leute die sich damit auskennen

VW Vento 1H

Servus

Suche leute die sich mit kofferraum ausbau auskennen bzw. mit soundanlagen habe jetzt insgesamt 16 magnat Boxen und einen JBL Tube im wagen verbaut.

möchte noch mehr habe nur keine ideen wo und wie
und wie ich das alles etwas edler verbauen kann
jetzt sieht es zwar schon massiv aus aber einfach noch nicht sauber und edel genug die bilder sprechen ja für sich.

53 Antworten

sicher? *Fg* ...
nee, ma spaß beiseite.

gabs diesen avatar nicht auch schon mit wesentlich mehr posts, also von einem anderen? 🙂

wie hieß der denn noch .. *grübel* ... '*schulterzuck* is auf jeden fall so

QUALITÄT statt QUANTIÄT

*thumbs up*

was soll an magnat schlecht sein

Ähnliche Themen

juhu und wir haben wieder die grundsatzdiskussion 😁

das überlass ich jetzt anderen. nimm einfach kein magnat und gut is.

||_ (o) ||_ Leute gibt es!!!

Ich hoffe du bist kein Ossi, dann wären mal wieder alle Klischees erfüllt.

Das ganze hört sich, ganz sicher scheiße an, und zu guter letzt sieht es auch noch extrem kacke aus.

Aber bau dir noch ein paar Subs in den Kofferraum. Dann kannste dich zu dem hier gesellen.

Zitat:

Original geschrieben von Peter4you

||_ (o) ||_ Leute gibt es!!!
Aber bau dir noch ein paar Subs in den Kofferraum. Dann kannste dich zu dem hier gesellen.

Aaaaargghhhhh!!

Motto: Masse statt Klasse!!

Und dazu noch immer H-Gurte mit Seriensitzen...!

Naja ich denke jeder fängt mal soundmäßig klein an, nur wenn man schon den Rat von erfahrenen Leuten bekommt sollte man den auch unter Umständen annehmen.

oder bau dir mal sowas ein..

bring viel und sieht human aus...

noch ein bild....

Finde es sowieso Merkwürdig das die Heckablage das noch aushält. So billig wie die verbaut ist.

Wahrscheinlich wenn du die Boxen rausbaust fällt das ganze Teil auseinander. Kann dir ja mal ein Bild von meinem Heckausbau geben. Muss nur mal ne kamera organ und ein Paar Fotos schiessen.

Ist bei mir jetzt zwar nicht das über ding geworden aber für mich langts.

Wenn mein Spezl mal den GFK ausbau fertig hat setz ich den mal ins netz

oh meine fresse was geht denn jetzt ab!? an deiner stelle schmeiss das alles raus, und vertick alles. dann kaufste dir vom geld ne neue hutablage, und ->ein<- paar lautsprecher für vorne. nen anderen sub, und ne schöne endstufe. das geht tausend mal besser. aber hallo

da bricht nichts zusammen ist mit einem unter der ablage festgemachtem brett stabilisiert wie man auch sehen würde

und man kann so viel verbauen wie man will solang der EQ richtig eingestellt ist und vorne sind schon JBL Boxen verbaut es geht mir aber nicht um vorne und ich bin auch kein ossi

magnat = qualität?

irgendetwas ist da falsch an der gleichung!!

so sieht das besser aus!

magnat != qualität!

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

und ich bin auch kein ossi

Da bin ich ja froh!

*lach*

Deine Antwort