Letzter Manta???

Opel Speedster A

Hallo zusammen!

Wollte mal hören, ob jemand hier weiß, wann der letzte Manta vom Band lief (glaube August `88), bzw. welche Fahrgestellnummer der hat.

Habe mir gerade einen GSi gekauft, der erstmals im Februar '89 zugelassen wurde. Dürfte ja ein recht später sein...

Wie schaut`s mit Euren Manta's aus???

26 Antworten

Manta 3,0 Ltr 24 V

Hallo, hast du eventuel Lust dir einen 3,0 Ltr 24 V in deinen Manta ein zu bauen? Dann melde Dich. Habe gerade meinen Senator Platt gefahren. Der Motor ist noch Tpo in Ordnung.
Es Grüßt: Lippi

Inwiefern denn "platt" gefahren?
Was würdest Du haben wollen?

??? Hat keiner was dazu zu sagen ???

Re: Letzter Manta???

Zitat:

Original geschrieben von Micha1810

Wollte mal hören, ob jemand hier weiß, wann der letzte Manta vom Band lief (glaube August `88), bzw. welche Fahrgestellnummer der hat.

FG-Nr. weiß ich leider nicht, aber es war im Mai 1988.

Zitat:

Habe mir gerade einen GSi gekauft, der erstmals im Februar '89 zugelassen wurde. Dürfte ja ein recht später sein...

Das ist dann wohl einer, der längere Zeit beim Händler herumstand...😉

Ähnliche Themen

Re: Letzter Manta???

Zitat:

Hallo zusammen!

Wie schaut`s mit Euren Manta's aus???

Ich würde ich auch sagen, nen Ladenhüter. Ich glaub kaum, dass der Besitzer des letzten Mantas ihn so einfach zum normalen Preis hergibt.

Schau doch einfach mal "Manta der Film", da steht doch der Letze B Manta 😉

Frag doch einfach bei Opel nach. Die müssten dir das sagen können wechlen Manta du hast. Also wechle Baunummer.

Hab das mal vor 1 Jahr bei meinem Kaddi gemacht das war der 4,xxxxxx Millonste also einer der ziemlich letzten.

MFG

ELK

Re: Re: Letzter Manta???

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Ich würde ich auch sagen, nen Ladenhüter. Ich glaub kaum, dass der Besitzer des letzten Mantas ihn so einfach zum normalen Preis hergibt.
Schau doch einfach mal "Manta der Film", da steht doch der Letze B Manta 😉

Das ist nicht der letzte , der letzte ist unbenutzt und steht im Werksmuseum in Rüsselsheim.

Im Jahr 2004 oder 2005 wurde in der "Flash" ein unbenutzter (0 KM) roter Manta (Bj. 1988) für 12500 Euro verkauft.
Weiß da jemand etwas darüber?

gestern gesehen!

Boah ein "Manta Manta-Manta"
Weist du von wann und von wo das Foto ist?

Habe jetzt vor ein paar Tagen eine Mail mit meiner Anfrage und meiner Fahrgestellnummer an "kunden.info.center@de.opel.com" geschickt...leider kam noch keine Antwort :-(

Weiß jemand von Euch ne bessere E-Mail-Adresse???

Zitat:

Habe jetzt vor ein paar Tagen eine Mail mit meiner Anfrage und meiner Fahrgestellnummer an "kunden.info.center@de.opel.com" geschickt...leider kam noch keine Antwort :-(

Weiß jemand von Euch ne bessere E-Mail-Adresse???

An "kunden.info.center@de.opel.com" hatte ich auch mal eine Mail geschickt und ca. 3 Wochen warten müssen, ehe sich mal jemand bemühte zu antworten.

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

An "kunden.info.center@de.opel.com" hatte ich auch mal eine Mail geschickt und ca. 3 Wochen warten müssen, ehe sich mal jemand bemühte zu antworten.

Lass mich raten, in der Antwort stand "Wir entschuldigen uns für die unüblich lange Bearbeitungszeit". Ich habe von Opel noch nie eine prompte Antwort und v.a. ohne diesen Satz bekommen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Lass mich raten, in der Antwort stand "Wir entschuldigen uns für die unüblich lange Bearbeitungszeit". Ich habe von Opel noch nie eine prompte Antwort und v.a. ohne diesen Satz bekommen. 😁

Jep, genauso ist das 🙂

Hey, ich habe am Wochenende tatsächlich schon Antwort von Opel bekommen! Sooo lange scheint es also doch net immer zu dauern!!

Jedenfalls habe ich Nummer 97.175. Schade nur, dass mir nicht auf meine Frage geantwortet wurde, wieviele Manta B's gebaut wurden.

Geburtstag hat er übrigens am 09.05.1988. Hier wurde ja schon gesagt, dass der B Manta bis Mai '88 gebaut wurde...

Deine Antwort