Let me proudly present...

Audi TT 8J

ENDLICH ist es soweit!!! Darf ich vorstellen: Mein neues Baby:

Audi TT 3.2 Coupe

- Außenfarbe: Steingrau Metallic (Quattro GmbH)
- Alu-Gussräder im 7 Doppelspeichen Design
- PDC
- BOSE
- Leder Feinnappa (Schwarz)
- Navi
- S-Line Exterieurpaket
- S-Line Sportpaket Plus

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Glückwunsch Tiam,

ich muss sagen ich verstehe eigentlich die Leute nicht die soviel Geld für exklusive Farbe bezahlen, aber die Farbe ist wirklich ein Traum. Da könnte sagar ich schwach werden! 😁

Würde mich über hochwertige Bilder freuen, vielleicht auch welche vom Innenraum. Wenn sie hier zu groß sind kannst sie mir auch via Mail schicken, ich kann die dann hochladen.

Gruß und allzeit gute unfallfreie Fahrt.

Scoty81

Danke für die 'Gute Fahrt-Wünsche' (das gilt an Alle - natürlich wünsche ich Euch auch dasselbe!!!)

Beim nächsten Sonnenschein werde ich Photos machen!

Herzlichen Glückwunsch!
Ein freundliches Steingrau... ;o)
Tolle Farbe!
Viel Spass damit!
Und allzeit flötenfreie fahrt!
VG,

Zitat:

Glückwunsch Tiam,

ich muss sagen ich verstehe eigentlich die Leute nicht die soviel Geld für exklusive Farbe bezahlen, aber die Farbe ist wirklich ein Traum. Da könnte sagar ich schwach werden! 😁

Würde mich über hochwertige Bilder freuen, vielleicht auch welche vom Innenraum. Wenn sie hier zu groß sind kannst sie mir auch via Mail schicken, ich kann die dann hochladen.

Gruß und allzeit gute unfallfreie Fahrt.

Scoty81

anbei noch ein paar fotos

das nächste

von hinten

Innen

Und ich sags nochmal: HAMMER Farbe 🙂

Gruss

Bin eigentlich kein Fan von Grautönen,.. aber sieht echt gut aus! Den Heckdiffusor würde ich lackieren lassen. Der minimale, aber dennoch sichtbare Unterschied sieht unstimmig aus. Entweder uni oder ein deutlicher Kontrast muss her.
Ansonsten,.. HGW 😉

Zitat:

Original geschrieben von KoOzA

Bin eigentlich kein Fan von Grautönen,.. aber sieht echt gut aus! Den Heckdiffusor würde ich lackieren lassen. Der minimale, aber dennoch sichtbare Unterschied sieht unstimmig aus. Entweder uni oder ein deutlicher Kontrast muss her.
Ansonsten,.. HGW 😉

Seh ich absolut genauso wie Du (Hab mich in diesem Thread auch schon mit Hansilang diesbezüglich unterhalten)

Sieht wirklich klasse aus, wobei es bei Tageslicht doch etwas de Delphingrau ähnelt. Ich denke aber, live dürfte es etwas heller sein, oder?

Gruß Scoty81

... Unglaublich - was kostet die farbe ???
Genial - Grau ohne Delfinblaustich. Eine sehr harter aber extrem schicker farbton.
Wie unterscheidet sich denn nun daytonagrau? ist das noch dunkler?
Also - das is für mich die schönste Farbe am TT bisher (für mich!)
meiner ist und wird halt genauso - halt Eisgrau - äh ...silber

Wirklich eine sehr schöne Farbe! Hätte ich nicht meinen schon, würde ich meine Farbwahl jetzt sicher noch einmal überdenken, obwohl mir mein Avus auch sehr gut gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

... Unglaublich - was kostet die farbe ???...

Ich tippe mal auf € 2.155 für eine Individuallackierung der Quattro GmbH 😰

MfG
roughneck

Zitat:

Sieht wirklich klasse aus, wobei es bei Tageslicht doch etwas de Delphingrau ähnelt. Ich denke aber, live dürfte es etwas heller sein, oder?

Gruß Scoty81

Da hast Du Recht. Wirkt in live etwas heller. Das hängt einfach an der Kamera...Hinzu kommt dass bei den Aufnahmen nicht wirklich Sonnenschein war.

Delphingrau ist um Einiges dunkler. Steingrau liegt einfach perfekt zwischen Silber und Delfingrau!!!

@ Dragofoscar:

Roughneck hat den Preis schon genannt. Ist ohne Zweifel eine Menge Holz aber glaub mir, es rentiert sich!!!

Bezüglich Daytonagrau kann ich Dir leider nichts sagen. Hab die Farbe zwar schon mal in der Hand gehabt (-> Farbmuster) aber noch nie 'live' an einem Auto gesehen.

... ich weiss doch was die farbe kostet ...

Trotzdem - die ist perfekt !
Aber 1500 drauf ...

Ist genau das dunklere Silber, welches ich haben wollte ...

Grössere Fotos? PN!

Deine Antwort