Let me proudly present...
ENDLICH ist es soweit!!! Darf ich vorstellen: Mein neues Baby:
Audi TT 3.2 Coupe
- Außenfarbe: Steingrau Metallic (Quattro GmbH)
- Alu-Gussräder im 7 Doppelspeichen Design
- PDC
- BOSE
- Leder Feinnappa (Schwarz)
- Navi
- S-Line Exterieurpaket
- S-Line Sportpaket Plus
47 Antworten
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Coupé 😉
Allzeit gute Fahrt mit dem Geschoss !!!
Gruß Olli, der immer noch nicht weiß, ob er in seiner Signatur ein "C" gegen ein "R" eintauschen soll ........
Glückwunsch, ist alles sehr stimmig an Deinem neuen Flitzer!
Wie lange musstest Du jetzt warten von der AB bis zur Abholung?
Viel Spass beim "tracken"... 😉
Gute Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Allzeit sichere und knitterfreie Fahrt damit. Die Farbe finde ich interessant.
Zur Farbe muss ich sagen, dass der Diffusor hinten sehr gut dazupasst. Er hebt sich nur sehr leicht ab und das ist auch gut so 😉
Gruss
Ich mach Euch nochmal ne Farbaufnahme bei schönem Wetter! Die Farbe ist der absolute Knaller! Das war mal eine Serienfarbe - fragt mich aber bitte nicht wie lang das schon her ist. Mein Dad hat die mal genommen und ist seitdem Feuer und Flamme dafür: Er hat seitdem kein Auto mehr in einer anderen Farbe gehabt. Jetzt mach ich weiter... *Grins*
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Zur Farbe muss ich sagen, dass der Diffusor hinten sehr gut dazupasst. Er hebt sich nur sehr leicht ab und das ist auch gut so 😉
Gruss
Das finde ich gar nicht so gut um ehrlich zu sein. Da die Farben sehr ähnlich aber nicht dieselbe sind schaut es für meine Begriffe gar nicht mal so toll aus. Entweder richtig Kontrast oder Ton in Ton. Bin am überlegen mir den Diffusor in Wagenfarbe zu lackieren. Was haltet Ihr davon? Was würde denn sowas kosten? Habt Ihr ne Vorstellung?
Sieh mal in meine Signatur bei den TT Bildern. Da hebt es sich schon total ab. Mir gefällts nicht so recht und ich habe bei mir (Phantomschwarz) auch schon über eine Lackierung in Wagenfarbe nachgedacht. So wie es bei dir wirkt gefällt mir das schon sehr viel besser 😉
PS: Der Megamacker hat den Diffusor lackieren lassen
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Sieh mal in meine Signatur bei den TT Bildern. Da hebt es sich schon total ab. Mir gefällts nicht so recht und ich habe bei mir (Phantomschwarz) auch schon über eine Lackierung in Wagenfarbe nachgedacht. So wie es bei dir wirkt gefällt mir das schon sehr viel besser 😉
PS: Der Megamacker hat den Diffusor lackieren lassen
Da hast Du Recht! Ich finde den TT in Phantomschwarz auch sehr, sehr geil, aber der Diffusor in Grau stört da echt ein wenig. Besser wäre es wenn der Kontrast andersrum ist; sprich graues Auto und schwarzer Diffusor. Trotzdem, sehr schönes Auto!!!
Glückwunsch Tiam,
ich muss sagen ich verstehe eigentlich die Leute nicht die soviel Geld für exklusive Farbe bezahlen, aber die Farbe ist wirklich ein Traum. Da könnte sagar ich schwach werden! 😁
Würde mich über hochwertige Bilder freuen, vielleicht auch welche vom Innenraum. Wenn sie hier zu groß sind kannst sie mir auch via Mail schicken, ich kann die dann hochladen.
Gruß und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
Scoty81