ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Leuchtbalken auf Cop-car

Leuchtbalken auf Cop-car

Themenstarteram 24. August 2009 um 15:22

Hallo,

was muss ich beachten, wenn ich die Lichtanlage auf dem Dach lassen will.

Wie sieht die Gesetzeslage aus?

Kann einer was dagegen haben, wenn sie nicht angeschlossen ist??

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 22. Januar 2010 um 10:45

Zu gern hätte ich auch einen amerikanischen Streifenwagen. Leider ist das Angebot mehr als überschaubar und die Preise trotz der hohen Laufleistungen gesalzen. Von den Unterhaltskosten der dicken V8 ganz zu schweigen...

Ich hab mir daher überlegt, einen Hyundai Sonata auf die Optik eines amerikanischen Cop Cars umzurüsten. Das Auto kennt hier so gut wie keiner und er hat schon einen amerikanischen Touch. Zudem sind die Preise tief im Keller, Ersatzteile günstig und reichlich vorhanden und jeder Hyundai-Händler kann ihn reparieren.

Mit einem V6 und Automatik kann daraus ein echt schicker Streifenwagen werden, der alltagstauglich ist und mir nicht den Geldbeutel leert. Oder seht Ihr das anders?

So eine Sache ist auch der Leuchtbalken. Am liebsten hätte ich natürlich einen in rot/blau, ist aber wohl schwierig mit der Zulassung. Daher würd ich auch einen in Orange montieren. Glaubt Ihr das ich Stress beim TÜV mit der Eintragung bekomm?

Zitat:

Original geschrieben von 1984Andi

......einen Hyundai Sonata auf die Optik eines amerikanischen Cop Cars umzurüsten.....

 

Oh, mann, da bist Du hier ja genau richtig:D

Wie wärs mit nem Dacia, der ist noch billiger....

Nee, mal im ernst, wie wäre es denn, wenn du anstelle dieses Plastik-Fahrzeuges was amerikanisches nimmst.

Muss ja kein Copcar sein, es gibt doch auch hier erschwingliche amis die du dann umrüsten könntest.

Jeep z.B.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von 1984Andi

Zu gern hätte ich auch einen amerikanischen Streifenwagen. Leider ist das Angebot mehr als überschaubar und die Preise trotz der hohen Laufleistungen gesalzen. Von den Unterhaltskosten der dicken V8 ganz zu schweigen...

Ich hab mir daher überlegt, einen Hyundai Sonata auf die Optik eines amerikanischen Cop Cars umzurüsten. Das Auto kennt hier so gut wie keiner und er hat schon einen amerikanischen Touch. Zudem sind die Preise tief im Keller, Ersatzteile günstig und reichlich vorhanden und jeder Hyundai-Händler kann ihn reparieren.

Mit einem V6 und Automatik kann daraus ein echt schicker Streifenwagen werden, der alltagstauglich ist und mir nicht den Geldbeutel leert. Oder seht Ihr das anders?

Ja das sehe ich anders.

1. Ein Hyundai Sonata ist viel kleiner als jeder Streifenwagen in den USA.

2. Unter amerikanischem Touch verstehe ich etwas anderes.

3. Was nennst Du gesalzene Preise? Es sind Liebhaberautos und dementsprechende Preise. Ich finde die Preise für einen alten 3er BMW gesalzener.

4.Welche Unterhaltskosten meinst Du denn?

5. Klar kennen viele den Hyundai Sonata

6. Dein Mini als US Copcar wäre origineller als irgendein unpassender Asiate.

7. Es gibt ja noch viele "kleinere" US cars mit V6 oder gar 4 Zylinder. Vom Chevy Alero angefangen über die alten Berettas, Jeep, Chrysler minivans usw...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Leuchtbalken auf Cop-car