Leute aus Erfurt hier?
Titel sagt ja alles😉
Beste Antwort im Thema
Ich hab auch schon mal einen anderen Golf-Fahrer gesehen. Gibt es hier noch mehr die meine Erfahrung teilen??🙄
37 Antworten
Komm übrigens auch aus der Gegend und es gibt noch viel mehr hier....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DannyL
warum muss es nur immer Erfurt sein? komme auch aus der Nähe, hab aber keinen GV mehr
Erfurt leigt eben schön zentral. Gut HBN ist noch ne Ecke weiter...
na leute was nun mit nem treffen?
schlage mal ganz spontan vor 18.12 oder der 19.12
wer hat denn alles interesse?
nee lieber nicht...sonst kauft meine freundin zu viel...ich setze sie lieber da ab....da brauch ich mir den stress nicht mit antun😉
also wer währe alles so dabei?
Also 18.12. ist doch net so gut, wird sonst alles zu knapp bei mir, da mir noch was dazwischen gekommen ist. Aber irgend ein WE sollte es schon klappen
Hi Leutz ... wäre auch mit von der Partie ... Nur das We 18.u 19. ist bei mir ganz schlecht, hole da meine Mum ausm KKH ab ... könnte also erst am 20. sprich Sonntag Nachmittag.
Gibt sicherlich viele, für die so ein Treffen spannend wäre. Der Treffpunkt ist noch nen Knackpunkt. Erfurt, so als zentralen Punkt finde ich schon mal sehr gutti, ist vorallem auch gut zu erreichen. Das genaue wo ist sicher noch etwas problematisch, da ja dieses Weihnachtsgedöns momentan noch ist.
Als mögliche Treffpunktalternativen würde ich entwerder:
Parkplatz Thüringenhalle
Parkplatz IKEA
Parkplatz Möbelhöffner (A4 Abfahrt EF West, ca 10km bis EF)
Parkplatz TEC
Parkplatz Thüringenpark
Wobei ich IKEA, TEC und Thüringenpark für problematisch halte wegen der Weihnachtseinkauferei ....
Schlagt mal jeder 2 oder 3 Tage vor und ein Ort wo es ihm ganz gut passen würde und dann bilden wir einen guten Mittelweg.
Gute Idee? Los Leute, traut euch !!!
Ik mach mal den Anfang:
Also ich bin für den 20.12. ab ca 16Uhr
Günstige Treffpunkte für mich: Thüringenhalle und Möbelhöffner.
Jo also 20.12. hört sich gut an, hab da nix vor. Und Treffpunkt ist mir eigentlich egal, komme eh aus ARN und muss rüber fahren, wobei Höffner schon sehr nahe liegt. Wie gesagt hätte auch kein Problem dirket nach EF zu kommen.
mir ist es eigentlich egal wann wir uns treffen.habe ab dienstag urlaub 😁
wie gesagt bringe auch mein lappi mit da können wir auch codieren falls jemand interesse hat.