dem Fahrer wahrscheinlich unrecht, weil: wäre der Fahrer blöd gewesen, hätte er die Leisten anders herum in den Wagen gepackt! :p

Gruß Tom

das ist die Zukunft!!!

Basis für ein reines Eektroauto. Strom gibts gratis von der Oberleitung der Straßenbahn! :D

Siehst du völlig richtig. Ist doch strömungsgünstiger wenn sie nach hinten ragen :p

Und man stelle sich vor wenn sie durch den Luftwiderstand plötzlich nach hinten umschlagen würden, da könnte ja was kaputt gehen, schlimmstenfalls jemand verletzt werden... ;)

Habe in meinem Mondeo auch mal einen 4m langen Balken transportiert. Hat beinahe Platz gehabt, musste den Kofferraumdeckel ca 20cm offenstehen lassen (selbstverständlich gesichert, genau so wie die Ladung im Innenraum auch ;) )

Ich könnte so wie auf dem Bild gar keine Lasten transportieren. Der Vorbesitzer wollte wohl keine sperrigen Dinge im Baumarkt kaufen, hat sich den V40 ohne Schiebedach gekauft...

 

Gruss

Hm, ich hätte hier noch die neue Generation mobiler Fertiggaragen, mit praktischer Einhak-Sicherung... ;)

Gruß

Derk

....typischer Fall von

 

"Kann Beifahrersitzlehne nicht umklappen "

 

:D Thomas

Leider find ichs nicht mehr... Hab mal mit meinem Alten Handy ein Bild von einem Opel Ascona gemacht den ich auf der Autobahn überholt habe. Da hat doch tatsächlich so ein Honda 125er Roller aus dem Kofferraum (Stufenheck!) gehangen... Werde mal weiterforschen, vielleicht find ichs noch...

Gruss

Wir haben verstanden:

am 7. März 2007 um 23:09

was ist mit dem, muss er das rad eintragen lassen?

johannes

früher auch tiefer und breiter

Für den Heimwerker mit den langen Latten hätte ich noch ein tolles Fahrzeug, auch mit Schiebedach!!

am 11. März 2007 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von rosenkranz

was ist mit dem, muss er das rad eintragen lassen?

johannes

früher auch tiefer und breiter

wie ist das bei dir? musst du ein Notrad eintragen lassen?

scherz beiseite, bei diesem bild ist nichts Aussergewöhnliches...

einfach nur ein Rad mit differenzierter Einpresstiefe, wahrscheinlich aus Ermangelung eines anderen Ersatzrades...

gruss

am 11. März 2007 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von scandrive

 

wie ist das bei dir? musst du ein Notrad eintragen lassen?

scherz beiseite, bei diesem bild ist nichts Aussergewöhnliches...

einfach nur ein Rad mit differenzierter Einpresstiefe, wahrscheinlich aus Ermangelung eines anderen Ersatzrades...

gruss

meine kumpels mussten wenigstens "kotflügelverbreiterungen" an den GTI's dran haben. dieser kutscher hat das nicht, das ist unfair. :)

johannes

immer sinn für gerechtes

Ich hatte - leider ohne Kamera zur Hand, bin ja nicht XC-Fan - neulich an der Ampel eine E-Klasse neben mir. Beifahrerkopfstütze wegmontiert, IKEA-Großeinkauf bis zur Frontscheibe durchgeladen, die typisch nach rechts etwas eingeschränkte Sicht. Soweit ja fast noch in Ordnung. Nur unter den IKEA-Teilen, die ja auf der Rückenlehne und vorne auflagen, saß (knirgelte) die Beifahrerin...

Das ist wirkliche Improvisation!

Und hier noch aus eine anderen Perspektive

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Leute gibt's... (oder: Wie blöd muss man eigentlich sein?)