Letzten Sonntag wurde ein 100000 EUR Golf IV gezeigt bei Auto Motor & Sport

VW Vento 1H

Wer hat den auch gesehen ? Also der sah gecleant aus, mit Cameleon / Flip Flop Lackierung usw.

Es wurde viel dran gemacht, TFT-Monitore in den Kopfstützen und und und....

aber 100000 EUR ? das ist wohl ein Scherz, wer zahlt denn dafür diesen Preis ? Nicht einmal in 100 Jahren.

So, Leute hier ist der Link zum Video (ca. 37 MB):
http://rapidshare.de/.../Auto_Motor_Sport_-_100000_Eur_Golf.avi.html

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Es soll auch Studenten geben, welche über siebenstellige Euro-Beträge verfügen können...😉

und die 6stellige Zins einkünfte haben, aber dann noch Bafög bekommen 😉

Ganz nett , aber 100000€? Dann doch lieber E55 AMG

Hallo!
Habe gerade die Wiederholung auf Vox gesehen! Ist ja echt ganz nett der Wagen! Naja 100.000€. Felgen allein schon 8.000€ etc., denke mal der rest war auch nicht auf billig getrimmt! Habt Ihr gesehen wie der die Tür geöffnet hat? Der hat anscheind auf dem Dach nen Knopf! Den hat er gedrückt und konnte die Lambodoors öffnen! Weis jemand wie der das gemacht hat?

Mfg Necko

Habs zwar nicht gesehen aber ich vermute einfach an die orginale ZV nen Knopf "drangebastelt"!Ungefähr so wie wenn man ne FFB nachrüstet!!

Hab auch schon Autos gesehen die hatten den Knopf unter dem linken Außenspiegel!

Soweit ich gehört habe, sollten die ersten beiden Autos der schwarze und der rote Sponsoring by Daddy gewesen sein.
Naja, über Geschmäcker lässt sich streiten.

MfG

Ähnliche Themen

die ersten beiden waren wie gesagt flip flop farbene 3er, und zumindest der grün-blau-violette steht eingemottet in Papas VW-Werkstatt (mit Autohaus versteht isch) Daher auch ne kleine Antwort auf das Geld 😛

Gruß André

Hab ich auch gesehen: Der Golf III war der beste (und auch der teuerste) von den 4 Autos! Gezeigt wurden ein: PUNTO (60tsd), ein Golf 5 (75tsd), ein BMW Z4 (85tsd) und der Golf III für 100tsd Euro. Alle hatten so ein hydraulisches Fahrwerk, womit sie ihre Autos (wie beim SL55 AMG) rauf und runterfahren konnten! Achja, Flügeltüren waren auch an allen 4 Autos verbaut, sah supercool aus!

Der Grund, den der Golf-Fahrer angab, warum er so viel Geld in einen Golf III steckt, war: (Sinngemäß): Einen dicken Porsche kann sich jeder kaufen, aber so einen Golf gibt es nur einmal auf der Strasse!

POLOHUNTER

Hi
Finde den Wagen auch richtig genial. Nur habe ich mal ne Frage an Rennsemmel82!!
Wenn du in seiner nähe Wohnst, kannst du mir doch bestimmt bestätigen, das er einen Turboumbau mit bis zu 380 PS Leistung hat, oder?! Denn in einer Zeitschrift standen mal als Angabe viel weniger PS.
Schaut mal da aufs letzte Bild!!

http://www.fk-automotive.de/fahrzeuggalerie.php?...

Naja und wegen des Preises....
Da ist ja faßt alles gesponsert wurden. Der steht ja auf faßt jeder Messe oder Ausstellung.

Gruß
Charly

soweit ich weiß hat das Auto knapp über 250PS! Wollte ihn aber über Modifikation am Turbo, o.ä noch erhöhen! Hab ihn irgendwann im Juli mal getroffen, kurz vor der Tuning Expo in Saarbrücken, da sagte er kanpp über 250! Wies jetzt aussieht, keine Ahnung!

Der 3er wurde damals von Rockford gesponsert! Die habne zumindest den Innenausbau und das Car Hifi übernommen! Dafür hatte er die "Verpflichtung" auf versch. Messen und Treffen aufzukreuzen!

Gruß André

Joa.
Das wird da nicht anders sein. Wie gesagt, der ist ja auf faßt jedem Event und doch sehr oft im TV.
Ich meine mir soll es egal sein, ich finde den Wagen sehr geil!!
Gruß

toller golf 3 wirklich! schaut deswegen auch gar nicht wie ein 4er aus!

und die 100000€ sind ein absoluter schwachsinn, das kommt vielleicht hin wenn mann alles in einer werkstatt machen lässt und das fahrzeug dazu noch neu gekauft wurde, aber nachdem papa werkstatt hat sind da bestimmt ekine arbeitsstunden gezahlt worden....

der kerl is in meinen augen einfach nur ein poser der übertreibt um als bester dazustehen.....
und der moderator hat halt auch null ahnung gehabt!

und einen schönen V"R"5, der ja eigentlich V5 heisst, mit 0,45 bar ladedruck um 100 ps anzuheben, das scheint mir auch etwas beschönigt.....

Papis Auto ausgeliehen...
Die Mittelkonsole die man zweimal sieht sieht aber nicht gerade nach Profi-Einbau aus.

Ich fand den Wagen hässlich und die Lamdo-Door sind sowas von asig......naja.....wer's braucht ;o)

@1.2.3...meins

Hässlich?
Ich meine man kann ja vieles über den Wagen + Besitzer sagen, aber hässlich ist der auf alle Fälle nicht!!
(Der Wagen) 😁
Der Besitzer?! Keine Ahnung, auf alle Fälle hat er nen paar coole Kisten, egal jetzt mal mit welchem Geld sie finanziert wurden.
Da spricht der Neid, würde ich sagen. 🙄
Und es sprechen auch noch einige Wettbewerbe dagegen, wo der Golf sehr weit oben mitgespielt hat! Da wären die meisten erst garnicht in die Auswahl der Beteiligung gekommen. 😉

Naja, aber jeder kann seine Meinung äußern!! Wollte das nur mal geschrieben haben.

100.000 Euro geht doch schnell.
Wenn er vieles selber gemacht hat musste nur mal Rechnen was Firmen dafür verlangen würden und und und... das läppert sich.

Dann hat er vielleicht Teile gebraucht gekauft, die wären neu sicherlich auch teurer.
Man muss nur mit Neuteilpreisen rechnen und dann geht das ruckzuck in die 10 tausender...

also ohne lsd-doors würd er mir besser gefallen!!

aber sonst geiler golf4..

hab ihn live auf der motorshow essen 2004 gesehen..
mehr geht nich😁..

gibt aber auch noch schöne 4er gölfe die auch noch alltagstauglich sind..

wo man bei dieses golf4 nich mehr von ausgehen kann*alltagsgebrauch*🙁

Deine Antwort