Leuchten in den Türen(unter Schloß)
Hi Leute
Ich hab letztens einen §er gesehen der unter den Türschlössern so rot/weisse MarkierungsLeuchten hat die man nur sieht wenn eben die Türen geöffnet sind, das weiß strahlte auf den Boden, das Rote war einfach nur Markierung.
Sind Ovale Leuchten, .... ich hab jetzt gesehen das ich unten in den Türen ebenfalls diese ovalen Öffnungen mit Blindstopfen habe ... weis zufällig wer eine TLN?
Danke!
Lg
18 Antworten
Habe so ein Ding gerade vor mir liegen. Oben rot unten weiss, ovale Form. Lieferumfang komplett mit Leuchtmittel.
Nennt sich Warnleuchte.
Teilenummer: 1 JO 947 411 E
ist denn das weiße bei einer rundung, also wenn es senkrecht steht unten?
ansonsten ist die leuchte sicherlich nicht dafür gedacht dort eingebaut zu werden - auch wenn sie passen mag.
mfg
ck222
Zitat:
Original geschrieben von xbr
Habe so ein Ding gerade vor mir liegen. Oben rot unten weiss, ovale Form. Lieferumfang komplett mit Leuchtmittel.
Nennt sich Warnleuchte.
Teilenummer: 1 JO 947 411 E
Bitte
1J0 947 411E
Ist eine 0 und kein O!!!
Das ist die Normale Türwarnleuchte die im Vento schon verbaut wurde. Und NEIN, es ist keine Golf4 Leuchte, auch nicht wegen der TN. Denn sie wurde schon 1992 mit der selben TN im Vento verbaut. Nur fälschlich als G4 Türwanleuchte benannt weil sie im Golf3 selbst nur in der Highline wohl verbaut wurde.
Beim Vento ist sie aber fast aussen an der Tür, nicht wie beim Golf fast mittig.
BTW:
So sieht es beim Vento aus.
http://img120.imageshack.us/img120/3254/j4100010xe0.jpg