Leuchten beide U´s beim neuen Golf Sport ?
http://www.volkswagen.at/.../...kt_jetzt_mitfeiern_und_kraeftig_sparen
Im konfigurator sieht es so aus 🙂
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ferrol
Ich bin beim GTD aber auch bei knapp über 2000€...
dachte jetzt 2000 für die scheinwerfer vom r, aber nein jetzt sind wir bei versicherung...bitte diesen thread schließen!!!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pepp86
Kommt ja auch immer auf die Eckdaten an. Ich komme aktuell aufgrund von Wohnort und zusätzliche Fahrerin unter 25 auch auf 600€ im Jahr. Und das ohne GTI :-)Zitat:
Original geschrieben von liqueur
Wahnsinn. Und ich finde 600,-€ für den GTI schon recht hoch... 😰
Bei mir reißen 40k km p. a. schon ein heftiges Loch ins Versicherungskontor.
Allerdings muß ich zugeben, dass der GTI billiger wird als mein noch Insignia BiTurbo 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ferrol
Ich bin beim GTD aber auch bei knapp über 2000€...
dachte jetzt 2000 für die scheinwerfer vom r, aber nein jetzt sind wir bei versicherung...bitte diesen thread schließen!!!
Im Konfigurator leuchtet kein U. Das sind Reflexionen von der künstlichen Beleuchtung.
Zum Thema Versicherung. Meiner kostet mit VK, TK, Rabattretter unglaubliche 28 EUR pro Monat.