Leuchtdioden im Fach von der Mittelarmlehne
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen für was die 2 Leuchtdioden sind, die sich im unteren Fach der Mittelarmlehne befinden.
Finde leider nichts darüber in der Betriebsanleitnug.
Grüße
Stephan
Beste Antwort im Thema
Drogen machen doof !
Zitat:
Original geschrieben von mcclaine911
Schüttel nicht zu doll sonst kannst Du evtl. keine hilfreichen Beiträge mehr zusteuern! und DAS wäre sicher ein Verlust
40 Antworten
Recht hast Du, würde sich hier im Süden mehr rentieren 🙂
Allerdings für Fassbier zu klein 😉
Gruss TAlFUN 😁
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Diese Funzeln braucht eh kein Mensch, die hätten besser das Fach weiter mit einer Kühlung versehen.
Hallo,
die LED sind doch Bestandteil der Ambiente Beleuchtung im Elegance und Avantgarde.
Allerdings vermisse ich auch die Kühlung des Fachs.🙁
Die Kühlung/Heizung des Fachs wurde Ende 2004 nicht verbaut/eingespart.
Ähnliche Themen
Hi,
na im Sommer ist die Kühlung schon ganz nett, aber im Winter sollte man nicht vergessen die Schokolade aus dem Fach wieder rauszunehmen.
Gruß
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Vitektim
zum leuchten
Dämliche Antwort. Bringt uns hier nicht weiter. Wenn Du keine Ahnung hast, dann schreibe lieber nichts.
Weiß denn keiner, wofür diese LEDs sind. Im Avantgarde 3/04 sind sie auch und da gab es kein UHI
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
Dämliche Antwort. Bringt uns hier nicht weiter. Wenn Du keine Ahnung hast, dann schreibe lieber nichts.Zitat:
zum leuchtenWeiß denn keiner, wofür diese LEDs sind. Im Avantgarde 3/04 sind sie auch und da gab es kein UHI
eben genau DAS ist die antwort.
was macht wohl eine LED/lampe? exakt, SIE LEUCHTET!
diese sollen für die leichtere auffindung von dingen im handschuhfach helfen. ich finde die lämpchen sehr hilfreich UND würde auch nicht so gern auf das kühlfach verzichten da es im sommer wirklich sehr praktisch ist. klar, braucht kein mensch, ist aber ein nettes goodie! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
diese sollen für die leichtere auffindung von dingen im handschuhfach helfen. ich finde die lämpchen sehr hilfreich UND würde auch nicht so gern auf das kühlfach verzichten da es im sommer wirklich sehr praktisch ist. klar, braucht kein mensch, ist aber ein nettes goodie! 🙂
Zur Beleuchtung ist sie doch viel zu schwach...
die 2 dioden gehören zur ambiente beleuchtung dazu. und die ist in den classic modelle nicht verbaut. mfg
Zitat:
Original geschrieben von Leuk
mein MOPF hat die Beleuchtung@Vitektim coole Erkärung 😁😁
Leuk
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
Zur Beleuchtung ist sie doch viel zu schwach...Zitat:
Original geschrieben von Kujko
klar, die kleingedruckten zutaten kann man nicht von der verpackung ablesen, aber es reicht um den umriss eines geldbeutels oder sonstiges zu erkennen - und dass ist doch der sinn und zweck solch einer AMBIENTEbeleuchtung.
grundsätzlich finde ich dass man eine starke beleuchtung im fahrzeug nicht braucht. jedenfalls mit gesunden augen nicht 🙂
Zitat:
zum leuchten
Rambo erklärt den W211... 😁
ich hab mich auch schon gefragt wozu die sein sollen... das das BELEUCHTUNG sein soll dachte ich auch erst... aber dann kann man nur sagen HUT AB! sowas als LEUCHTE einzusetzen hatte Audi schon in den 70ern :-D
im 21 ten Jahrhundert gelbe standard LED dafür zu verwenden ist wohl eher ein Armutszeugnis!
Also mir haben die bisher nicht viel gebracht!
Hast Du nach dem gut 4 Jahre alten Thema gesucht um allen mitzuteilen, dass Du die LEDs doof findest?
Blaue LEDs hätten wohl kaum gepasst. 😉
Welche Farbe hat denn die restliche Ambiente-Beleuchtung?